JoeDeluxe Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallo an alle! Ich komm in der Kampange einfach nicht weiter. Wie bekomme ich den verdammten Wurm da runter und wie komm ich dann rauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich würde es mal hiermit versuchen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=rb31bzHmq48]YouTube - Worms 2: Armageddon Campaign 21[/url] Das Superschaf kann man übrigens lenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 lol ich hab den ohne die stahlträger zu setzen getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 lol ich hab den ohne die stahlträger zu setzen getroffen Ich auch, aber sicher ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.