Schnitzelweckle Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Also bei mir will das nicht klappen wie es im LF steht. Ich hab das mit der LF Methode jetzt genau 10x gemacht und wie wenn ichs gerochen hätt denk ich mir gehste mal ins Hauptmenü und schaust mal ob die Exekutionskills auch zählen. Aber nix da .. Die zählen einfach nicht. Kann mir einer sagen was ich falsch mache ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also erstmal brauchste für die Trophy 30 Gegner und du musst sie mit Kreis greifen UND mit Kreis exekutieren. Aufpassen, dass der Typ nicht vorher von seinen Gangsterfreunden erschossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Danke für den ganz tollen tip ... Lesen kann ich schon. Ich krall mir den erschieß ich SOFORT mit kreis und lade den Chekcpoint neu. Nur zählen diese Kills nicht in der Statistik bei den Trophies. Ich steh da immer noch bei 7 Exekutionskills obwohl ich jetzt mindestens schon 50 mal exekutiert hab !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 lässt du dich danach erschießen oder lädst du selber den checkpoint neu? vielleicht liegts am laden ... ansonsten wüsste ich auch nich weiter... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 also ich habe den level gespielt, mir den typen genommen dann mit O exekutiert und den checkpoint geLADEN und es hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Jup, das klappt. Greifen, exekutieren, laden. Einfachste Trophäe im Game ... Varg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich habe mir nach dem exekutieren immer erschließen lassen und habe nicht neu geladen. die trophy kam dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Neuladen klappt bei mir auch nicht. Versuche es grad mit sterben. Edit: hat geklappt. Das Kapitel nach dem Helikopterabsturz finde ich aber besser geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.