psychobill72 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 die Trophäe brauch ich nochaber komischerweise funktionierts nicht mit 2 Controllern muss jetzt etwas warten dann komm noch en Freund mit 2 Controllern und dann will ichs nochmal versuchen aber ich versteh nicht warum mans nicht so schafft zu gewinnen Zitat: "Nun könnt ihr mit Spieler 1 ganz einfach gegen 3 Freunde "spielen" man muss nicht gewinnen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Zitat: "Nun könnt ihr mit Spieler 1 ganz einfach gegen 3 Freunde "spielen" man muss nicht gewinnen." das ist mir klar, aber ich muss Storytechnisch weiter kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 das ist mir klar, aber ich muss Storytechnisch weiter kommen Kannste doch, dass Pferderennen kannste nach Abschluß der Story glaube auch immernoch machen oder?! Wobei ich mir grad bei dieser Aussage nicht 100pro sicher bin, weil meine Platin schon ne Weile her is! Aber auf jeden Fall kannste die Story erstmal weiter spielen und übers Menü jederzeit zum Rummelplatz zurückkehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ich muss zur Zeit die 3 Kuscheltiere bekommen , den Frosch hab ich schon geschafft, aber bei diesem Pferderennen sitz ich fest ist die einzige Aufgabe die ich zur Zeit habe Edit habs geschafft, wieso sagt man auch net mal das man etwas auf den Zielen drauf bleiben muss ^^ jetzt fehlen nur noch die beiden Klamottentrophäen dann hab ich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich hab irgendwie die 2 ersten Songs versaut aber es stimmt das man alle Songs nochmal machen kann nach Spielende? nicht das ich nochmal von vorne muss edit: ok lol hat sich auch erledigt man kann ja alle songs im hauptmenü anwählen wenn man sie schonmal gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bekomme das Spiel auch bald durch die Platin Kette mal schauen wird wohl echt schwer vergleichbar mit der Schwierigkeit von Mirror's Edge und dem Zeitaufwand von MAG:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bekomme das Spiel auch bald durch die Platin Kette mal schauen wird wohl echt schwer vergleichbar mit der Schwierigkeit von Mirror's Edge und dem Zeitaufwand von MAG:: 'und mach dich auf Lizenzschrott gefasst das Spiel ist unter aller sau,eigentlich nur gut für die leichte Platin,wohl der einzige grund wieso soviele Platin bei dem Spiel haben und bestimmt nicht weils gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bekomme das Spiel auch bald durch die Platin Kette mal schauen wird wohl echt schwer vergleichbar mit der Schwierigkeit von Mirror's Edge und dem Zeitaufwand von MAG:: Platin Kette? hab ich jetzt schon öfters gehört aber was heist das? Für nen platin projekt oder allg. zum trophy suchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ne platinkette gibts auch für megamind...einer kauft das spiel und schickt es an einen user. der zockts bis platin und schickt das weiter..so gehts immer weiter und ganz viele leute kriegen die platintrophäe dadurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 eine platin mehr, denke das spiel kann wirklich jeder platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 eine platin mehr, denke das spiel kann wirklich jeder platinieren. hat das nicht schon jeder ? naja, gibt auch leute die den anstand haben solch kikifax nicht zu platinieren, aber ich gehör nich dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Dieses Flaschenwerfen ist echt fürn Arsch. -.- Krieg das ums Verrecken nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mit Übung und einem "Guten Auge" bekommt man das schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Was du scheiterst an der Hannah Montana Platin Schäm dich :-) :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wie kann ich den verpasste Trophäen am Ende nachholen? Muss ich alles nochmal spielen oder kann ich das einzeln auswählen dann?? Habe gerade erst begonnen und frage zur Vorsicht schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wie kann ich den verpasste Trophäen am Ende nachholen?Muss ich alles nochmal spielen oder kann ich das einzeln auswählen dann?? Habe gerade erst begonnen und frage zur Vorsicht schonmal weiß ja nicht welche trophäe du verpasst hast aber man kann sämtliche bühnenauftritte nach der story nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Habe ein Problem mit der Trophäe wo ich 100 Sachen kaufen muss, habe nachgezählt und schon 105 gekauft aber keine Trophy (habe Jacken, Hosen, Kleider, Röcke und T-shirts gekauft) muss ich noch was anderes machen oder kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 steht im LF bei der Trophy das nur KLeidung zählt, keine Ringe oder Ketten. hast du nur kleidung gekaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 steht im LF bei der Trophy das nur KLeidung zählt, keine Ringe oder Ketten. hast du nur kleidung gekaut glaub nicht das er die gekaut hat , aber wenn dann sollte er noch mehr davon kauen bis es pling macht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 aber viell hat er sie gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.