HATSCHI999 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hey jungs und mädels, mir is ein bug im multiplayermodus aufgefallen und ich wollte ma fragen, ob ihr auch schon bekanntschaft mit diesem gemacht habt. Und zwar, wenn ihr mit dem jagdgewehr anvisiert und dabei sterbt, habt ihr die ganze restliche runde so ein kleines visier im bildschirm und es stört tierisch:banghead: ist das bei euch auch so ? LG HATSCHI999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ist mir noch nie aufgefallen, ich hatte ein anderes problem, ich war in eine schacht in dem map wo es 2 ebenen gibt. in dieser schacht ist so eine kurve nach links in einem zimmer, also wenn man von dem großen raum den schacht betretet. normal duckt man sich und geht durch, aber irgendwie wollet ich aus dem schacht einen gegner mit den granaten abknallen, doch als der gegner mich merkte, haute er mir auch ne granate rein welche explodiert ist. komischerweise war ich nicht tot, aber ich STAND in der schacht und konnte nicht raus. daraufhin wurde ich gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 also ich hatte das prob noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.