baystu Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Das sind auch wieder 45min. Na und für F1 2010 ist es wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich fahre 10% oder 20% der Distanz, 1,5 Stunden ist mir zu lang:biggrin5: Ich glaube zu wissen das man in der Karriere min. 20% fahren muss, hatte ich gelesen find ich auch net schlimm 11-13 runden in etwa is doch schön:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Bei mir in der rFactor-Liga fahren wir 75%, das ist ein guter Wert finde ich. Zumindest online. Offline gegen die KI denke ich, werde ich versuchen mir etwas zwischen 50-75% auszusuchen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Auch wenn manche Rennen sehr aufregend sind fahre ich sie trotzdem zu 100%. Und wenn ich bei der CE mit einen Aguri Honda mich 6 mal überrunden lassen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Endlich mal wieder ein F1 spiel wird direkt gekauft.Leider (ich habe noch nicht nachgeguckt) hat das Game wahrscheinlich Online trophys.Aber egal es ist ja F1:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 also was die trailer,bilder und berichte so angeht ist das meinermeinung nach 100 mal besser als f106 allein schon wegen der wetter engine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkbonk01 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 http://www.pcgameshardware.de/aid,775078/F1-2010-Formel-1-von-Codemasters-ab-naechster-Woche-lieferbar-Spielen-Vorbesteller-frueher-Anzeige/E-Commerce/News/ Anscheinend kann es sein, dass Amazon Formel 1 Montag schon verschickt, bei mir steht aber noch Lieferung Vorraussichtlich am 23.09.2010. Wäre aber geil wenn die es Montag für alle los schicken und es nicht nur für PCs gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 http://www.pcgameshardware.de/aid,775078/F1-2010-Formel-1-von-Codemasters-ab-naechster-Woche-lieferbar-Spielen-Vorbesteller-frueher-Anzeige/E-Commerce/News/Anscheinend kann es sein, dass Amazon Formel 1 Montag schon verschickt, bei mir steht aber noch Lieferung Vorraussichtlich am 23.09.2010. Wäre aber geil wenn die es Montag für alle los schicken und es nicht nur für PCs gilt ich hab bei mir einen in der Friendlist gesehen der hats schon am freitag gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Endlich mal wieder ein F1 spiel wird direkt gekauft.Leider (ich habe noch nicht nachgeguckt) hat das Game wahrscheinlich Online trophys.Aber egal es ist ja F1:biggrin5:. Warum leider? Ist doch gut so Ich werde erst einmal eine ganze WM zocken, in einem STR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hoffentlich wird das Lvl. 50 erreichen irgendwann nicht zu einer Quälerei wie bei manchen anderen Spielen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Und heraus kommt ein Brawn GP Man war das ein super Team, schade dass es die nicht mehr gibt, war wie ein F1 Märchen! Wenn man dann überlegt dass es dieses Team für Werbezwecke in die Videos geschafft hat und im fertigen Spiel aus Lizenzgründen leider fehlt ... schade. BrawnGP ist mittlerweile Mercedes GP, lol. Ist klar dass der Brawn noch in den anfänglichen videos zu sehen war, es wurde ja immer betont dass es die wagen der saison 2009 sind. Und im fertigen spiel werden die wagen der saison 2010 mit mercedes gp sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ohmann freu ich mich erstmal schön die karriere fahren mit dem wetter system man wird das schön =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 BrawnGP ist mittlerweile Mercedes GP, lol. Ist klar dass der Brawn noch in den anfänglichen videos zu sehen war, es wurde ja immer betont dass es die wagen der saison 2009 sind. Und im fertigen spiel werden die wagen der saison 2010 mit mercedes gp sehen. Der Zauber von Brawn GP hat sich auf Mercedes nicht übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hier noch ein weiteres video, wo der spielablauf vorgestellt wird. http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2857 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Guckt euch das mal an! http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hier noch ein von Bahrain im Experten Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hier noch ein von Bahrain im Experten Modus. Die Abnutzung sieht verdammt geil aus und scheint auch gut umgesetzt worden zu sein. Nur weiß ich nicht, was ich davon halten soll, dass man mit einem Lotus fast in die Top 10 fahren kann (und das auf Experte) :emot-raise: Also ich glaube ich muss mir wirklich ein Lenkrad zulegen....vielleicht zu Weihnachten, weil jetzt muss ich mir erstmal PS Move, GT5 und LBP2 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hier noch ein von Bahrain im Experten Modus. Ein super einblick! Aber dieses Bahrain ist ja gar nicht mehr mit den von der Champions Edition zu vergleichen, einige Kurven sehen da ja mal total anders aus. @Gameguy So richtig Top 10 hat er ja nun nicht erreicht, man sieht ja wie unfahrbar das Auto dann auch wurde mit etwas schlechteren Reifen. Ich finds nur komisch, dass ein Barrichello nicht an einen Trulli vorbei kommt. Williams müsste eigentlich locker an den vorbeiziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ein super einblick! Aber dieses Bahrain ist ja gar nicht mehr mit den von der Champions Edition zu vergleichen' date=' einige Kurven sehen da ja mal total anders aus. @Gameguy So richtig Top 10 hat er ja nun nicht erreicht, man sieht ja wie unfahrbar das Auto dann auch wurde mit etwas schlechteren Reifen. Ich finds nur komisch, dass ein Barrichello nicht an einen Trulli vorbei kommt. Williams müsste eigentlich locker an den vorbeiziehen...[/quote'] hat er doch in der 4. runde, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich finde die Kräfteverhältnisse auch etwas erschreckend. Und was mir auffällt: Fast in allen Videos verpassen die Leute ihre Schaltpunkte. Das kommt mir ganz komisch vor, denn vom Sound her, würde ich auch später schalten, weil ich das so gewöhnt bin. Auffällig war auch wie er in Kurve 7 - also der ersten Kurve im neuen 2010er-Layout - einfach an allen vorbei fahren konnte, als wäre es nichts! oO Gruß, André Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.