Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

gleich 1 rennen nachdem ich hier gefragt hatte, kam das angebot von redbull^^ bin weltmeister geworden, 4 rennen vor schluss und auf lvl 26 hochgekommen, meinen rivalen WEBBER habe ich auch geschlagen und TRULLI hat im teaminternen duell nicht eine sache gegen mich gewonnen^^ er hatte 1 wm punkt und ich fast 400^^ bin jetzt im 3ten jahr und werde nun den doppelsieg, die 40 pole + siege, den konstrukteurstitel sowie doppelweltmeister holen...

danach denke ich werde ich mal auf experte abloosen^^ oder würde ihr mir davon abraten? lieber alle crashen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was fährst du denn momentan? Amateur/Fortgeschritten/Profi?

Du hast das Angebot auch nur bekommen, weil du Webber geschlagen hast. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du nächste Saison kein Angebot von Red Bull kriegst, sondern von dem Team, von wem du den Rivalen schlägst. Also am Besten Ferrari/McLaren Fahrer als Rivalen wählen. Es ist dir selber überlassen, was du jetzt machst. Fahr ruhig erst einmal einen Schwierigkeitsgrad höher als letzte Saison, da du auf Experte ja die Legende KI schlagen musst und versuchs dann in der übernächsten Saison mit Experte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fährst du denn momentan? Amateur/Fortgeschritten/Profi?

Du hast das Angebot auch nur bekommen, weil du Webber geschlagen hast. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du nächste Saison kein Angebot von Red Bull kriegst, sondern von dem Team, von wem du den Rivalen schlägst. Also am Besten Ferrari/McLaren Fahrer als Rivalen wählen. Es ist dir selber überlassen, was du jetzt machst. Fahr ruhig erst einmal einen Schwierigkeitsgrad höher als letzte Saison, da du auf Experte ja die Legende KI schlagen musst und versuchs dann in der übernächsten Saison mit Experte.

ich bin auf benutzerdefiniert gefahren, selber lenken, gas geben, geschwindigkeitsbegrenzer für die box bedienen, aber mit ideallinie für die kurven...

was empfiehlst mir nun? brauch ja noch 2 wm titel in den verbleiben 5 saisons, einer davon auf experte!!!

ja ich hab webber als rivalen genommen und dafür vettels platz eingenommen. ich dachte ich kann nun immer bei redbull bleiben? -.- wollte da nun mit entwicklungstest das auto verbessern um dann ne chance auf experte zu haben... will nicht mehr wechseln... ich soll da mindestenster werden, da packe ich doch...

muss ich denn für experte alle renen auf experte machen? hab da erste bis zum quali wieder auf benuterdefiniert... DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf benutzerdefiniert gefahren, selber lenken, gas geben, geschwindigkeitsbegrenzer für die box bedienen, aber mit ideallinie für die kurven...

was empfiehlst mir nun? brauch ja noch 2 wm titel in den verbleiben 5 saisons, einer davon auf experte!!!

ja ich hab webber als rivalen genommen und dafür vettels platz eingenommen. ich dachte ich kann nun immer bei redbull bleiben? -.- wollte da nun mit entwicklungstest das auto verbessern um dann ne chance auf experte zu haben... will nicht mehr wechseln... ich soll da mindestenster werden, da packe ich doch...

muss ich denn für experte alle renen auf experte machen? hab da erste bis zum quali wieder auf benuterdefiniert... DANKE

Benutzerdefiniert sagt mir nicht viel, welchen Schwierigkeitsgrad hat die KI? Und leider bleibt man so gut wie nie, auch wenn du alle 19 Rennen gewinnst, bei einem starkem Team. Wenn du Autosave anhast, dann is die Saison mit dem benutzerdefiniert schon versaut, also versuch ersma bißchen die Trophäe "Besser als Schumi" vorranzutreiben und versuch den näher höchstgelegenen Schwierigkeitsgrad (nur von der KI her)

