GT-Freak Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Weil es jetzt einfach nicht realistisch ist. Selbst Sutil hat gesagt, dass man sich in einem echten F1-Auto nie so schnell drehen würde. Ja, das Video hab ich gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das haben die Tester, die es bereits anspielen konnten, einstimmig gesagt. Ich überlege mir noch ob - wenn ich überhaupt zur GamesCom gehe - ich mich bei F1 2011 anstellen werde. Letztes Jahr stand ich knapp 2 Stunden für ein 3 Runden Rennen (die anderen drei Jungs trotzdem überrundet! ). Gruß, André PS: Da das hier in eine 2011er-Diskussion ausartet, gibt es dafür schon einen Thread? Hab auf die schnelle nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das haben die Tester, die es bereits anspielen konnten, einstimmig gesagt. Ich überlege mir noch ob - wenn ich überhaupt zur GamesCom gehe - ich mich bei F1 2011 anstellen werde. Letztes Jahr stand ich knapp 2 Stunden für ein 3 Runden Rennen (die anderen drei Jungs trotzdem überrundet! ). Gruß, André PS: Da das hier in eine 2011er-Diskussion ausartet, gibt es dafür schon einen Thread? Hab auf die schnelle nichts gefunden. Ja, hier: http://forum.trophies-ps3.de/news/58447-f1-2011-codemasters.html Bei der Gamescom letztes Jahr hab ich F1 ausgelassen, da die Schlange so übertrieben war. Einmal rund um den pot, dann dadrüber nochne Brücke, wo alles voll war.. Irgendwe rmeinte, die sollen nicht bei der Gamescom dieses Jahr sein. Bestätigen kann ich das allerdings nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Im Lineup steht Deep Silver drin, würde mich wundern wenn sie dorthin fahren, aber F1 nicht dabei haben. Mal schauen - die Schlange wird aber nach dem 2010er-Spiel sicherlich nicht kleiner! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Im Lineup steht Deep Silver drin, würde mich wundern wenn sie dorthin fahren, aber F1 nicht dabei haben. Mal schauen - die Schlange wird aber nach dem 2010er-Spiel sicherlich nicht kleiner! Gruß, André Deep Silver? Ist das der Publisher?^^ Wenn ja: wusst ich garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habe mal ne frage kann mein motor auch kaputt gehen wenn ich nur 20 % renndistanz mache ??? oder muss ich kommplette distanz absolvieren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habe mal ne frage kann mein motor auch kaputt gehen wenn ich nur 20 % renndistanz mache ??? oder muss ich kommplette distanz absolvieren ?? Also ich hatte immer 20% Renndistanz und mir ist der Motor nie hochgegangen. Wenn dich nicht saudumm anstellst sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 In F1 2010 gibt es leider keine teschnischen Defekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 schade hätte wenisgstens gedacht das es ausser reifenplatzer auch techniche probleme geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Leider nicht und Reifenplatzer kommen leider total zufällig und grundlos. Auch wenn man gerade neue Reifen hat aufner Geraden fährt - zack Reifen geplatzt. Und dann natürlich ne Kurve vorher die letzte Rückblende benutzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 muss ich wenn ich hardcore weltmeister werden will alle rennen auf hardcore bestreiten oder brauch ich nur das letzte rennen auf hardcore bestreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 muss ich wenn ich hardcore weltmeister werden will alle rennen auf hardcore bestreiten oder brauch ich nur das letzte rennen auf hardcore bestreiten Die gesamte Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 dann lass ich das lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Du kannst auch die Fahrhilfen in der Session umstellen. So haben es wohl die meisten gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ist es schon vorbei wenn man einmal vergisst um zustellen hatte einen unfall und vergaas es zurück zustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ist es schon vorbei wenn man einmal vergisst um zustellen hatte einen unfall und vergaas es zurück zustellen Schwierig. Auf jeden Fall Rennen neu starten. Bin auch einmal gecrasht, hab dann Rennen neu starten bzw es war im Quali also Session neu starten, ins Fahrerlager zurückgegangen. Wenn man ja neu startet sind die Einstellungen so wie vor dem Unfall, also alles an. Wenn du ins Fahrerlager zurückgehst stehen sie glaube ich wieder auf aus. Wenn nicht dort wieder umstellen. Ich hab die Trophäe trotzdem erhalten. Keine Ahnung ob es nur Glück war, ich war auch überrascht, dass sie kam. Aber es zu probieren ist es definitiv wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Nach einem Unfall hab ich immer direkt das Spiel ausgemacht. Aber solange es noch nicht gespeichert hat, ist noch nichts verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hmm... Also ich fand das eigentlich garnicht schwer auf Experte. Hab mich nur beim ersten Rennen in Bahrain im Qualifing gedreht, sonst nie. Selbst mein kleiner Bruder, der nie Playstation spielt bzw. das Spiel hat sich auch nicht gedreht. Ich war von anfang bis zum Ende der Saison 1. in der Tabelle und ich hab nicht den Glitch genutzt. Ist halt von Spieler zu Spieler anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also das manuelle Schalten is nix für mich, daher werd ichs auch mit dem Umstellen der Fahrhilfen probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.