MiraculiX75 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab das spiel jetzt enldich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Mahlzeit ...ich suche noch ein paar leute die das spiel haben und etwas boosten wollen wär cool wenn sich ein paar melden würden Added mich mit Betreff : Il-2 MFG: HetzerGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Waffenbrüder: 1. Col_Gooseman 2. Trophy_Boost_2 (meine Trophy-Boost PS3 ) 3. DerDevil23 4. Deunan_Knute2000 5. Raubmord_187 6. RC-1190 7. HetzerGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FARM_Mohamed Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo Fliegerfreunde..... Als ich die Gameplay videos auf youtube sah war ich überzeugt. Jetzt habe ich es mit mühe bestellt, schwer jetzt noch in shops zu finden. Freue mich wenn es ankommt.... Und würde mich auch über neue online Fliegerfreunde freuen. Spreche auch Deutsch.... Cu at sky.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Finden sich hier noch Leute, die die Online Sachen noch brauchen und mal gemeinsam angehen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo Kollegen, sind die Server noch online und benötigt es ein Onlinepass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Suche noch 3 weitere Spieler für die trophy waffenbrüder wird zwar sicher eine Weile dauern aber ich hoffe mal das sich noch welche finden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Suche noch 3 weitere Spieler für die trophy waffenbrüder wird zwar sicher eine Weile dauern aber ich hoffe mal das sich noch welche finden werden würe nach 31mai mir das spiel zulegen und mit dir die trophies erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Würde nicht so lange warten wer weiß wie lange die Server noch on sind da ist nämlich echt gar nix los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Würde nicht so lange warten wer weiß wie lange die Server noch on sind da ist nämlich echt gar nix los Mist, hänge gerade an dem GameSpy Server Abschalttung Spielen dran, die am 31 Mai vom Netz genommen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich eröffne trotzdem mal eine liste für die Trophy Waffenbrüder 1.Miraculix0311 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hab dir ja schon gesagt , dass ich mitmachen würde 1.Miraculix0311 2.sgu123456 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hab dir ja schon gesagt , dass ich mitmachen würde 1.Miraculix0311 2.sgu123456 3. Psykoterapie 4. Habe das Game von eBay gekauft. Warte noch auf die Post. Kann aber erst nach dem 31 Mai!! Hänge noch am Server Shutdown Games bzw helfe den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 spiel ist angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 1.Miraculix0311 2.sgu123456 3.Psykoterapie 4. Falls keiner mehr dazu kommt kann ich zur Not noch jemanden fragen der eventuell helfen kann oder man kann es auch so probieren in einem freien Spiel mit einen Zufalls Gegner. Termin lasse ich mal offen ich werde einfach mal anschreiben wenn alle Online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hey Leute , habe mir das Spiel auch bestellt kommt in 7 Tagen an . Keep Calm And Kill Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Spiel ist angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Anscheinend sind die anderen schon fertig wer also noch online trophys braucht kann mich anschreiben oder sich direkt in die Liste eintragen. 1.vilnius-king 2. 3. 4. Keep Calm And Kill Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.