Tombstone Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hey Community, Ich habe ein Problem mit diesem Spiel. Ich habe es vor knapp 2 Wochen erworben. Ich habe direkt eine WM mit Deutschland angefangen und schon im ersten Spiel ist mir aufgefallen, dass etwas nicht stimmt. Ab der 70. Spielminute fing das Spiel an zu ruckeln, d.h. ca. alle 3 Sekunden für einen Teil einer Sekunde zu hängen.(OFFLINE!!) Dadurch kann ich auf den höchsten Spielstufen kaum mithalten, denn wenn ich genau in dem Moment X drücke, spielt der Spieler nicht ab. Es stört mich gewaltig. Ich habe das Spiel umgetauscht, ein neues erhalten und es ist wieder dasselbe in Grün.. Nun habe ich es bei meinem Cousin versucht und dort läuft es! Er hat noch die alte PS3 und ich die Slim. Kann es daran liegen? Wenn nicht woran dann? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 nö ich hab auch die SLIM und es ruckelt nie etwas .... habs sogar platiniert ...läuft super ...keine ahnung was da bei dir los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hast du irgendwas aus dem US Store für das Spiel installiert Hatte mir nämlich mal bei Fifa 09 nen englischen Kommentator runtergeladen danach hat sich das Spiel in der Arena aufgehängt. Hast du mit anderen Spielen auch Probleme ?? Wenn nicht dann, versuche mal die Spieldatei zu löschen und neu zu installieren sonst schreib EA mal eine E-mail vielleicht hilft das was. Letzteres was mir noch einfällt ist das eventuell die Ps3 beschädigt ist. (b.z.w das Lesegerät) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 das mit dem lese gerät bezweifel ich.. alle anderen spiele laufen ja auch nein ich habe auch nichts aus dem us store. aber ich werde mal versuchen die spieldatei zu löschen und neu zu installieren. ich melde mich dann wie es gelaufen ist:) danke leute:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab das Spiel gelöscht und neu installiert. Zuerst lief es einwand frei. Hab Elfmeterschießen gemacht,Online Spiel, Szenario Und im Spiel danach hat es wieder von vorne angefangen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wenn das nur bei dem spiel so ist,,dann würde ich jetzt stark behaupten das die blu.ray irgendwo nen fehler hat.. hast du vieleicht ne möglichkeit das game woanders einzulegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich glaube nicht das es daran liegt. das ist ja das neue. das alte habe ich ja umgetauscht und jetzt ist es immer noch so. ja habe es auch woanders probiert. läuft eig einwandfrei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich glaube nicht das es daran liegt.das ist ja das neue. das alte habe ich ja umgetauscht und jetzt ist es immer noch so. ja habe es auch woanders probiert. läuft eig einwandfrei.. schau mal hier vieleicht hilft dir das weiter KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 naja da ruckelt ja alles und es lag vllt an der ps3. das wird hier nicht der fall sein. ich gebe das spiel nächste woche mal meinem onkel für ne woche oder so. dann zockt er das mal daheim und schaut ob es auch da ruckelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 es könnte aba auch an deinen router liegn da die verbindung zum gegner dann schlecht is lagt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.