Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke vielmals , werde gleich mal schauen

Aber kann ich dann trotzdem weiter auf einfach fahren und zum sdchluss stell ich dann auf hardcore zurück zählt das denn auch ??

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übung macht den Meister. Wenn man mal halbwegs mit dem Auto zurechtkommt wird das schon. Man muss halt, wenn man die Strecken noch nicht so gut kennt, auch ruhig mal 10-20 Runden trainieren um rienzukommen. Irgendwann hat man den Dreh dann raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalten war auch mein Problem. Daher nutzte doch den Trick und stell schalten auf automatisch ;)

Und das mit den Reifenplatzern ist ärgerlich, passiert aber normalerweise maximal 2x in der Saison (im Rennen). Auch wenn es einem öfter vorkommt, weil es meist sehr ärgerlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja vollkommen recht bloss bei F1 komm ich mit der manuellen schaltung nicht klar und wenn ich dann ( MAL ) führe platzt mir der reifen und dann ist eh alles vorbei .

ganz erlich was laberst du für einen mist??? bei mir ist noch kein einziger reifen geplatz würde mich auch wundern wenn das bei f1 2010 passieren würde oO ( vill geh ich in die box bevor die reifen rot werden) und 2. wie oft willste noch fragen? du stellst im rennen die hilfen wieder ein die du brauchst.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Cesc23 werde ich probieren habe bloss gedacht sobald man die einstellung ändert ist es kein hardcore mehr.

@FORMEL1 TAIWAN sei doch froh das du keine reifenschäden hast dann hast du glück gehabt , mehr nicht , ich komme aus der box und in der nächsten kurve geht der reifen flöten und auf hardcore ist das dein ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cesc23 werde ich probieren habe bloss gedacht sobald man die einstellung ändert ist es kein hardcore mehr.

@FORMEL1 TAIWAN sei doch froh das du keine reifenschäden hast dann hast du glück gehabt , mehr nicht , ich komme aus der box und in der nächsten kurve geht der reifen flöten und auf hardcore ist das dein ende

ist mir bewusst, ja hatte wohl glück. naja passiert mir bestimmt schon noch (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt nicht im Hauptmenü ändern, sondern während du auf der Strecke bist und bevor du zurück in die Box gehst oder das Rennen beendest wieder ausschalten die Hilfen.

Und zu den Reifenplatzern: Das passiert halt manchmal. Das Problem ist, dass es nicht passiert, wenn man über irgendwelche Teile drüber fährt oder nen Curb zu hart nimmt bzw die Reifen schon total am Ende sind, sondern einfach wilkürlich. Auch wenn man gerade neue Reifen bekommen hat. Und meistens dann halt direkt nach Start-Ziel damit man die gesamte Runde mit geplatztem Reifen rumgurken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, ich bräuchte mal einen rat^^ ich bin im 2ten jahr und fahre LEIDER immernoch im lotus -.- ich habe noch 5 rennen zu fahren und liege deutlich vorne in der fahrerwertung, ich habe ein angebot von lotus für ein weiteres jahr und 1/4 des kreises interesse von einigen teams, natürlich keine guten -.- aber noch kein angebot...

was soll ich tun? ich will ein angebot von ferrari, mclaren oder redbull um die experten trophy angehen zu können, hab aber nur leichtes interesse von force india & co.. bin kurz vor lvl 25!!!

soll ich das angebot von lotus ablehnen? oder soll ich es unbeantwortet lassen, ich will es ja nicht annehmen, aber nachher hab ich kein angebot und GAME OVER^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, ich bräuchte mal einen rat^^ ich bin im 2ten jahr und fahre LEIDER immernoch im lotus -.- ich habe noch 5 rennen zu fahren und liege deutlich vorne in der fahrerwertung, ich habe ein angebot von lotus für ein weiteres jahr und 1/4 des kreises interesse von einigen teams, natürlich keine guten -.- aber noch kein angebot...

was soll ich tun? ich will ein angebot von ferrari, mclaren oder redbull um die experten trophy angehen zu können, hab aber nur leichtes interesse von force india & co.. bin kurz vor lvl 25!!!

soll ich das angebot von lotus ablehnen? oder soll ich es unbeantwortet lassen, ich will es ja nicht annehmen, aber nachher hab ich kein angebot und GAME OVER^^

Wen hast du denn als Rivalen gewählt? Ihn kannst du nämlich ersetzen, wenn du ihn schlägst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wievielter bist du denn in der Saison? Wenn du im Mittelfeld bist und deinen Rivalen nicht geschlagen hast wirst du von keinem Top-Team ein Angebot kriegen. Game Over gibt es nicht, du wirst immer Teamangebote von den schlechten Teams (Virgin, HRT) bekommen. Das Lotus Angebot bleibt immer ein paar Rennen bestehen, also fahr mal weiter, guck ob du deinen Rivalen schlägst und schau dann nochmal auf die Teamangebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...