Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Das haben die Tester, die es bereits anspielen konnten, einstimmig gesagt. ;)

Ich überlege mir noch ob - wenn ich überhaupt zur GamesCom gehe - ich mich bei F1 2011 anstellen werde. Letztes Jahr stand ich knapp 2 Stunden für ein 3 Runden Rennen (die anderen drei Jungs trotzdem überrundet! :D).

Gruß,

André

PS: Da das hier in eine 2011er-Diskussion ausartet, gibt es dafür schon einen Thread? Hab auf die schnelle nichts gefunden. :(

Das haben die Tester, die es bereits anspielen konnten, einstimmig gesagt. ;)

Ich überlege mir noch ob - wenn ich überhaupt zur GamesCom gehe - ich mich bei F1 2011 anstellen werde. Letztes Jahr stand ich knapp 2 Stunden für ein 3 Runden Rennen (die anderen drei Jungs trotzdem überrundet! :D).

Gruß,

André

PS: Da das hier in eine 2011er-Diskussion ausartet, gibt es dafür schon einen Thread? Hab auf die schnelle nichts gefunden. :(

Ja, hier: http://forum.trophies-ps3.de/news/58447-f1-2011-codemasters.html

Bei der Gamescom letztes Jahr hab ich F1 ausgelassen, da die Schlange so übertrieben war. Einmal rund um den pot, dann dadrüber nochne Brücke, wo alles voll war..

Irgendwe rmeinte, die sollen nicht bei der Gamescom dieses Jahr sein. Bestätigen kann ich das allerdings nicht

Im Lineup steht Deep Silver drin, würde mich wundern wenn sie dorthin fahren, aber F1 nicht dabei haben. ;)

Mal schauen - die Schlange wird aber nach dem 2010er-Spiel sicherlich nicht kleiner! ;)

Gruß,

André

Deep Silver? Ist das der Publisher?^^ Wenn ja: wusst ich garnicht :D

Ich habe mal ne frage kann mein motor auch kaputt gehen wenn ich nur 20 % renndistanz mache ??? oder muss ich kommplette distanz absolvieren ??

Also ich hatte immer 20% Renndistanz und mir ist der Motor nie hochgegangen. Wenn dich nicht saudumm anstellst sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

ist es schon vorbei wenn man einmal vergisst um zustellen hatte einen unfall und vergaas es zurück zustellen

Schwierig. Auf jeden Fall Rennen neu starten. Bin auch einmal gecrasht, hab dann Rennen neu starten bzw es war im Quali also Session neu starten, ins Fahrerlager zurückgegangen. Wenn man ja neu startet sind die Einstellungen so wie vor dem Unfall, also alles an. Wenn du ins Fahrerlager zurückgehst stehen sie glaube ich wieder auf aus. Wenn nicht dort wieder umstellen. Ich hab die Trophäe trotzdem erhalten. Keine Ahnung ob es nur Glück war, ich war auch überrascht, dass sie kam. Aber es zu probieren ist es definitiv wert.

Hmm... Also ich fand das eigentlich garnicht schwer auf Experte. Hab mich nur beim ersten Rennen in Bahrain im Qualifing gedreht, sonst nie. Selbst mein kleiner Bruder, der nie Playstation spielt bzw. das Spiel hat sich auch nicht gedreht. Ich war von anfang bis zum Ende der Saison 1. in der Tabelle und ich hab nicht den Glitch genutzt. Ist halt von Spieler zu Spieler anders.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...