D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich hab auch ganz lange geglaubt das hannah montana voll der MEGA scheiß ist... aber aufmal hatte ich MEGAmind inner hand und das game ist echt noch viel schlimmer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich hab auch ganz lange geglaubt das hannah montana voll der MEGA scheiß ist... aber aufmal hatte ich MEGAmind inner hand und das game ist echt noch viel schlimmer;) Ich fand Megamind nicht schlimmer als H.Montana, sondern einfach nur viel schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverdirkd Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Habe heute den ganzen Nachmittag für den Storymodus gebraucht, lag aber eher an den mangelnden Englischkenntnissen:banghead:. 4 bis 6 Stunden werden aber bei mir nicht reichen, es gab meist nur vier Sterne bei den Auftritten, von daher habe ich vom Spiel 50% der Trophäen ergattert. Der Rest kommt hoffentlich am Wochenende durch intensives Üben:smile:. Das man endlich mal den Controller voll nutzen muss, war für mich auch eine Umstellung, da ich bis lang nur überwiegend Rennspiele gefahren bin, welche von der Steuerung her ja nicht so anspruchsvoll sind:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kann man die Songs, wenn man sie einmal gesungen hat, neustarten?? wenn ja, wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja, kann man Im Menü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Danke..das game ist einfach nur scheiße! bin froh wenn ich das durch hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 es zwingt dich keiner das game zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 es zwingt dich keiner das game zu spielen woher willst du das denn wissen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 wirst du von einem gezwongen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hey, Hannah ist immernoch das BESTE Müllspiel was ich je gespielt hab, zumindest mit Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 wirst du von einem gezwongen? ich zwing mich selber!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wie kann man sone scheiße spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wie kann man sone scheiße spielen? indem man zum bleistift eine 7jährige tochter zuhause hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja okay wenn sie das dann spielt, ist das auch inordnung. ^^ Aber gibt ja einige die das zocken obwohl se schon älter sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja okay wenn sie das dann spielt, ist das auch inordnung. ^^Aber gibt ja einige die das zocken obwohl se schon älter sind. ja, ich hab das mit meiner tochter gezockt! einziger aspekt für mich war ne leichte platin! mir persönlich ist es nicht wichtig wie schwer ne platin ist oder ob ich sie erhalte. wichtig war für mich nur, möglichst schnell in der rangliste hoch zu kommen, dabei ist mir die menge an platins oder ob sie leicht verdient sind, völlig egal. naja und wenn man kinder hat, dann ist das ja auch noch ein zusätzlicher grund auch kinderspiele wie hannah dafür auszunutzen, denn man schlägt 2 fliegen mit einer klappe: ich kassier die trophies und meine tochter erfreut sich an dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 dieses spiel würde nicht mal wegen den trophäen kaufen absoluter schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Man kann es ja auch wieder verkaufen ... kauf lohnt sich --> Platin und Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 komm nich weiter muss jetzt das Pferderennen machen aber ich gewinn da nie ich erwisch jedes Ziel aber meist wenn ich in Führung lieg zieht das letzte Pferd plötzlich komplett an mir vorbei und hat derben Vorsprung und das obwohl es 3 Pferdelänge hinter mir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 komm nich weitermuss jetzt das Pferderennen machen aber ich gewinn da nie ich erwisch jedes Ziel aber meist wenn ich in Führung lieg zieht das letzte Pferd plötzlich komplett an mir vorbei und hat derben Vorsprung und das obwohl es 3 Pferdelänge hinter mir ist Willst Du auf diese Trophäe hinaus? Ins Schwarze Spiele das Pferderenn-Spiel auf dem Rummel mit drei deiner Freunden. [Offline-Koop-Trophäe] Könnt ihr ebenfalls auf dem Rummel machen nachdem ihr mit Oma Ruby auf dem Marktplatz wart. Ihr braucht dazu mindestens 2 Controller, besser sind natürlich 4. Ich erklär kurz die 2-Controller Variante: Schaltet euren zweiten Controller ein. Dann startet mit Spieler 1 ganz normal das Spiel. Wenn nun die Pferde das erste mal loslaufen drückt auf dem zweiten Controller und bewegt den linken Stick. Nun müsstet ihr ein zweites Fadenkreuz sehen. Wenn dem so ist drückt die -Taste mit dem zweiten Controller und stellt ihn auf "Controller 3" um. Geht zurück zum Spiel, drückt nun mit Controller 3 und bewegt den linken Stick. Nun müsstet ihr 3 Fadenkreuze sehen. Nun macht das selbe nochmal mit dem Controller nur stellt ihr ihn nun auf "Controller 4". Nun könnt ihr mit Spieler 1 ganz einfach gegen 3 Freunde "spielen" man muss nicht gewinnen. Hinweis: Im Laufe der Story kommt ihr automatisch zu diesem Punkt. Wenn ihr also abseits der Story hierher kommt, verliert ihr nur unnötig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 die Trophäe brauch ich noch aber komischerweise funktionierts nicht mit 2 Controllern muss jetzt etwas warten dann komm noch en Freund mit 2 Controllern und dann will ichs nochmal versuchen aber ich versteh nicht warum mans nicht so schafft zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.