Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

859 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      691
    • 2
      123
    • 3
      14
    • 4
      2
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.46

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist leicht.Ja,aber nun muss man auch sagen das wir nicht unbedingt die Zielgruppe für das Spiel sind.Denn das sind halt Kinder (vor allem Mädchen).Und jetzt mal ehrlich:wer von euch hätte das Spiel gespielt wenn es keine Trophies hätte???^^

Geschrieben

Ich gab dem Spiel eine 2, da alles sehr einfach ist. Es bedarf nur für die Konzerte eine kurze Eingewöhnungszeit für die Steuerung und das Dosenwerfen hat erst nach ca. 10 Versuchen geklappt. Dann klappt es aber auch immer, wenn man es einmal geschafft hat =)

Geschrieben

Eigentlich sehr schwer, da ich in meinem gesamten Spielerleben nie so einen Mist gespielt habe, weil man sein Hirn komplett ausschalten muss.

Das schlimmste ist aber das ich jetzt einen Ohrwurm von Hannah Montana Liedern habe!

Spaß beiseite,das leichteste was es gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...