froginho Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Selten so ein dämliches Spiel gespielt... Unglaublich schlecht, aber war ja nur wegen Easy Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Selten so ein dämliches Spiel gespielt...Unglaublich schlecht, aber war ja nur wegen Easy Platin Mir hat's Spaß gemacht. Und schlecht fand ich es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Mir hat's Spaß gemacht. Und schlecht fand ich es auch nicht. SPAß??? Dieses dämliche auf und ab mit dem Controller und ständig diese Teenie-Mukke... Ich hab dann ohne Ton gespielt, anders wäre mir warscheinlich der Gehörgang weggeflogen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Also die Musikstücke an sich fand ich jetzt nichtmal soooo schlecht, auch wenn ich auf Teenie-Pop nicht wirklich stehe. Von dem Hoedown-Throwdown hatte ich aber schon n Ohrwurm :'> Was RICHTIG schlecht war, war die... Story? Kann man das überhaupt so nennen? Zufällige zusammengeschnittene Szenen mit komischen Dialogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ja da hast du recht, einfach nur schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Die gehen wahrscheinlich davon aus, dass man den Film schon gesehen hat und die Story daher eh kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Film?? Ahhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Film?? Ahhhhhh Heißt ja nicht um sonst "der Film". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 ja schon klar, aber ich kann und will mir nicht vorstellen wie dieser Film ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Also ich hab schon schlechtere Spiele gespielt, das fand ich - für die Dauer - noch ok . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Die Trophäe : Ins Schwarze Spiele das Pferderenn-Spiel auf dem Rummel mit drei deiner Freunden. Kann man ebenfalls auf dem Rummel machen, nachdem man mit Oma Ruby auf dem Marktplatz war. Man benötigt dazu mindestens zwei Controller, besser sind natürlich vier. Muss man da mit 4 Controller erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Man benötigt dazu mindestens zwei Controller, besser sind natürlich vier. Muss man da mit 4 Controller erspielen? Du hast deine Frage selbst beantwortet! Brauchst nur 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Du hast deine Frage selbst beantwortet! Brauchst nur 2! Ja, aber bei 2 Controller bekomme ich die Trophäe nicht. :emot-raise: Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:46 Ja, aber bei 2 Controller bekomme ich die Trophäe nicht. :emot-raise: EDIT : Hat sich erledigt. War mir nicht klar, das mit dem Umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 ich weiss ja nicht wie manche hier mit 1 bewerten können,ich habe schon probleme mir die ganzen bewegungen zu merken und auszuführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 ich weiss ja nicht wie manche hier mit 1 bewerten können,ich habe schon probleme mir die ganzen bewegungen zu merken und auszuführen Ich hab alles mit dem Controller gemacht bewegt und so. Jeden Auftritt mit einem Versuch 5. Sterne gebracht. Öfters das Tutorial machen, dann ist es wesentlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Kann man als zweiten Controller auch ein PS4 Controller verwenden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Wieso ist dieses Spiel auf französisch? Ich hatte totale Probleme, denn ich kann kein Wort französisch. Alles mit Youtubevideos zu machen nervt. Die Playstation auch auf deutsch gestellt, Spielerdaten gelöscht, aber es ist weiterhn auf franz. Die Trophyliste ist auf englisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Am 29.01.2017 um 21:13 schrieb LC-Gamerin: Wieso ist dieses Spiel auf französisch? Ich hatte totale Probleme, denn ich kann kein Wort französisch. Alles mit Youtubevideos zu machen nervt. Die Playstation auch auf deutsch gestellt, Spielerdaten gelöscht, aber es ist weiterhn auf franz. Die Trophyliste ist auf englisch... Liegt wohl an deiner Spielversion!? USK muss da schon drauf stehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.