psychobill72 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 schlimm gell? trotz meiner kinderlähmung hab ichs hinbekommen also die 5 sterne, dieses eine high five net jetzt noch das schlagzeugsolo im letzten lied( grad versuch 3) und noch paar sachen kaufen, dann richtig --> platin bling Ich glaub, beim Schlagzeug brauchste nur immer beide Joysticks zeitgleich nach unten hauen, egal ob der linke stick gefordert ist oder der rechte. soll heißen: wenn die pfeile nach unten zeigen kannste auch beide sticks nach unten reißen. ALSO IMMER MUNTER ,BEIDE RAUF UND RUNTER !!! Müsste gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 habs 5 versuche gebraucht, nun geh ich shoppen, offentlich gibts noch paar kurze pants Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 habs 5 versuche gebraucht, nun geh ich shoppen, offentlich gibts noch paar kurze pants :biggrin5:Hör uff jetz, ich puller sonst noch ein:biggrin5: Denk dran, es zählen nur Klamotten und keine Schuhe oder anderer Rotz...glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja habs 1:43 bling ja wusste ich, stand gott sei dank im LF sonst hätte den Rotz wahrscheinlich auch gekauft. So fertig 20. Platin jetzt kommt cars dran, aber jetzt penne, wa Nochmal danke für deine Tips, Grüße vom Süden in die Hauptstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja habs 1:43 blingja wusste ich, stand gott sei dank im LF sonst hätte den Rotz wahrscheinlich auch gekauft. So fertig 20. Platin jetzt kommt cars dran, aber jetzt penne, wa Nochmal danke für deine Tips, Grüße vom Süden in die Hauptstadt Keine Ursache und gruß zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 mal ne frage: hat spiel am relese eigentlich viel gekostet? wenn ja, wäre das ziemliche abzocke für 4 stunden 50? zu verlangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 mal ne frage:hat spiel am relese eigentlich viel gekostet? wenn ja, wäre das ziemliche abzocke für 4 stunden 50? zu verlangen ich denk mal das spiel hat wie alle spiele ne menge am anfang gekostet...und so ist die spieleindustrie heutzutage nunmal, immer auf abzocke aus....guck dir zb. ea an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich will ja nix sagen aber ich glaube die Industrie erstellt die Preise nicht nach der Trophyschwierigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich will ja nix sagen aber ich glaube die Industrie erstellt die Preise nicht nach der Trophyschwierigkeit Denke auch mal eher er hat die Gesamtspieldauer gemeint...4 std. sollten reichen um Hannah durchzuzocken. Hab ich gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Denke auch mal eher er hat die Gesamtspieldauer gemeint...4 std. sollten reichen um Hannah durchzuzocken. Hab ich gelesen. 4 Stunden aber auch nur, wenn du dir extrem viel Zeit lässt Die Dauer ist wirklich wenig. Aber wenn man eine kleine Hannah Montana verrückte Schwester hat und nebenbei noch eine Platin-Trophäe bekommt, was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 4 Stunden aber auch nur, wenn du dir extrem viel Zeit lässt Die Dauer ist wirklich wenig. Aber wenn man eine kleine Hannah Montana verrückte Schwester hat und nebenbei noch eine Platin-Trophäe bekommt, was solls Hm. Einerseits haste ja Recht...aber leider habe ich so eine Schwester leider nicht. Und ich habe Angst das ich in meinem Bekanntenkreis mein Gesicht verlieren würde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hm. Einerseits haste ja Recht...aber leider habe ich so eine Schwester leider nicht. Und ich habe Angst das ich in meinem Bekanntenkreis mein Gesicht verlieren würde:biggrin5: Wow du hast ja wirklich kein Selbstvertrauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hm. Einerseits haste ja Recht...aber leider habe ich so eine Schwester leider nicht. Und ich habe Angst das ich in meinem Bekanntenkreis mein Gesicht verlieren würde Ja das könnte passieren. Ich werde von nem Kumpel auch nicht mehr bei meinem Namen oder Spitznamen genannt. Seit er mitbekommen hat, dass ich in Hannah Montana Platin hab, sagt er nur noch wenn er mich sieht: "Hey Hannah Montana!" Was anderes kommt da nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ja das könnte passieren. Ich werde von nem Kumpel auch nicht mehr bei meinem Namen oder Spitznamen genannt. Seit er mitbekommen hat, dass ich in Hannah Montana Platin hab, sagt er nur noch wenn er mich sieht: "Hey Hannah Montana!" Was anderes kommt da nicht mehr In hundert Jahren kräht kein Hahn mehr nach und Trophy is Trophy , es zählt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 In hundert Jahren kräht kein Hahn mehr nach und Trophy is Trophy , es zählt alles Ne ich glaub der vegisst das nie -.-* Ja so seh ich das auch. Aber es wird immer die Diskussion um die Easy-Platin-Games geben. Naja, dafür hab ich auch in UFC 2010 Platin und es gibt wohl kaum männlichere Spiele als das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 man wird ja dazu gezwungen das game zuspielen. ich hatte mich auch erst ne zeit geweigert und hab es nun auch gezockt. aber dafür musste ich von kumpels auch hohn und spott einstecken, aber egal. Platin ist platin, ich hab auch genug schwere und lange in der Liste. Und dann haben die kumpels kaum Paltin, wenn ich dann mit paar Trophyhunterfriends im PSN vergleich hat dieses game fast jeder, von daher, shit happens:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 man wird ja dazu gezwungen das game zuspielen.ich hatte mich auch erst ne zeit geweigert und hab es nun auch gezockt. aber dafür musste ich von kumpels auch hohn und spott einstecken, aber egal. Platin ist platin, ich hab auch genug schwere und lange in der Liste. Und dann haben die kumpels kaum Paltin, wenn ich dann mit paar Trophyhunterfriends im PSN vergleich hat dieses game fast jeder, von daher, shit happens:biggrin5: Eben, Schei... drauf! Is der Ruf erst ruiniert, lebt es sich...bla bla Also her mit Oben, Shrek, Madagascar, FamilienSpieleabend und den ganzen anderen Schei..., denn PLATIN ruft. Unter uns: Ich hab sie alle ...haha, da lacht mein altes Zombie-herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Eben, Schei... drauf! Is der Ruf erst ruiniert, lebt es sich...bla blaAlso her mit Oben, Shrek, Madagascar, FamilienSpieleabend und den ganzen anderen Schei..., denn PLATIN ruft. Unter uns: Ich hab sie alle ...haha, da lacht mein altes Zombie-herz du alter psycho-onkel ja ich hab auch paar kindergames aber ich finde dies auch mal entspannend nach meinen ganzen Killerspielen und meiner OnlineSchalchfeldzeit bei MW2 da bin ich froh wenn ich mal keine angst hab hinter der nächsten ecke erschossen zu werdern.und es erinnert einen an die glücklicher kinderzeit wo man noch keine sorgen hatte und den ganzen tag machen konnte was man wollte, heute muss man ja schaffe gehen und sonen rotz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hannah Montana erinnert dich an glückliche Zeiten? Du tust mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 doch net hannah:banghead: obwohl die teens die ich damals hatte, egal nein ice age, oben das sind lustige spiele, bin zwar auch krank,aber net so krank das mich hannah an schöne zeiten erinnert, glaub das hat eher was von nem schlechten lsd trip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.