ISK_2009 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich krig die heiße runde trophies nicht, hab es schon 10 mal gefaren:banghead: kann mir jemand sagen warum ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfeldings Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Mit einem Maserati bin ich in allen Rennen sofort auf die schnellste Zeit gekommen. Vielleicht klappt es bei Dir auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Immer ein neurer THread..., benutzt doch den allgemeinen, aber du musst nur alle Rennen vom Heiße RUnde Wettbewerb gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISK_2009 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich gewinn ja alle aber trotzdem keine trophy muss ich da was spiezieles machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich gewinn ja alle aber trotzdem keine trophy muss ich da was spiezieles machen ? Es sind die Rennen aus dem DLC gemeint, das weißt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISK_2009 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 ja ich bin dich schon gefahren aber keine trophy muss ich da was genaues machen mit den ? da sind 3 zeiten und 3 sterne und ich fahre 1ne runde und hab dann alle 3 und das hab ich bei den anderen auch gemacht aber keine trophy auch wenn ich gewinne kommt dort nicht der erste platz ich krig nur das geld und die zal nummer 1 kommt nicht, warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 jaich bin dich schon gefahren aber keine trophy muss ich da was genaues machen mit den ? da sind 3 zeiten und 3 sterne und ich fahre 1ne runde und hab dann alle 3 und das hab ich bei den anderen auch gemacht aber keine trophy auch wenn ich gewinne kommt dort nicht der erste platz ich krig nur das geld und die zal nummer 1 kommt nicht, warum ? Bug? Ich kann dir da auch nicht weiter helfen, hab den DLC nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISK_2009 Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Bug? Ich kann dir da auch nicht weiter helfen, hab den DLC nicht aso ok danke jemand anderes fileicht eine idee ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 War bei mir auch so! Schau mal, bevor du das rennen startest, ob einer deiner Freunde schneller war. Man sieht das ja durch den grünen (du bist der schnellste) bzw. roten (einer deiner Freunde hat die Bestzeit) Punkt. Solltest du einen roten Punkt und den Namen einer deiner Freunde darüber stehen haben, versuch die Zeit zu unterbieten. Vllt. reicht es auch einfach wenn du deinen Kumpel vorrübergehend löschst. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISK_2009 Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 ok, danke werde ich gleich ausprobiren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISK_2009 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 War bei mir auch so! Schau mal, bevor du das rennen startest, ob einer deiner Freunde schneller war. Man sieht das ja durch den grünen (du bist der schnellste) bzw. roten (einer deiner Freunde hat die Bestzeit) Punkt.Solltest du einen roten Punkt und den Namen einer deiner Freunde darüber stehen haben, versuch die Zeit zu unterbieten. Vllt. reicht es auch einfach wenn du deinen Kumpel vorrübergehend löschst. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht. hab ich gemacht aber immer noch keine trophie:banghead: noch jemand ne idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISK_2009 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hat nimand eine idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Anscheinend nicht, sonst lass es doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.