Senik_de Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Alter ich könnte schon wieder..... folgendes eben habe ich ne Runde online gezockt dann aufeinmal hängte meine PS3 sich auf also neu gestartet und was?! Die blur Daten sind defekt... toll dachte ich das ist das was ich mir schon immer gewünscht habe.. Nein natürlich nicht ich bin auf 180 und könnte schon wieder... ...ahhhhhhh! so jetzt aner zu Frage kann ich das wieder herstellen oder so? bitte helft mir sonst hatte ich mal 4 Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ......kannst leider nicht wieder herstellen---gewoehn dir an, in zukunft, wenn du irgend ein schweres kapitel geschafft hast,die daten auf nen usb stick zu kopieren---.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 ......kannst leider nicht wieder herstellen---gewoehn dir an, in zukunft, wenn du irgend ein schweres kapitel geschafft hast,die daten auf nen usb stick zu kopieren---.....:emot-raise: ja hast recht aber trodzdem ist es der größe mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.