Chickaboy94 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 In der UNCUT Version kann man dann die Pferde peitschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 und hannah montana aus und ankleiden wie mans wünscht und sie einfach jeder passant den man wünscht schnel ein quickie machen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 du hast ja ausgefallene Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 naja ^^ ist höchst wahrscheinlich der faltsche thread für so was ^^ aber naja was es nicht alles zu machen geben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Habe bei allen Liedern 5 Sterne erreicht,trotzdem bekomme ich die Gold dafür nicht/und damit auch nicht die Platin.Weiss einer woran es liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 dann musst in irgend einem lied nur 4 sterne erreciht haben,guck mal alle durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Habe bei allen Liedern 5 Sterne erreicht,trotzdem bekomme ich die Gold dafür nicht/und damit auch nicht die Platin.Weiss einer woran es liegt? Geh nochmal die einzelnen Lieder im "schnelles Spiel"-Modus durch, dort bekommst du angezeigt, wieviel Sterne du in den einzelnen Liedern geholt hast. Das fehlende einfach nochmal machen und *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Mir fehlte in einem Lied noch das Schlagzeug Solo,,,völlig übersehen Nu hats dann aber auch "pling" gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 mir feht nur noch das flaschenwerfen, bin offensichtlich zu blöd dafür^^ irgendwelche tipps?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 wer hatt hir am längste für platin gebraucht ich denk ich würde es unter 24 h nicht schaffen weil ich weiss das ich länger alls andere brauche:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 das liegt aber nur daran das du nicht lange an einem Spiel durchhalten willst oder kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Da muss ich unser crybaby aber in Schutz nehmen, bei Larry habe auch ich schlapp gemacht. Da bedarf es schon sehr viel Motivation, Langweile und Nerven das wieder reinzuschieben. Aber Hannah soll ja nicht einmal übel sein, bekomme es demnächst und habe zwei Schwestern (6, und 7 Jahre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hab jetzt auch platin, laut savegame in 4:12, also wirklich einfach beim blöden flaschenwerfen hatte ich das problem, dass ich zwar immer richtig warf, der ball dann aber von der wand HINTER die flasche gefallen war^^ platin ist aber echt saueinfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Da muss ich unser crybaby aber in Schutz nehmen, bei Larry habe auch ich schlapp gemacht. Da bedarf es schon sehr viel Motivation, Langweile und Nerven das wieder reinzuschieben. Aber Hannah soll ja nicht einmal übel sein, bekomme es demnächst und habe zwei Schwestern (6, und 7 Jahre) aber das sagen se alle ich hab schwester oder cousine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 lol, da bin ich ja froh das ich ne Frau bin und ich mir keine Ausreden ausdenken muss. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 lol, da bin ich ja froh das ich ne Frau bin und ich mir keine Ausreden ausdenken muss. :-) Also für das Spiel müssen selbst Frauen sich ne Ausrede einfallen lassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 xDDDDDDDD ja weil das ja mehr für Kidz is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ist das peinlich, wenn ich mir das in der Videothek ausleihen würde? Aber für Platin reicht ausleihen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ist das peinlich, wenn ich mir das in der Videothek ausleihen würde? Aber für Platin reicht ausleihen, oder? 1.ja 2.ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 jetzt kommst Hannah dran nach T4 Platin will ich Hannah platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.