ps3user™ Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ich habe das spiel schon länger, es ist ganz lustig und man kann auch viele trophies holen. peace eis1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich habe das spiel schon länger, es ist ganz lustig und man kann auch viele trophies holen.peace eis1 Auf der Start Seite steht dass das Spiel noch garnicht draußen ist, und erlisch gesagt habe ich es auch nocht nicht im Store gesehen...hast du es da wiedermal aus'm Ami-Store???? PS: und weiß jemand wann es bei uns draußen ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Würd mich auch interessieren wann es in den Deutschen Store kommt, habs schon mal aufm Handy meiner Freundin gespielt macht echt süchtig das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich habe es auch aus dem us store seit dem 30.01. kann auch nicht verstehen das solche spiele nicht im deutschen store direkt erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich habe es auch aus dem us store seit dem 30.01.kann auch nicht verstehen das solche spiele nicht im deutschen store direkt erscheinen. Also gerade bei solchen Spielen kann ich es auch nicht nachvollziehen, wäre ja kein großes Akt das anzupassen und im deutschen Store zu veröffentlichen! Ist echt ärgerlich, hätte es mir im dt. Store sicher zugelegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Warum ist es jetzt schon offiziel im Forum? Es weiss ja anscheinend niemand ob und wann es bei uns erscheint. Oder gibt´s nen Termin`? Bin schon ganz wild auf das Game. Wann kommt´s??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Heute ist es erschienen und kostet 7,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Guter Preis wird auf jedenfall gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Heute ist es erschienen und kostet 7,99 sehr schön, werd gekauft :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich habe es mir gleich am ertsten tag kekauft auf der PS3 weil ich es kenenn fon der XBOX360 und dort mir auch seher viel spass gemachst hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Heute ist es erschienen und kostet 7,99 JUHU, gleich mal meine Freundin fragen ob sie mal wieder ihre Kreditkarte rausrückt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich habe es mirgleich am ertsten tag kekauft auf der PS3 weil ich es kenenn fon der XBOX360 und dort mir auch seher viel spass gemachst hatt Ich hatte es schon aus dem US-Store! Macht für zwischendurch echt richtig Spaß... auch wenn es mit dem Controller schwerer ist und man sich erstmal dran gewöhnen muß! ... und dann noch ein paar Trophys, was will man mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 JUHU, gleich mal meine Freundin fragen ob sie mal wieder ihre Kreditkarte rausrückt!!!!! hehe hehe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich habe heuet schon 3 trohpies bekommen wegn nix:biggrin5: Ich hatte es schon aus dem US-Store!Macht für zwischendurch echt richtig Spaß... auch wenn es mit dem Controller schwerer ist und man sich erstmal dran gewöhnen muß! ... und dann noch ein paar Trophys, was will man mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 hi leute, kann einer mir sagen wie ich im modus rätzel, auf dem einen planeten (weiß grad nicht den namen) dort wo es nur blaue und weiße, komplett ausgefüllt ist, abräume. ick blick das nicht, sieht ja so einfach aus und hilfe geht dort nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 dies? YouTube - Bejeweled 2 deluxe galean reach #5 (was besser und schneller ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 dies? YouTube - Bejeweled 2 deluxe galean reach #5 (was besser und schneller ist) ahhhh jop genau das, dank dir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Die Gold trophy war ja mal gescheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Die Gold trophy war ja mal gescheckt Stimmt. Aber diese hier: Action-Held Vergeben für 5 Stufen im Action-Modus Der Hunderttausenderklub Vergeben für 100.000 Punkte im Action- oder im Klassik-Modus Sechserpack Vergeben für eine sechsfache Kaskade Verrückt nach Energie Vergeben für das Erstellen von 200 Energie-Edelsteinen Superwürfel-Sammler Vergeben für das Erstellen von 50 Superwürfeln Riss im Raum Vergeben für 5 Superwürfel auf dem Spielbrett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.