Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hannah Montana Der Film

Recommended Posts

Habe heute den ganzen Nachmittag für den Storymodus gebraucht, lag aber eher an den mangelnden Englischkenntnissen:banghead:.

4 bis 6 Stunden werden aber bei mir nicht reichen, es gab meist nur vier Sterne bei den Auftritten, von daher habe ich vom Spiel 50% der Trophäen ergattert. Der Rest kommt hoffentlich am Wochenende durch intensives Üben:smile:.

Das man endlich mal den Controller voll nutzen muss, war für mich auch eine Umstellung, da ich bis lang nur überwiegend Rennspiele gefahren bin, welche von der Steuerung her ja nicht so anspruchsvoll sind:smile:

Ja okay wenn sie das dann spielt, ist das auch inordnung. ^^

Aber gibt ja einige die das zocken obwohl se schon älter sind.

ja, ich hab das mit meiner tochter gezockt!

einziger aspekt für mich war ne leichte platin!

mir persönlich ist es nicht wichtig wie schwer ne platin ist oder ob ich sie erhalte.

wichtig war für mich nur, möglichst schnell in der rangliste hoch zu kommen, dabei ist mir die menge an platins oder ob sie leicht verdient sind, völlig egal.

naja und wenn man kinder hat, dann ist das ja auch noch ein zusätzlicher grund auch kinderspiele wie hannah dafür auszunutzen, denn man schlägt 2 fliegen mit einer klappe: ich kassier die trophies und meine tochter erfreut sich an dem game :smile:

komm nich weiter

muss jetzt das Pferderennen machen aber ich gewinn da nie

ich erwisch jedes Ziel aber meist wenn ich in Führung lieg zieht das letzte Pferd plötzlich komplett an mir vorbei und hat derben Vorsprung und das obwohl es 3 Pferdelänge hinter mir ist

Willst Du auf diese Trophäe hinaus?

9.png Ins Schwarze

Spiele das Pferderenn-Spiel auf dem Rummel mit drei deiner Freunden.

[Offline-Koop-Trophäe]

Könnt ihr ebenfalls auf dem Rummel machen nachdem ihr mit Oma Ruby auf dem Marktplatz wart. Ihr braucht dazu mindestens 2 Controller, besser sind natürlich 4. Ich erklär kurz die 2-Controller Variante:

Schaltet euren zweiten Controller ein. Dann startet mit Spieler 1 ganz normal das Spiel. Wenn nun die Pferde das erste mal loslaufen drückt x.png auf dem zweiten Controller und bewegt den linken Stick. Nun müsstet ihr ein zweites Fadenkreuz sehen. Wenn dem so ist drückt die ps.png -Taste mit dem zweiten Controller und stellt ihn auf "Controller 3" um. Geht zurück zum Spiel, drückt x.png nun mit Controller 3 und bewegt den linken Stick. Nun müsstet ihr 3 Fadenkreuze sehen. Nun macht das selbe nochmal mit dem Controller nur stellt ihr ihn nun auf "Controller 4". Nun könnt ihr mit Spieler 1 ganz einfach gegen 3 Freunde "spielen" man muss nicht gewinnen.

Hinweis:

Im Laufe der Story kommt ihr automatisch zu diesem Punkt. Wenn ihr also abseits der Story hierher kommt, verliert ihr nur unnötig Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...