Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hannah Montana Der Film

Recommended Posts

doch net hannah:banghead::banghead::banghead::banghead: obwohl die teens die ich damals hatte, egal

nein ice age, oben das sind lustige spiele,

bin zwar auch krank,aber net so krank das mich hannah an schöne zeiten erinnert, glaub das hat eher was von nem schlechten lsd trip

Hatte auch immer Kindheitsgedanken, allerdings bei MW2-Online:cool2::biggrin5:

Tja, war ne aufregende Jugendzeit:biggrin5:

Nee nee, bei mir flogen damals noch Fäuste und keine Waffen !!!

War gerade bei media markt und habe mir edlich mal n 2. controller gekauft. N schönen Blauen Controller. Und dann habe ich endlich mal die Platin geholt in diesem Game. ist blöd wenn man keinen 2. controller hatte vorher.

Is ja nen Ding: Media Markt hat bei mir garkeine blauen Controller und GameStop hat zu mir sogar gesagt, dass es für Deutschland bzw. für den deutschen Markt nur schwarze gäbe. Tze

Hab mir dann also 2 blaue und einen weißen online bestellt und bin sehr zufrieden.

Sorry für die kurze Abweichung vom eigentlichem Thema!!!

Der blaue und der rote Dual Shock 3 Controller? Sind dat nich diese US Importe? Ja die Farben sind cool. Da gibbet's so einen schönen Silbernen, einen weißen, aber wieder Japan Import. ach ja und Metallic Blue:

p1021347863.jpg

Ich musste mir allerdings umgehend die neue Candy Pink Edition für den 18.11. preordern oder wat. :drool5::emot-love: Dann haben wir auch endlich mal 4 Controller zuhause.

p0013744749.jpg

Ach ja und ich hätte ja nich gedacht dat ein Lizenzspiel zu einem Film, den meine Tochter und ich zwar mögen, so ordentlich bzw. super sein kann. Also das Spiel scheint schon jede Menge Fun zu machen. Meine Kleine spielt es jedenfalls intensiv. :smile: Und wenn ich mich wieder richtig bewegen darf, lege ich auch mal Hand an. Die Six Axsis Steuerung scheint ja da zum ersten mal sinnvoll genutzt worden zu sein. Wer braucht da schon das teure Move Gefuchtel (70 europäische Slotti bei Amazon.de).

:emot-bravo:

Also steinigt mich oder wat aber Hannah Montana macht wohl voll Bock auf mehr. Irgendwie eine Art Musik RPG und dat wichtigste Spielelement für mich is.... MAN KANN SHOPPEN gehen.... YAY! :emot-cawg:

naja meiner meinung nach einer der schlechtesten ps3 games ever

bei hannah montana hört der spass mit trophäen sammeln auf , ich würd mich schämen als mann so ein spiel auf der trophenliste zu haben :biggrin5: hahahaha

äh erstens gehört dass hier nicht rein, es gibt/gab (?) mal nen thread dafür, außerdem: es kann dir doch egal sein, wenn du es nicht spielen willst, spiel es nicht.... ich schäme mich nicht dafür und hab sogar den film gesehen :D:cool2:

naja meiner meinung nach einer der schlechtesten ps3 games ever

bei hannah montana hört der spass mit trophäen sammeln auf , ich würd mich schämen als mann so ein spiel auf der trophenliste zu haben :biggrin5: hahahaha

wenn es mir trophäen bringt , zocke ich jeden mist !!!

...denn jede trophie zählt, egal wo sie her stammt

auch die stars der rangliste zocken alles was nicht bei 3 aufm baum ist, zumindest die meisten

und wenn man das bedürfnis hat in der rangliste immer weiter zu steigen, dann wird man unter anderem auch um hannah nicht herum kommen

Ich find das trotzdem erbärmlich XDD

bei manchen kann man der kleinen schwester noch die schuld geben aber bei mir klappt das nicht und ich hätte auch kein bock die kacke auf meiner liste zu haben xD

Nee nee, ich gebe meiner 7jährigen Tochter die Schuld ...genauso wie für alle anderen Kinderspiele. Und wenn ich diese Spiele erstmal vorher auf meiner Ps3 durchzocke bevor sie meine Tochter bekommt, dann haben wir beide was davon.

Ich hab meine Trophäen gesteigert und sie bekommt zu dem jeweiligen Spiel auch noch nen Papa der ihr bei Spiel-Problemen Tipps geben kann.

Und das ist beides für mich wichtiger als irgendein EGO-Macho-Tripp.

Allerdings möcht ich jetzt damit nicht sagen, dass dieses Spiel toll ist ...denn das ist es 100%ig nicht. Aber für kleine mädchenhafte Mädchen ist das was! Meine Tochter hat eigentlich auch kaum die Story gespielt :smile:, vielmehr hat sie das Klamotten gestalten und das Klamotten umziehen interessiert :biggrin5: tze

So teilen sich halt die Meinungen

yo, habs gerade angespielt und mir ist das irgendwie zu schwer.

bin total überfordert vom tutorial, bis ich anfangen muss hab ich ja alles schon wieder vergessen und das soll ich auswendig lernen für platin?

da war ja cod mw2 und fifa 10 viel leichter

Ja, aber wenn Du das Tutorial erstmal drinn hast, dann ist das Spiel selbst ein Witz. Ausserdem musst Du die Übungen nicht immer zu 100% umsetzen um das vorgegebene Ziel zu erreichen.

Spiele das Pferderenn-Spiel auf dem Rummel mit drei deiner Freunden.

kann ich das auch später noch machen oder ist die dann weg? ich hab nur 1 controller imom hier

und welche trophäen sind wirklich verpassbar?

edit:

ah, fertig.

4 std 20 minuten also (mit essen und paar min afk-sein)^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...