FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hi Leute Das spiel ist ein wenig schwer für anunglose aber wer onkelz fan ist müste hier gut mitspielen können das spiel geht so , ich schreibe jetzt ein satz aus einem lied auf und ihr müst dann sagen wie das lied heist und einen neuen satz schreiben ich mache mal ein bespiel... GUTEN TAG TAG ZUSSAMN ICH STECKE EURE KLEINE WELT IN FLAMEN STRECKT EURE LAUSCHER AUF DIE ONKELZ SIND IM HAUS jetzt müstet ihr mir sagen aus welchem lied der text ist ... SO SIND WIR aus dem lied ist der text ok ich hoffe ihr habts alle verstanden *SMILE* dann fange ich mal mit was leichtem an JA HIER SIND WIR EURE FEINDE UND ZIEL WIR GEHN ZUM LACHEN IN DEN KELLER UND WIR TRINKEN TERPENTIN
RAZOR1888 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Das obrige ist doch nicht aus dem Song: So sind wir... Edit: GUTEN TAG TAG ZUSSAMN ICH STECKE EURE KLEINE WELT IN FLAMEN STRECKT EURE LAUSCHER AUF DIE ONKELZ SIND IM HAUS ist von der CD Adios und heisst Fang mich!
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SORRY SORRY GRRRRRRRR JA SO SOLLTE MANN ES NET MACHEN PFFFFFIIFFF NAJA PASSIERT SCHÄM :emot-raise::emot-raise::emot-raise: ABER LIED HASTE NET BEANTWORTET
RAZOR1888 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Wollt dir ja nur sagen das es falsch ist^^ Aber wenn du es unbedingt wissen möchtest: Terpentin von Viva Los Tioz! Next: Schon als Kindern war uns klar, jeder von uns wird ein Star...
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 17. September 2010 Autor Geschrieben 17. September 2010 das ist jetzt aba so sind wir =) jetzt bisjen schwiriger xDD die hände vor den augen watte in den ohr er hält lieber seinen mund er ist als mitläufer geborn ...
RAZOR1888 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Gääähn^^ Lieber stehend sterben! Next: Mit Sombrero auf und Doc Martens an so geht die Reise los... Edit: Jung, bin mit den Onkelz aufgewachsen^^ war sogar auf der DVD (Konzert) von 2000 dabei
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 18. September 2010 Autor Geschrieben 18. September 2010 mexico ok dann fah ich ma die schweren kaliber auf xDD zu feige die moral zu untergraben ohne glaube und ohne ideale:biggrin5:
onkelz-tobi Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 mexico ok dann fah ich ma die schweren kaliber auf xDD zu feige die moral zu untergraben ohne glaube und ohne ideale:biggrin5: Exitus oder ?
RAZOR1888 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 @onkelz-tobi du musst schon was neues posten...
dorn Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 alles viel zu einfach so jetzt poste ich mal was.............aufpassen ^^ "schaut mich an , schaut mich an ich bin das perverse schwein"
dorn Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 stimmt, hatte halt die hoffnung das die platte nicht jeder hat. und auf konzerten wurde es ja auch kaum gespielt
RAZOR1888 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Na in Dortmund bei dem 2ten Konzert 2000 haben se das auch gespielt^^ Aber auf der live DVD ist der Song raus gecuttet Edit: Next: Was sind schon 120 Kilo, was sind schon 20 Flaschen Bier...
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 20. September 2010 Autor Geschrieben 20. September 2010 DICK UND DURSTIG OK JETZT ICH ICH WEIS ES IST GEMEIN DOCH DIE WELT IST VIEL ZU KLEIN ALSO LAST EUCH BOMBADIEREN , BOMBADIERN
RAZOR1888 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Bomberpilot^^ von mir aus kann jemand anderes was neues posten!
manu22 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Feinde fürs Leben, sowas solls geben. Meine Konsequenz: Ich würde nicht mal auf dich pissen wenn du brennst.
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 Nr1 jetz wieder ich WAS WIR SIND SIND WIR ZUSSAMEN! RAUBEN DEN LEBEN DIE KÖDER VON DEN FALLEN!
RAZOR1888 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Wir hams getan wie man es tut...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.