Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hannah Montana Der Film

Recommended Posts

schlimm gell? :biggrin5:

trotz meiner kinderlähmung hab ichs hinbekommen :biggrin5: also die 5 sterne, dieses eine high five net

jetzt noch das schlagzeugsolo im letzten lied( grad versuch 3) und noch paar sachen kaufen, dann richtig --> platin bling :biggrin5:

Ich glaub, beim Schlagzeug brauchste nur immer beide Joysticks zeitgleich nach unten hauen, egal ob der linke stick gefordert ist oder der rechte. soll heißen: wenn die pfeile nach unten zeigen kannste auch beide sticks nach unten reißen. ALSO IMMER MUNTER ,BEIDE RAUF UND RUNTER !!! Müsste gehen

Denke auch mal eher er hat die Gesamtspieldauer gemeint...4 std. sollten reichen um Hannah durchzuzocken. Hab ich gelesen.

4 Stunden aber auch nur, wenn du dir extrem viel Zeit lässt :P

Die Dauer ist wirklich wenig. Aber wenn man eine kleine Hannah Montana verrückte Schwester hat und nebenbei noch eine Platin-Trophäe bekommt, was solls ;)

4 Stunden aber auch nur, wenn du dir extrem viel Zeit lässt :P

Die Dauer ist wirklich wenig. Aber wenn man eine kleine Hannah Montana verrückte Schwester hat und nebenbei noch eine Platin-Trophäe bekommt, was solls ;)

Hm. Einerseits haste ja Recht...aber leider habe ich so eine Schwester leider nicht. Und ich habe Angst das ich in meinem Bekanntenkreis mein Gesicht verlieren würde:biggrin5:

Hm. Einerseits haste ja Recht...aber leider habe ich so eine Schwester leider nicht. Und ich habe Angst das ich in meinem Bekanntenkreis mein Gesicht verlieren würde:biggrin5:

Ja das könnte passieren. Ich werde von nem Kumpel auch nicht mehr bei meinem Namen oder Spitznamen genannt. Seit er mitbekommen hat, dass ich in Hannah Montana Platin hab, sagt er nur noch wenn er mich sieht: "Hey Hannah Montana!" Was anderes kommt da nicht mehr :P

Ja das könnte passieren. Ich werde von nem Kumpel auch nicht mehr bei meinem Namen oder Spitznamen genannt. Seit er mitbekommen hat, dass ich in Hannah Montana Platin hab, sagt er nur noch wenn er mich sieht: "Hey Hannah Montana!" Was anderes kommt da nicht mehr :P

:biggrin5: In hundert Jahren kräht kein Hahn mehr nach :biggrin5:

und Trophy is Trophy , es zählt alles :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5: In hundert Jahren kräht kein Hahn mehr nach :biggrin5:

und Trophy is Trophy , es zählt alles :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne ich glaub der vegisst das nie -.-*

Ja so seh ich das auch. Aber es wird immer die Diskussion um die Easy-Platin-Games geben. Naja, dafür hab ich auch in UFC 2010 Platin und es gibt wohl kaum männlichere Spiele als das :P

man wird ja dazu gezwungen das game zuspielen.

ich hatte mich auch erst ne zeit geweigert und hab es nun auch gezockt.

aber dafür musste ich von kumpels auch hohn und spott einstecken, aber egal.

Platin ist platin, ich hab auch genug schwere und lange in der Liste.

Und dann haben die kumpels kaum Paltin, wenn ich dann mit paar Trophyhunterfriends im PSN vergleich hat dieses game fast jeder, von daher, shit happens:biggrin5:

man wird ja dazu gezwungen das game zuspielen.

ich hatte mich auch erst ne zeit geweigert und hab es nun auch gezockt.

aber dafür musste ich von kumpels auch hohn und spott einstecken, aber egal.

Platin ist platin, ich hab auch genug schwere und lange in der Liste.

Und dann haben die kumpels kaum Paltin, wenn ich dann mit paar Trophyhunterfriends im PSN vergleich hat dieses game fast jeder, von daher, shit happens:biggrin5:

Eben, Schei... drauf! Is der Ruf erst ruiniert, lebt es sich...bla bla

Also her mit Oben, Shrek, Madagascar, FamilienSpieleabend und den ganzen anderen Schei...:biggrin5:, denn PLATIN ruft.

Unter uns: Ich hab sie alle :biggrin5::biggrin5::biggrin5:...haha, da lacht mein altes Zombie-herz

Eben, Schei... drauf! Is der Ruf erst ruiniert, lebt es sich...bla bla

Also her mit Oben, Shrek, Madagascar, FamilienSpieleabend und den ganzen anderen Schei...:biggrin5:, denn PLATIN ruft.

Unter uns: Ich hab sie alle :biggrin5::biggrin5::biggrin5:...haha, da lacht mein altes Zombie-herz

du alter psycho-onkel :biggrin5:

ja ich hab auch paar kindergames

aber ich finde dies auch mal entspannend nach meinen ganzen Killerspielen und meiner OnlineSchalchfeldzeit bei MW2

da bin ich froh wenn ich mal keine angst hab hinter der nächsten ecke erschossen zu werdern.und es erinnert einen an die glücklicher kinderzeit wo man noch keine sorgen hatte und den ganzen tag machen konnte was man wollte, heute muss man ja schaffe gehen und sonen rotz:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...