MoonshineShadow Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hallo, Name: Sven Alter: 31 Wohnort: Erftstadt/nähe Köln Hobbies: Ps3 daddeln,Tuning,Renault IG Rheinland,Renault&Markenoffene Treffen,Party's,Kino,Bowlen etc. Kurz und schmerzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Dann mache ich es auch kurz, aber nicht herzlos: Herzlich Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Kann man grad so lassen! Hier auch nochmal willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Moin! Krass. Hab pauschal zwei Gemeinsamkeiten entdeckt: 1. Ich bin auch 31. 2. Und auch mein Hobby ist PS3-Daddeln! Unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 huhu, und viel spaß beim daddeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.