Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Fliegerfreunde.....

Als ich die Gameplay videos auf youtube sah war ich überzeugt.

Jetzt habe ich es mit mühe bestellt, schwer jetzt noch in shops zu finden.

Freue mich wenn es ankommt.... Und würde mich auch über neue online Fliegerfreunde freuen.

Spreche auch Deutsch....

Cu at sky....

Geschrieben
Suche noch 3 weitere Spieler für die trophy waffenbrüder wird zwar sicher eine Weile dauern aber ich hoffe mal das sich noch welche finden werden

würe nach 31mai mir das spiel zulegen und mit dir die trophies erspielen

Geschrieben
Würde nicht so lange warten wer weiß wie lange die Server noch on sind da ist nämlich echt gar nix los

Mist, hänge gerade an dem GameSpy Server Abschalttung Spielen dran, die am 31 Mai vom Netz genommen werden...

Geschrieben

Hab dir ja schon gesagt , dass ich mitmachen würde

1.Miraculix0311

2.sgu123456

3. Psykoterapie

4.

Habe das Game von eBay gekauft. Warte noch auf die Post. Kann aber erst nach dem 31 Mai!! Hänge noch am Server Shutdown Games bzw helfe den anderen.

Geschrieben

1.Miraculix0311

2.sgu123456

3.Psykoterapie

4.

Falls keiner mehr dazu kommt kann ich zur Not noch jemanden fragen der eventuell helfen kann oder man kann es auch so probieren in einem freien Spiel mit einen Zufalls Gegner. Termin lasse ich mal offen ich werde einfach mal anschreiben wenn alle Online sind

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...