schroeder96 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 nein, nur den Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ah thx ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hey Gibt es hier im forum noch eine Person, die das Spiel besitzt und 2 Controller hat? So langsam glaube ich nichz mehr dran, hab jetzt sehr sehr viele Personen gefragt, aber keiner hat es mehr. Wenn es noch jemand besitzt oder ausleiht und 2 Controller hat, bitte bei mir melden. Ich brauche noch die Trophy "Ins Schwarze" und für die Trophy benötigt man 2 Controller, habe aber nur einen-.- Vielleicht ist ja jemand so freundlich und kann mir die Trophy holen. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 HeyGibt es hier im forum noch eine Person, die das Spiel besitzt und 2 Controller hat? So langsam glaube ich nichz mehr dran, hab jetzt sehr sehr viele Personen gefragt, aber keiner hat es mehr. Wenn es noch jemand besitzt oder ausleiht und 2 Controller hat, bitte bei mir melden. Ich brauche noch die Trophy "Ins Schwarze" und für die Trophy benötigt man 2 Controller, habe aber nur einen-.- Vielleicht ist ja jemand so freundlich und kann mir die Trophy holen. Danke im voraus Kann man denn das Spiel auch online zocken oder zumindest das was Du da noch brauchst? Wusste ich garnicht! Warum besorgst Du dir nich mal nen 2. Controller, denn den braucht man ja öfter mal z.B. für Shrek?! Also, was hast Du vor und wie kann ich Dir helfen? Hab das Spiel noch und auch nen Controller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Kann man denn das Spiel auch online zocken oder zumindest das was Du da noch brauchst? Wusste ich garnicht! Warum besorgst Du dir nich mal nen 2. Controller, denn den braucht man ja öfter mal z.B. für Shrek?! Also, was hast Du vor und wie kann ich Dir helfen? Hab das Spiel noch und auch nen Controller! ich helf ihm schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich helf ihm schon Okay, bin darüber nicht eifersüchtig . Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Okay, bin darüber nicht eifersüchtig . Dann viel Spaß danke....ne ich wollte nur bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hat sich erledigt, mir muss keiner mehr helfen. Hab die Trophy mit einem Logitech Controller geholt:biggrin5: Ich habe vorher nicht gewusst, dass der mit der PS3 Kompatibel ist. Auf dem Karton stand auch nur PC drauf, deswegen were ich niemals drauf gekommen, dass der auch mit der PS3 funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hat sich erledigt, mir muss keiner mehr helfen.Hab die Trophy mit einem Logitech Controller geholt:biggrin5: Ich habe vorher nicht gewusst, dass der mit der PS3 Kompatibel ist. Auf dem Karton stand auch nur PC drauf, deswegen were ich niemals drauf gekommen, dass der auch mit der PS3 funktioniert Aber erst alle hier heiss machen wa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
►Liberty♪ϗ Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Also ich werde mir das Spiel auch noch kaufen, allerdings nicht wegen den Trophäen, sondern weil ich ein Fan bin. Und nein, ich schäme mich nicht dafür, warum auch? Außerdem gibt es viele Erwachsene, die auch Fans sind. Wen juckt's? Und als kindisch würde ich es nicht bezeichnen. Kindisch ist es nur, wenn man sich darüber lustig macht... Meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 mal ne frage: kommt die platin in hannah montana von selbst? also eig automatisch? einfach der story nachgehen und iwann machts *bling* platin? wäre gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 mal ne frage: kommt die platin in hannah montana von selbst? also eig automatisch? einfach der story nachgehen und iwann machts *bling* platin? wäre gut zu wissen. Nur wenn du vorher alle Bühnenauftritte perfekt gemeistert hast alle Kleidungsstücke gekauft und 10 mal mit dem ollen Gaul ausgeritten bist...glaube ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ein song wird, soweit ich mich erinnern kann, nicht in der story gesungen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 habs gestern mal angezockt, kommt mir vor wie ein schlechter LSD-Trip Hab zeitlich nur 2 Auftriite geschafft und hab dann den Gaul reiten lassen Wie ist das mit den Leveln, wie kann man dann die auftritte nachher nochmal auswählen um alles perfekt zu machen. Danke Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 habs gestern mal angezockt, kommt mir vor wie ein schlechter LSD-TripHab zeitlich nur 2 Auftriite geschafft und hab dann den Gaul reiten lassen Wie ist das mit den Leveln, wie kann man dann die auftritte nachher nochmal auswählen um alles perfekt zu machen. Danke Gruß Wichtig ist, dass Tutorial relativ gut zu üben! Die einzelnen Auftritte kannste nach dem Spiel über die Menüauswahl anwählen und auf 5 Sterne bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ja ok, danke muss noch etwas schlagzeug üben und die Hand oder hände nach oben hat nicht immer geklappt, naja üben üben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ja ok, danke muss noch etwas schlagzeug üben und die Hand oder hände nach oben hat nicht immer geklappt, naja üben üben:banghead: Glaub mir: Wenn du es erst mal drauf hast, dann wirste hinterher sagen: "DAS WAR MEINE LEICHTESTE PLATIN ÜBERHAUPT" Übrigens: Kleine Fehler sind selbst bei einem 5 Sterne-Auftritt erlaubt, also mach dir keinen Kopf...das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 eben grad die tiere eingefangen. zum glück hatte ic hnachhilfe bei john marston, sonst hätte ich das nie hinbekommen. aber ich krieg die eine hand bewegung nicht hin, dieses highfive, das ist doch einmal der controller hoch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 eben grad die tiere eingefangen.zum glück hatte ic hnachhilfe bei john marston, sonst hätte ich das nie hinbekommen. aber ich krieg die eine hand bewegung nicht hin, dieses highfive, das ist doch einmal der controller hoch oder? HaHa, der war gut (hauptsache Rät Räätätä Redemption hat dir geholfen um bei H.Montana die Tiere einzufangen) ich hau mich weg Schei.. drauf, eine kleine Bewegung mehr oder weniger ist für 5 Sterne nich so wichtig. Es muss nur das meiste klappen aber nich alles! Immer diese Perfektionisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 schlimm gell? trotz meiner kinderlähmung hab ichs hinbekommen also die 5 sterne, dieses eine high five net jetzt noch das schlagzeugsolo im letzten lied( grad versuch 3) und noch paar sachen kaufen, dann richtig --> platin bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.