TIER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 wenn noch irgendeiner dieses Spiel besitzt möge er sich bitte bei mir für die Online-Trophäen melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallo Leute, ich suche noch 2-3 dt. Spieler für die "Waffenbrüder" Trophy. Bisher sind da nur ein Haufen Tommy´s unterwegs. Auch hier könnte ich mir dann später einen Luftkampf zwischen England und Deutschland vorstellen. smile.... Wer das Spiel hat, mir helfen kann, und auch gegen Engländer fliegen möchte, bitte eine PN bzw. im PSN adden mit Betreff : IL 2 Bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hi brauche noch 2 mann für die Trophy Waffenbrüder,wer lust und Zeit hat bitte unten in die Liste eintragen/über PSN melden 1.Berserker_187 2.OberstKlink86 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 So hab die TROPHY jetzt thx@LUZIFER,NATAS & OBERST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey... Brauche Hilfe bei Online-Trophäen... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Würde für den Hyricann Flieger gerne Raketen haben, aber das bekomm ich nur Online. Hat jemand Lust mal mit mir Online zu Zocken das ich diese bekommen könnte und ein paar Trophies ? __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohgen Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hallo suche jemanden der bock hat die online sachen zu machen addet mich einfach schreib rein IL2 Sturmovik: Birds of Prey oder sowas ;P damit ich bescheid weis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hey ich spiel es noch und brauch auch noch mp trophies;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4sTiG Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Moin Männers, ich bräuchte unterstützung bei der Trophy Waffenbrüder Gewinnen Sie ein Match mit zwei Freunden in Ihrem Team. hätte den jemand Interesse oder könnte der eine oder andere helfen - im gegenzug wird natürlich jeder diese Trophie bekommen. nach absprache können auch weitere trophies gesammelt werden - auch teamweise möglich ( bei genug Piloten ) Besten Dank und schönen Abend, Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hey, falls irgendwer das spiel hat und boosten will addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mich auch adden wer noch Trophies boosten will. Ich bin dabei! Ich führe das mal in einer Liste zusammen. Ich denke wir müssen hier eh noch einen gescheiten Trophyguide erstellen. :-( 1. DerDevil23 2. Col_Gooseman 3. KingMoerdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ok, leute ich adde euch heute ma wenn ich heim komme, aber reicht es nicht wenn wir 2 sind? Obwohl mit geht es schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 top! endlich geht es mal weiter. kingmoerdi hat sich ausgeklinkt, weil es ihm zu langwierig ist. aber vielleicht hat er ja gerade wieder eine "lustphase". fahre gleich nach berlin. kann dich erst morgen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 ich sag mal so..es wird senr lange dauern wenn wir zu dritt sind. Ca 210 h..aus erfahrung mit bfbc kann das ca. 4 monate dauern, daher würde ich sagen das wir ale online trophys zu zweit machen (für eine tropny müssen wir 3 sein)und uns jemand 3 tes für die letzte suchen. Halt ma schaun. Ps. Ich wollte heute ma schaun wie es online ist....server aaaaallees leer ...keine sau da, aber geschlossen sind sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Geht online noch würde gerne die platin versuchen zu holn. Fand birds of steel richtig klasse. Wer lust hat als online wingman einzusteigen kann dies tun. Id steht ja links ^^ mfg Deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hi, gibts hier noch Leute die lust haben zu boosten ??? WaffenbrüderGewinnen Sie ein Match mit zwei Freunden in Ihrem Team. wäre cool wenn sich jemand melden könnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RC-1190 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo Community, ich bin neu im Forum und habe 3 Anläufe gebraucht, zum verrückt werden, wenn man es via iPod versucht Ich habe mir vor 2 Wochen IL-2 gekauft und schon eifrig gesammelt. Jedoch Mangelt es mir an Flugkünste und Fluggeräten. Daher suche ich ein erfahrenes Geschwader, das dazu bereit ist, einen neuling aufnehmen. MfG RC-1190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 also general und ich sind zwei, du kannst auf jeden dee dritte sein. Ich adde dich heute ma. Desert storm wir können mit dir die vierrer trophy machen, aber ma schaun, ich denke den rest machen wir zudritt, weil es sonst viel zu lange dauert ma schaun was sich ergibt, adde euch heut nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Brauche hilfe für online match muss noch verschiedene Waffen freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.