Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass man jedesmal, wenn man ein Lvl abschließt einen Stein dazubekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 genau und es ändert sich immer die farbe erst aussen ,dann innen ^^ also wenn irgendwer ne ahnung hat ,bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Das Spiel hat mich angefixt, hätte es nicht gedacht nach den ersten Runden. Aber es hat mir gefallen. Echt lohnenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Habs mir vor paar tagen geholt... das spielprinzip ist altbekannt und der suchtfaktor ist immer noch groß...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich wollte mal wieder ein wenig Bejeweld 2 spielen und ein Patch (1.01) steht zum Download bereit. Jedoch kann ich diesen nicht runterladen, da meine Playstation nach ca. 5-10 Sekunden einen Neustart veranlasst. Weiß jemand was ich da machen könnte, bzw ob der Patch wichtig ist? Denn zocken kann ich es auch offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich wollte mal wieder ein wenig Bejeweld 2 spielen und ein Patch (1.01) steht zum Download bereit. Jedoch kann ich diesen nicht runterladen, da meine Playstation nach ca. 5-10 Sekunden einen Neustart veranlasst.Weiß jemand was ich da machen könnte, bzw ob der Patch wichtig ist? Denn zocken kann ich es auch offline. Müsste ich mal testen, ob das bei mir läuft Kann ja dann mal bescheid geben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Müsste ich mal testen, ob das bei mir läuftKann ja dann mal bescheid geben:) Das wäre super, danke schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das wäre super, danke schon mal im voraus. Hey:) Also ich habe das Update eben ganz normal geladen. Scheint wohl an deinem Spiel zu liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Und was bringt das update mit sich...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Und was bringt das update mit sich...? Gute Frage:D Habe nur ne kurze Runde gespielt, aber habe keine Änderungen feststellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Es wurde mal vor einiger Zeit Bejeweled 3 angkündigt das es in den store kommen sollte. Aber man sieht und liest nirgends mehr davon. Weis jemand mehr darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 http://vgreleases.com/PS3/ReleaseDate-853657.aspx <--- gibt's wohl nur im US store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 http://vgreleases.com/PS3/ReleaseDate-853657.aspx <--- gibt's wohl nur im US store! Es soll angeblich auch eine Disk-Version existieren die den Namen "Fan Edition" trägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Es soll angeblich auch eine Disk-Version existieren die den Namen "Fan Edition" trägt. Habe ich bei ebay gesucht, die gibts wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hey leute ich dachte mir ich zogg mal wieder was altes, habe jetzt das problem das ich version 1.01 installieren soll , wenn ich sie installieren will schaltet sich meine ps3 aus und wieder an und nichts passiert, kann mir einer sagen was da los ist, habe das problem auch bei zuma 1.01 update lemmings 3.0 update funktioniert bei allen 3 games nicht. andere updates kann ich installieren gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.