Col_Gooseman Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mich auch adden wer noch Trophies boosten will. Ich bin dabei! Ich führe das mal in einer Liste zusammen. Ich denke wir müssen hier eh noch einen gescheiten Trophyguide erstellen. :-( 1. DerDevil23 2. Col_Gooseman 3. KingMoerdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 top! endlich geht es mal weiter. kingmoerdi hat sich ausgeklinkt, weil es ihm zu langwierig ist. aber vielleicht hat er ja gerade wieder eine "lustphase". fahre gleich nach berlin. kann dich erst morgen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Waffenbrüder: 1. Col_Gooseman 2. Trophy_Boost_2 (meine Trophy-Boost PS3 ) 3. DerDevil23 4. Deunan_Knute2000 5. Raubmord_187 6. RC-1190 7. HetzerGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.