Franzman3000 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi. Hab mir "My Aquarium" gedownloaded und auch schon ein paar Becken designed! Es stehen aber am Anfang nur wenige Fische zur Auswahl. Kann mir jemand sagen wie ich an den Rest komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 einfach pushen und und füttern und immer so 2 tage vorstellen in der ps3 einfach immer raus gehen vor stellen und dann wieder rein gehen und füttern und das machst du eine weile mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ja cool! Ich check das mal aus... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ja cool! Ich check das mal aus... Danke. büdde kannst auch ein Jahr vorstellen geht auch dann bekommst glaube mehr auf einen schlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Genau einmal rein raus 1jahr vorstellen und dann hast schon die meisten fische Bomberman & Co kammen bei mir durchs züchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Genau einmal rein raus 1jahr vorstellen und dann hast schon die meisten fische Bomberman & Co kammen bei mir durchs züchten Wäre nicht schlecht wenn Du mir vllt verraten kannst welche Fische Du zuisammen geschmissen hast, Bomberman hab ich aber mir fehlen noch nen paar andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoleah Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hast dus schonmal mit Züchten probiert? Ich glaub nach dem Bomberman hab ich nix mehr einfach so bekommen sondern nur durch zucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Neh noch nicht wirklich, ich hab jetzt die Sets genommen, ma gucken ob da was bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoleah Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich an deiner stelle würds echt mal mitm Züchten probieren, sonst ziehts sich das ganzschön in die länge. Mit den Sets hab ich jedenfalls garnix erreicht, die sind einfach nur nett anzusehn. Die Fressen keine anderen Fische (weils immer nur Fische einer Größe sind) und nachwuchs bekommste mit dennen auch nicht (weil meistens nicht mehr als drei Fische einer Rasse drin sind, wenn sie sich doch paaren haste echt ein schweine Glück^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also das heißt wohl alle Becken mit jeder Rasse füllen x2 und abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoleah Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Am besten ist du machst arten Becken (z.B. in Becken 1. nur Neons in, 2. nur rote Gubbys usw.) dann haste eher Zucht erfolge. Kleine Fische lassen sich übrigens besser züchten (bei den größeren Fischen hat ich auch mit den Doktorfischen guten erfolg) und die Becken immer nur zur hälfte füllen (damit genug platz für den Nachwuchs ist) füttern nicht vergessen, Datum vorstellen und nachschaun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Jo danke für den Tipüp werd mich glechi mal ransetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.