Und falls Bremshilfe an ist, mach die aus, die stört nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerdefiniert sagt mir nicht viel, welchen Schwierigkeitsgrad hat die KI? Und leider bleibt man so gut wie nie, auch wenn du alle 19 Rennen gewinnst, bei einem starkem Team. Wenn du Autosave anhast, dann is die Saison mit dem benutzerdefiniert schon versaut, also versuch ersma bißchen die Trophäe "Besser als Schumi" vorranzutreiben und versuch den näher höchstgelegenen Schwierigkeitsgrad (nur von der KI her)

Und falls Bremshilfe an ist, mach die aus, die stört nur

benutzerdifiniert hat keine Ki schwierigkeit, weil meine fahreinstellungen usw manuell eingestellt sind... ich habe bremshilfe aus, muss halt selber lenken, bremsen, gas geben, usw wie oben beschrieben..

autosave ist an!!! müsste so locker 15x pole + sieg schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzerdifiniert hat keine Ki schwierigkeit, weil meine fahreinstellungen usw manuell eingestellt sind... ich habe bremshilfe aus, muss halt selber lenken, bremsen, gas geben, usw wie oben beschrieben..

autosave ist an!!! müsste so locker 15x pole + sieg schaffen

Benutzerdefiniert heißt, du nutzt deine eigenen Einstellungen. Scrolls mal nach ganz unten. Da steht wieviele Rückblenden du benutzt und direkt dadrüber die KI Schwierigkeit. Ist diese auf Amateur, stell sie auf Fortgeschritten. Ist sie auf Fortgeschritten stell sie auf Profi usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche mal hilfe,

und zwar, die entwicklungsstufen des wagens da kann man schön das viereck nach links und rechts stellen aber neh ansage das jetzt was getestet wird oder man diese oder jene zeit unter bieten soll um die entwicklung abzuschließen kommt nicht.

mache ich was falsch oder kommt das erst nach ein paar rennen??

und bedeutet entwicklung automatisch bessere teile d.h. besseres auto, bessere zeiten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quadrate zeigen nur den aktuellen Stand an und was noch möglich ist. Durch "Verstellen" des Vierecks kannst du nichts verbessern, nur schauen, was genau das jeweilige Upgrade bringt.

Wenn du mal in einem Rennen im Training auf den Ingenieur gehst, wirst du ab und zu "Entwicklungsziel" zum auswählen sehen, damit kannst du die Upgrades freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich möchte am Sonntag an einem Rennen teilnehmen. Mir wurde der Mercedes Gp zugewiesen.

Wo kann ich denn einstellen das ich mit dem Mercedes die Lobby betrete?

Habe gestern versucht im zeitfahren und dem normalen GP den mercedes auszuwählen. Danach bin ich in eine lobby gegangen und hatte leider den mclaren.

Weiss jemand wie das geht?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann der Host der Lobby festlegen, ob man einen bestimmten Wagen auswählen kann. Bei normalen Online-Rennen ist es zufällig.

Wenn du dann in diese besagte Lobby kommst, wirst du dort auf der linken Seite (bei "Session-Info" etc.) ganz oben etwas finden, mit dem du deinen Wagen aussuchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade nen komischen Bug.

Hab mal wieder ne neue Saison angefangen und 5 Rennen bis jetzt gemacht , bin jetzt bei Monaco.

Gerade eben ist mir aber aufgefallen das der Istanbul GP garnicht dabei war. :skep:

Nimmt das irgendwie jetzt Einfluß auf die Trophäen oder den WM Titel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss endlich mal wieder online spielen, bin bei level 42 oder 43. bei den leuten die da rumfahren ist es aber so schwer im rang aufzusteigen bzw. ordentliche siege einzufahren.....

In Kanada oder Australien ist das eigentlich einfach, da die erste Kurve fast Vollgas genommen werden kann und die anderen einem dann nicht rauffahren können. Notfalls musst du dich eben verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kanada oder Australien ist das eigentlich einfach, da die erste Kurve fast Vollgas genommen werden kann und die anderen einem dann nicht rauffahren können. Notfalls musst du dich eben verabreden.

In Kanada doch nicht..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...