Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hannah Montana Der Film

Recommended Posts

Kann mir mal einer Erklären wie das Pferderennen auf dem rummel funktioniert? Wäre Super danke =)

du musst die "schilde" abschiessen!

also alles was sich bewegt abschiessen, dadurch bekommt man punkte, welche dein pferd vorwärtsbringen...

mach es dir leicht und mach es wie im leitfaden, mit 4 spielern (muss man es machen für platin!)

Ich habe jetzt das Spiel durch und ich bin doch recht enttäuscht. Die Idee an sich ist klasse, aber was mich sehr stört, ist dass ich nach knapp 5 Stunden mit der Hauptstory fertig war und danach kann man zwar noch spielen, aber so wirklich spannend ist es nicht. Ich bin froh, dass ich für das Spiel nur 5 Euro bezahlt habe.

Ich habe jetzt das Spiel durch und ich bin doch recht enttäuscht. Die Idee an sich ist klasse, aber was mich sehr stört, ist dass ich nach knapp 5 Stunden mit der Hauptstory fertig war und danach kann man zwar noch spielen, aber so wirklich spannend ist es nicht. Ich bin froh, dass ich für das Spiel nur 5 Euro bezahlt habe.

dafür waren die konzerte der bringer :cool2::D

dafür waren die konzerte der bringer :cool2::D

Das stimmt. Da habe ich viel Spaß gehabt und habe jedes Lied ein paar mal gespielt. Aber ich fands es trotzdem schade, dass man dabei sehr schnell und einfach 5 Sterne bekommen hat und es wäre auch sehr schön, wenn es ein extra Modus gäbe, wo man sie selber singen könnte. Somit könnte man noch mehr Zeit mit dem Spiel verbringen.

Das Spiel hat mir sehr gefallen, aber es gibt doch vieles was man noch verbessern könnte.

also mit der Steuerung muss man erstmal klar kommen. Bisher 3 Auftritte, bestes Ergebnis dabei 1 Stern. :emot-raise: Versteh das Prinzip noch nicht ganz, wann da was gewertet wird...

Flaschendrehen das gleiche. Der Ball fliegt ja sonstwohin, nur nicht dahin wo man ihn habn will. Wozu muss man den den linken Stink zur Richtungsanzeige bewegen, wenn der Ball doch ganz woanders hin geht.

Mir völlig unbegreiflich wie man für das Game ne 1 vergeben kann. Geht eher in Richtung 8-10 wie es aussieht. Bin davon doch etwas sehr überrascht grad.

Na vllt. Gewohnheitssache. Nicht mein Spiel....

also mit der Steuerung muss man erstmal klar kommen. Bisher 3 Auftritte, bestes Ergebnis dabei 1 Stern. :emot-raise: Versteh das Prinzip noch nicht ganz, wann da was gewertet wird...

Flaschendrehen das gleiche. Der Ball fliegt ja sonstwohin, nur nicht dahin wo man ihn habn will. Wozu muss man den den linken Stink zur Richtungsanzeige bewegen, wenn der Ball doch ganz woanders hin geht.

Mir völlig unbegreiflich wie man für das Game ne 1 vergeben kann. Geht eher in Richtung 8-10 wie es aussieht. Bin davon doch etwas sehr überrascht grad.

Na vllt. Gewohnheitssache. Nicht mein Spiel....

Ohh ja....

Da gebe ich Dir völlig Recht. Mit der Steuerung muss man wirklich erstmal klarkommen.

Meine ersten Auftritte gingen auch in die Hose...:mad1:

Froschhüpfen war ja mal so richtig berstig... die Funktion wenn man den Drücker wie `ne Art Hammer ruckt, war völlig für`n Ars***... Die fette Unke flog kreuz und quer durchs Zelt aber landete NIE auf `ner Blüte.

Beim Flaschenwerfen musste ich auch erstmal kapieren, dass man nie direkt zielen darf. Aber nach 3-4 Versuchen klappte es dann doch ganz gut.

Reiten war auch abartig nervig.... Da liegt die Schuld aber nicht beim Spiel, sondern wohl eher bei mir selbst... Mein Controller flog schon so oft gegen die Wand, dass die Siaxis-Funktion wohl langsam den Geist aufgibt...:biggrin5:

Fazit : Das Spiel macht ansich Spaß wenn man etwas Geduld einbringt.

Gruß vom Bruce

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, kann sie behalten...

Bin jetzt auch bei dem game angekommen aber habe folgendes problem: Ich soll in der story ein kleid kaufen, bin aber pleite. Wie kann ich an token kommen?

P.S.: Kann es sein das Hannah Montana die unbekannte Tochter von Scarface Antonio Montana ist? Dann wäre auch denkbar das Miley Cyrus verwandt ist mit "Cyrus-The Virus" aus dem Film Con-Air. Fragen über Fragen.....;):facepalm::xd::'>:dozey:

Bin jetzt auch bei dem game angekommen aber habe folgendes problem: Ich soll in der story ein kleid kaufen, bin aber pleite. Wie kann ich an token kommen?

Im Leitfaden steht ja, das man sich immer ein paar Taler aufbewahren soll... ;)

Aber du kannst leicht an Geld kommen:

Springe mit deinem Pferdchen, das zu Hause in der Scheune wartet, über Hindernisse oder mache über 100 Punkte beim Froschwerfen.

Wer mit der Steuerung probleme hat - die ist ganz einfach, immer wieder das Tutorial reinziehen. Nach 3 mal hatte ich die Moves drin.

Die ersten 3 Songs hatte ich auch verhauen und den Fehler gemacht, nach dem beenden der Story einen neuen Spielstand zu erstellen. Das zählt dann nicht für die Trophäen für alle Songs/alle Bühnen! Einfach die Songs über 'schnelles Spiel' auswählen. Den Rest mit dem Einkaufen am Ende über die Story machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...