Scatty90 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Boar das will ich auch. Mein Vadder spielt das schon seit monaten am PC^^ Gibts das denn immernoch so das ich mich auf nachher freuen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hey Leute Habe eine Frage zu folgender Trophie: Der Hunderttausenderklub Vergeben für 100.000 Punkte im Action- oder im Klassik-Modus Wenn ihr oft genug ein Level spielt, wird der Erfolg freigeschaltet. Muss ich die 100.000 Punkte in "einer Runde" sammeln oder gesammt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Spiele einfach den Klassikmodus und wenn Du die 100.000 Punktegrenze überschreitest, macht es bling. Nichts schweres dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Spiele einfach den Klassikmodus und wenn Du die 100.000 Punktegrenze überschreitest, macht es bling.Nichts schweres dabei. Vielen dank für die Antwort Habe sie eben gerade geholt bevor ich das hier gelesen habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Schaut mal http://de.videogames.games.yahoo.com/blog/article/1206/ Der perfekte highscore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 die Amis ham echt ne Vollmeise... aber Respekt vor dem Mann !!! Umgerechnet hat er knapp 92 Tage gezockt...!!! und ich dümpel noch an meiner letzten Trophy rum (50 Superwürfel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Schaut mal http://de.videogames.games.yahoo.com/blog/article/1206/Der perfekte highscore! Wow! Ist schon krass das er ein Perfekten Highscore geschafft hat, aber 90tage in Spielzeit nur für Bejelweled zu investieren ... Aber das kann eigentlich jeder schaffen, denn es gibt ja diesen einen Modus indem es immer mindestens ein Weg zum weitermachen gibt, man brauch nur genügend Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich krieg langsam Nervenzusammenbruch! Ich probier schon seit 62 Levels(im Endlosmodus) die 5 Superwürfel auf EIN Feld zu kreigen. UNMÖGLICH!! IST SOWAS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Doch möglich, leg dir nach jedem erstellten Würfel ne Sicherheitskopie augf nem USB Stick an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 kann mir jemand mal erklären wofür das ding da ist ,wo die punkte halt stehen ? irgendwie check ich das nicht ganz ^^ http://img70.imageshack.us/i/58221920051123screen0067ao.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 und kann man irgendwo nachsehen wie viele von diesen superwürfeln man schon hat ? für die superwürfel sammler trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 und kann man irgendwo nachsehen wie viele von diesen superwürfeln man schon hat ? für die superwürfel sammler trophäe? Ich meine mich zu erinnern, dass nach jedem angeschlossenen Level ein kasten aufgeht, indem alles steht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ein kasten in dem alles steht ? also irgendwie hilft das mir so gar nicht ,bei mir kommt nach einem level einfach das nächste ,oder muss man vll was bestimmtes drücken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ein kasten in dem alles steht ? also irgendwie hilft das mir so gar nicht ,bei mir kommt nach einem level einfach das nächste ,oder muss man vll was bestimmtes drücken ? Ich glaube der kommt, wenn man Game Over ist. Ich zocke das Spiel am WE nochmal. Dann kann ich dir´s 100%ig sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ok cool danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich weiss jetzt welchen kasten du meinst ! hab grad mal kurz gezockt auf action und und die zeit einfach ablaufen lassen. dann hab ich ja bald meine 50 =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich weiss jetzt welchen kasten du meinst !hab grad mal kurz gezockt auf action und und die zeit einfach ablaufen lassen. dann hab ich ja bald meine 50 =)) Sehr gut. Schön, dass ich dir helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ja das ist nett ,danke nochmal weisst du denn ,was das links oben für ne anzeige überhaupt ist ? halt da wo die punkte stehen ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ja das ist nett ,danke nochmal weisst du denn ,was das links oben für ne anzeige überhaupt ist ? halt da wo die punkte stehen ^^ ? Was soll das für ne Anzeige sein? Da stehen halt deine verdienten Punkte. Denke mal, dass die nur für Ranglisten usw relevant ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 http://img70.imageshack.us/i/5822192...een0067ao.jpg/ tadaaa ja also die punkte sind klar , und was da aufm bild die 2 ist ,das sind die levels das ist auch klar ,aber was ist der rest ^^ das teil was aufm bild auch rot ist ,hat bei mir schon mehrmals die farbe sogar geändert.. ne das raff ich echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.