Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es in catalunya ganz schlimm sowie in monaco, wo in der ersten kurve jedes mal gecrasht wird. ich bin einer der fair fahren will und dadurch siege einfahren will. aber ich muss sagen dass, wenn mich einer rauscrasht ich versuche denselben auch rauszuhauen. ich fände es besser wenn kollisionen ausgeschaltet wären und man einfach gegen die zeit auf derselben strecke fährt. ich meine bei formula one championship ging das. ist aber schon so lange her, dass ich das spiel gespielt habe... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es in catalunya ganz schlimm sowie in monaco, wo in der ersten kurve jedes mal gecrasht wird. ich bin einer der fair fahren will und dadurch siege einfahren will. aber ich muss sagen dass, wenn mich einer rauscrasht ich versuche denselben auch rauszuhauen. ich fände es besser wenn kollisionen ausgeschaltet wären und man einfach gegen die zeit auf derselben strecke fährt. ich meine bei formula one championship ging das. ist aber schon so lange her, dass ich das spiel gespielt habe... :biggrin5:

Geht bei F1 2010 auch, ohne Kollisionen zu fahren. Unter Simulationseinstellungen kannst du bei Kollisionen zwischen Aus, Kosmetisch und Vollständig wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei F1 2010 auch, ohne Kollisionen zu fahren. Unter Simulationseinstellungen kannst du bei Kollisionen zwischen Aus, Kosmetisch und Vollständig wählen.

ist es dann aber noch ein gewertetes ranglistenrennen? ich will ja schon level 50 erreichen, zumal ich ganz dicht an der platin-trophäe bin... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ohne kollisionen fahren finde ich auch scheise^^ ich und mein partner haben auch immer ohne geboostet weil man sich sonst dauert rein fährt und somit punkte herschenkt...

So hab ich auch geboostet, aber mit Schaden macht mehr Spass:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich F1 demnächst mal angehen wollte: Wieviel Zeit muss man in etwa für Online Lvl 50 einplanen UND kann man damit rechnen, dass Codemasters die Server bei Release des Nachfolgers abschaltet oder kann ich das Spiel unbesorgt angehen?

So schnell schaltet Codemasters die Server nicht ab :) Die haben die Server von Colin McRae DiRT glaube ich mittlerweile abgeschaltet als DiRT 3 rauskam. Und da liegen einige Jahre dazwischen. Da brauchst dir also keine Sorgen machen. Wenn du die 50 Level kontinuierlich boostest wird es um die 30 Stunden dauern. 50 Minuten = 30K XP. Und du brauchst 1 Million. Also reine Fahrzeit 30 Stunden. Auf normalem Wege wird es ne halbe Ewigekeit dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich auch geboostet, aber mit Schaden macht mehr Spass:biggrin5:

Mit schaden ist Realistischer nur es gibt halt leute die verwescheln die f1 mit stockcar ;), das bringt mich zu der frage was ist gemeint mit erteilen sie ihrem teamkollegen eine Lehrstunde ich bin weltmeister geworden und er war 20 in der Fahrerwertung was soll ich denn noch machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf normalem Wege wird es ne halbe Ewigekeit dauern.
Je nach dem, wie viel Spaß es ihm macht ^^

Ich mach auf normalem Weg 10k-20k pro Tag (natürlich nicht bei 24h sondern vielleicht 2h-3h Spielzeit) und das finde ich eig. okay. Ab und zu verabrede ich mich mit ein paar Kumpels, dann machts gleich mehr Spaß und man macht sich weniger Gedanken über die EP; aber wenn man sich immer ausmalt, wie lange man noch braucht, kriegt man natürlich das Kotzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwie klappt es nicht so recht mit dem Boosten bei mir.

Nochmal zur Klarstellung:

Punktvergabe: Pro Session

Wagenperformance: Gleichrangig

Aufstellung: Umgekehrt nach Ergebnissen

Kollisionen: Aus

Schaden: An

Was muss ich einstellen um vielleicht mehr XP zu bekommen?

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem, wie viel Spaß es ihm macht ^^

Ich mach auf normalem Weg 10k-20k pro Tag (natürlich nicht bei 24h sondern vielleicht 2h-3h Spielzeit) und das finde ich eig. okay. Ab und zu verabrede ich mich mit ein paar Kumpels, dann machts gleich mehr Spaß und man macht sich weniger Gedanken über die EP; aber wenn man sich immer ausmalt, wie lange man noch braucht, kriegt man natürlich das Kotzen :D

viel spaß :) , habe es auch ganz alleine geschafft, es hat sooooooooooooooooooo lange gedauert, aber es hat fun gemacht und als es endlich Bling machte, war ich so froh :))

Welches level bist du ?

mein rekord war von 49 auf 50 am letzen tag ung. 58,000 punkte abgearbeitet, war aber irgendwie voll viel und ungewöhnlich, aber egal ;)

Tipp von mir :

  1. Eigene Motoreinstellung herausfindnen und benutzen

  2. Nach F1 Regeln fahren, also fair aber wenn einer überholt, schön mal spur wechseln um ihn nicht durch zulassen( nur 1 Spuren wechsel ist erlaubt!!!)

  3. Manuell fahren !!!!!!

  4. Ferrari nehmen ( meiner meinung nach) und alle Strecken auswendig lernen

  5. beim hoch und runter schalten auf Tacho gucken (unten links) oder hören, wann man schalltet.... nach paar tagen, sollte der Bogen raussein und mann kann es nach einer zeit fast auswendig

    - würde dir raten mit Linie in Kurven zu fahren, da man dann weiß wo die Kurve anfängt und mann kann sich darauf einstellen und somit schnller und besser schalten und bremsen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall steigt das Spiel gewaltig in meiner Prioliste ;)

Mal ne dumme Frage, WIE kann ich den Onlinerang in ca. 30h boosten? Da ich persönlich ein Offlinefan bin und die Onlinetrophies bei jedem Spiel hasse werde ich den Onlineteil auch hier so kurz als möglich halten! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...