psychobill72 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 aber viell hat er sie gekauft ja genau darum gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja hab des schon kappiert du korinthenkacker und nun B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja hab des schon kappiert du korinthenkacker und nun B2T ich weiß, dass du es kappiert hast!,bist ja nich doof! wollte nur nochmal nachpieken , außerdem wars doch lustig (kann mir hannah schön vorstellen wie sie ihre eigenen klamotten frisst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann mir mal einer Erklären wie das Pferderennen auf dem rummel funktioniert? Wäre Super danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann mir mal einer Erklären wie das Pferderennen auf dem rummel funktioniert? Wäre Super danke =) du musst die "schilde" abschiessen! also alles was sich bewegt abschiessen, dadurch bekommt man punkte, welche dein pferd vorwärtsbringen... mach es dir leicht und mach es wie im leitfaden, mit 4 spielern (muss man es machen für platin!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe jetzt das Spiel durch und ich bin doch recht enttäuscht. Die Idee an sich ist klasse, aber was mich sehr stört, ist dass ich nach knapp 5 Stunden mit der Hauptstory fertig war und danach kann man zwar noch spielen, aber so wirklich spannend ist es nicht. Ich bin froh, dass ich für das Spiel nur 5 Euro bezahlt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe jetzt das Spiel durch und ich bin doch recht enttäuscht. Die Idee an sich ist klasse, aber was mich sehr stört, ist dass ich nach knapp 5 Stunden mit der Hauptstory fertig war und danach kann man zwar noch spielen, aber so wirklich spannend ist es nicht. Ich bin froh, dass ich für das Spiel nur 5 Euro bezahlt habe. dafür waren die konzerte der bringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 dafür waren die konzerte der bringer Das stimmt. Da habe ich viel Spaß gehabt und habe jedes Lied ein paar mal gespielt. Aber ich fands es trotzdem schade, dass man dabei sehr schnell und einfach 5 Sterne bekommen hat und es wäre auch sehr schön, wenn es ein extra Modus gäbe, wo man sie selber singen könnte. Somit könnte man noch mehr Zeit mit dem Spiel verbringen. Das Spiel hat mir sehr gefallen, aber es gibt doch vieles was man noch verbessern könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Für 3 Euro bekommen, wird irgendwann mal ausgetestet. Der Knaller soll es aber ja wohl nicht sein.... Bin mal gespannt wie schwer/leicht die Platin ist *Hauptsache Spielspaß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Für 3 Euro bekommen, wird irgendwann mal ausgetestet. Der Knaller soll es aber ja wohl nicht sein.... Bin mal gespannt wie schwer/leicht die Platin ist *Hauptsache Spielspaß* Die Platin ist sehr leicht. Und das Spiel macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die Platin ist sehr leicht. Und das Spiel macht Spaß Okay, dankeschön werde es mir dann ja mal wohl bei amazon bestellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Okay, dankeschön werde es mir dann ja mal wohl bei amazon bestellen^^ Für alle Trophyhunter ein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 es war meine 1. Platintrophäe... Erinnerungen werden geweckt... Nein, die Hauptstadt von Montana ist nicht Hannah ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 also mit der Steuerung muss man erstmal klar kommen. Bisher 3 Auftritte, bestes Ergebnis dabei 1 Stern. :emot-raise: Versteh das Prinzip noch nicht ganz, wann da was gewertet wird... Flaschendrehen das gleiche. Der Ball fliegt ja sonstwohin, nur nicht dahin wo man ihn habn will. Wozu muss man den den linken Stink zur Richtungsanzeige bewegen, wenn der Ball doch ganz woanders hin geht. Mir völlig unbegreiflich wie man für das Game ne 1 vergeben kann. Geht eher in Richtung 8-10 wie es aussieht. Bin davon doch etwas sehr überrascht grad. Na vllt. Gewohnheitssache. Nicht mein Spiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 also mit der Steuerung muss man erstmal klar kommen. Bisher 3 Auftritte, bestes Ergebnis dabei 1 Stern. :emot-raise: Versteh das Prinzip noch nicht ganz, wann da was gewertet wird...Flaschendrehen das gleiche. Der Ball fliegt ja sonstwohin, nur nicht dahin wo man ihn habn will. Wozu muss man den den linken Stink zur Richtungsanzeige bewegen, wenn der Ball doch ganz woanders hin geht. Mir völlig unbegreiflich wie man für das Game ne 1 vergeben kann. Geht eher in Richtung 8-10 wie es aussieht. Bin davon doch etwas sehr überrascht grad. Na vllt. Gewohnheitssache. Nicht mein Spiel.... Ohh ja.... Da gebe ich Dir völlig Recht. Mit der Steuerung muss man wirklich erstmal klarkommen. Meine ersten Auftritte gingen auch in die Hose... Froschhüpfen war ja mal so richtig berstig... die Funktion wenn man den Drücker wie `ne Art Hammer ruckt, war völlig für`n Ars***... Die fette Unke flog kreuz und quer durchs Zelt aber landete NIE auf `ner Blüte. Beim Flaschenwerfen musste ich auch erstmal kapieren, dass man nie direkt zielen darf. Aber nach 3-4 Versuchen klappte es dann doch ganz gut. Reiten war auch abartig nervig.... Da liegt die Schuld aber nicht beim Spiel, sondern wohl eher bei mir selbst... Mein Controller flog schon so oft gegen die Wand, dass die Siaxis-Funktion wohl langsam den Geist aufgibt... Fazit : Das Spiel macht ansich Spaß wenn man etwas Geduld einbringt. Gruß vom Bruce Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, kann sie behalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wenn man den dreh raus hat, bockt es sogar iwie. Ihre Songs sind wirklich nicht schlecht =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Irgendwie spielt es sich kultiger, als so manch anderes Lizensspiel. Ich würde nicht behaupten das es Spaß macht aber gespielt haben sollte es jeder Trophyhunter. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Habe einen ISY-Controller, mit dem sind manche Sachen, wie Controller schräg halten einfach nicht möglich -.- Ergo kann ich Keyboard vergessen, und die 5 Sterne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bin jetzt auch bei dem game angekommen aber habe folgendes problem: Ich soll in der story ein kleid kaufen, bin aber pleite. Wie kann ich an token kommen? P.S.: Kann es sein das Hannah Montana die unbekannte Tochter von Scarface Antonio Montana ist? Dann wäre auch denkbar das Miley Cyrus verwandt ist mit "Cyrus-The Virus" aus dem Film Con-Air. Fragen über Fragen.....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bin jetzt auch bei dem game angekommen aber habe folgendes problem: Ich soll in der story ein kleid kaufen, bin aber pleite. Wie kann ich an token kommen? Im Leitfaden steht ja, das man sich immer ein paar Taler aufbewahren soll... Aber du kannst leicht an Geld kommen: Springe mit deinem Pferdchen, das zu Hause in der Scheune wartet, über Hindernisse oder mache über 100 Punkte beim Froschwerfen. Wer mit der Steuerung probleme hat - die ist ganz einfach, immer wieder das Tutorial reinziehen. Nach 3 mal hatte ich die Moves drin. Die ersten 3 Songs hatte ich auch verhauen und den Fehler gemacht, nach dem beenden der Story einen neuen Spielstand zu erstellen. Das zählt dann nicht für die Trophäen für alle Songs/alle Bühnen! Einfach die Songs über 'schnelles Spiel' auswählen. Den Rest mit dem Einkaufen am Ende über die Story machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.