Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hattest du auch Pole geholt? Probier sonst mal in einem selbst erstellten Offline Rennen mit 1 Runde hast du auch die pole geholt? das ist wiedermal so ein beschissen sinnloses kommi. denk doch mal nach wenn bei der beschreibung steht, dann hat er des bestimmt auch gemacht sonst würde er das wohl sicher nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 So die Damen.... damit ich auch mal rocke habe ich mir diesen Rennsitz geholt + Logitech G27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 So die Damen.... damit ich auch mal rocke habe ich mir diesen Rennsitz geholt + Logitech G27 Hey hey, schickes Teilchen Ich hoffe dass du ihn auch mal bei unserer F1 WM verwenden willst und nicht nur durchs Wohnzimmer damit flitzen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 So die Damen.... damit ich auch mal rocke habe ich mir diesen Rennsitz geholt + Logitech G27 ja da werde ich mit meinem logitech gt richtig neidisch echt klasse lenkrad ist ideall für das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hay kurze frage noch zu weltmeister experte trophie ich mach sie ja mit dem trick am anfang die hilfen ein wollte dann fragen wann muss man die hilfen wieder an stellen das es für die trophie zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hay kurze frage noch zu weltmeister experte trophie ich mach sie ja mit dem trick am anfang die hilfen ein wollte dann fragen wann muss man die hilfen wieder an stellen das es für die trophie zählt Nach Start vom T/Q/R an und vor Ende aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also bevor du die zielline überquerst wieder anschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Jap, oder du deaktivierst Auto-save, dann musst du nur vor dem Speichern zurückstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ok dann werde ich es so machen das ich vorm überqueren der Linie alles wieder richtig stelle danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 So die Damen.... damit ich auch mal rocke habe ich mir diesen Rennsitz geholt + Logitech G27 Schick schick. Mir persönlich ist das leider zu teuer, hab aber trotzdem nen rennsitz hier stehen lenkrad an tisch befestigen und schon find ich es sehr realistisch. Mitnem Playseat kann das nicht mithalten, aber für mich persönlich reichts vollkommen Ach und mit meinem Driving Force GT bin ich vollends zufrieden, brauch da nix teureres, für den günstigen Preis (109€ glaub ich) kriegt man nirgends ein vergleichbar gutes Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Schick schick. Mir persönlich ist das leider zu teuer, hab aber trotzdem nen rennsitz hier stehen lenkrad an tisch befestigen und schon find ich es sehr realistisch. Mitnem Playseat kann das nicht mithalten, aber für mich persönlich reichts vollkommen Ach und mit meinem Driving Force GT bin ich vollends zufrieden, brauch da nix teureres, für den günstigen Preis (109€ glaub ich) kriegt man nirgends ein vergleichbar gutes Lenkrad ich habe knapp 450 euro bezahlt mit allem drum und dran... denke darueber kann man nicht meckern... hab mir halt was gegoennt 180 euro fuer lenkrad 266 Euro fuer sitz und schalthalterung naechste woche kommt alles an freue mich scho... ausserdem ist es fuer MICH mein Bday Geschenk. Gut, der ist erst in 3 monaten, aber hey @ vampi.... bin dann wieder dabei, formel 11 wird bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich habe knapp 450 euro bezahlt mit allem drum und dran... denke darueber kann man nicht meckern... hab mir halt was gegoennt180 euro fuer lenkrad 266 Euro fuer sitz und schalthalterung naechste woche kommt alles an freue mich scho... ausserdem ist es fuer MICH mein Bday Geschenk. Gut, der ist erst in 3 monaten, aber hey @ vampi.... bin dann wieder dabei, formel 11 wird bestellt ja 450 euro ist schon viel für ein lenkrad aber dafür kommts dir wsl vor wie im rb7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ja 450 euro ist schon viel für ein lenkrad aber dafür kommts dir wsl vor wie im rb7 war ja nicht nur das lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja dann eben die gesamte ausruestung! Ja aber wenn es bei F1 2011 den glitch bei Experte nichtmehr gibt braucht man sowieso ein lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja aber wenn es bei F1 2011 den glitch bei Experte nichtmehr gibt braucht man sowieso ein lenkrad Braucht man nicht. Da das Fahrverhalten realistischer wird, kann man auch problemlos mit Pad ohne Fahrhilfen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Genau, das einzige was einem dann noch fehlt ist das Force Feedback, aber grundsätzlich kann man ohne Hilfen dann besser fahren. Braucht halt alles Übung. Was anderes (auch wenn das der F1 2010-Thread ist): Denkt ihr es gibt ein Safety Car? Hab ein Interview gesehen indem Steven Hood auf die Frage "Safery Car?" mit "Wir denken darüber nach." geantwortet hat. Ich meine, wenn sie es nicht vor hätten, dann würden sie nicht so ein Geheimnis daraus machen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hat der nicht geasgt, es wird daran gearbeitet, was für mich heißt, dass es kommt. Wäre natürlich cool und das würde dann noch mehr Spaß machen. Freu mich schon ziehmlich drauf:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich glaube irgendwo stand sie arbeien zwar gerade daran, haben aber noch Probleme es richtig zu integrieren. Falls sie es nicht fehlerfrei hinkriegen wird es auch nicht kommen, aber hoffen wir mal das Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Braucht man nicht. Da das Fahrverhalten realistischer wird, kann man auch problemlos mit Pad ohne Fahrhilfen fahren. Woher weist du das es bei F1 2011 anders sein wird ????!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Woher weist du das es bei F1 2011 anders sein wird ????!! Weil es jetzt einfach nicht realistisch ist. Selbst Sutil hat gesagt, dass man sich in einem echten F1-Auto nie so schnell drehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.