Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Hattest du auch Pole geholt? Probier sonst mal in einem selbst erstellten Offline Rennen mit 1 Runde

hast du auch die pole geholt? das ist wiedermal so ein beschissen sinnloses kommi. denk doch mal nach wenn bei der beschreibung steht, dann hat er des bestimmt auch gemacht sonst würde er das wohl sicher nicht sagen.

:facepalm:

hay kurze frage noch zu weltmeister experte trophie

ich mach sie ja mit dem trick am anfang die hilfen ein wollte dann fragen

wann muss man die hilfen wieder an stellen das es für die trophie zählt

Nach Start vom T/Q/R an und vor Ende aus ;)

So die Damen.... damit ich auch mal rocke habe ich mir diesen Rennsitz geholt + Logitech G27 :D

Schick schick. Mir persönlich ist das leider zu teuer, hab aber trotzdem nen rennsitz hier stehen ;) lenkrad an tisch befestigen und schon find ich es sehr realistisch. Mitnem Playseat kann das nicht mithalten, aber für mich persönlich reichts vollkommen ;)

Ach und mit meinem Driving Force GT bin ich vollends zufrieden, brauch da nix teureres, für den günstigen Preis (109€ glaub ich) kriegt man nirgends ein vergleichbar gutes Lenkrad

Schick schick. Mir persönlich ist das leider zu teuer, hab aber trotzdem nen rennsitz hier stehen ;) lenkrad an tisch befestigen und schon find ich es sehr realistisch. Mitnem Playseat kann das nicht mithalten, aber für mich persönlich reichts vollkommen ;)

Ach und mit meinem Driving Force GT bin ich vollends zufrieden, brauch da nix teureres, für den günstigen Preis (109€ glaub ich) kriegt man nirgends ein vergleichbar gutes Lenkrad

ich habe knapp 450 euro bezahlt mit allem drum und dran... denke darueber kann man nicht meckern... hab mir halt was gegoennt

180 euro fuer lenkrad

266 Euro fuer sitz und schalthalterung

naechste woche kommt alles an :) freue mich scho... ausserdem ist es fuer MICH mein Bday Geschenk. Gut, der ist erst in 3 monaten, aber hey :P

@ vampi.... bin dann wieder dabei, formel 11 wird bestellt :)

ich habe knapp 450 euro bezahlt mit allem drum und dran... denke darueber kann man nicht meckern... hab mir halt was gegoennt

180 euro fuer lenkrad

266 Euro fuer sitz und schalthalterung

naechste woche kommt alles an :) freue mich scho... ausserdem ist es fuer MICH mein Bday Geschenk. Gut, der ist erst in 3 monaten, aber hey :P

@ vampi.... bin dann wieder dabei, formel 11 wird bestellt :)

ja 450 euro ist schon viel für ein lenkrad aber dafür kommts dir wsl vor wie im rb7 :D

Genau, das einzige was einem dann noch fehlt ist das Force Feedback, aber grundsätzlich kann man ohne Hilfen dann besser fahren. Braucht halt alles Übung.

Was anderes (auch wenn das der F1 2010-Thread ist): Denkt ihr es gibt ein Safety Car? Hab ein Interview gesehen indem Steven Hood auf die Frage "Safery Car?" mit "Wir denken darüber nach." geantwortet hat. Ich meine, wenn sie es nicht vor hätten, dann würden sie nicht so ein Geheimnis daraus machen.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...