Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hannah Montana Der Film

Recommended Posts

die Trophäe brauch ich noch

aber komischerweise funktionierts nicht mit 2 Controllern

muss jetzt etwas warten dann komm noch en Freund mit 2 Controllern und dann will ichs nochmal versuchen

aber ich versteh nicht warum mans nicht so schafft zu gewinnen

Zitat: "Nun könnt ihr mit Spieler 1 ganz einfach gegen 3 Freunde "spielen" man muss nicht gewinnen."

das ist mir klar, aber ich muss Storytechnisch weiter kommen

Kannste doch, dass Pferderennen kannste nach Abschluß der Story glaube auch immernoch machen oder?! Wobei ich mir grad bei dieser Aussage nicht 100pro sicher bin, weil meine Platin schon ne Weile her is! Aber auf jeden Fall kannste die Story erstmal weiter spielen und übers Menü jederzeit zum Rummelplatz zurückkehren.

ich muss zur Zeit die 3 Kuscheltiere bekommen , den Frosch hab ich schon geschafft, aber bei diesem Pferderennen sitz ich fest

ist die einzige Aufgabe die ich zur Zeit habe

Edit

habs geschafft, wieso sagt man auch net mal das man etwas auf den Zielen drauf bleiben muss ^^

jetzt fehlen nur noch die beiden Klamottentrophäen dann hab ich alles

Bekomme das Spiel auch bald durch die Platin Kette mal schauen wird wohl echt schwer vergleichbar mit der Schwierigkeit von Mirror's Edge und dem Zeitaufwand von MAG:xD::skep:

'und mach dich auf Lizenzschrott gefasst das Spiel ist unter aller sau,eigentlich nur gut für die leichte Platin,wohl der einzige grund wieso soviele Platin bei dem Spiel haben und bestimmt nicht weils gut ist :D:D

Bekomme das Spiel auch bald durch die Platin Kette mal schauen wird wohl echt schwer vergleichbar mit der Schwierigkeit von Mirror's Edge und dem Zeitaufwand von MAG:xD::skep:

Platin Kette? hab ich jetzt schon öfters gehört aber was heist das? :skep: Für nen platin projekt oder allg. zum trophy suchten?

Wie kann ich den verpasste Trophäen am Ende nachholen?

Muss ich alles nochmal spielen oder kann ich das einzeln auswählen dann??

Habe gerade erst begonnen und frage zur Vorsicht schonmal xD

weiß ja nicht welche trophäe du verpasst hast aber man kann sämtliche bühnenauftritte nach der story nochmal machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...