pewiha Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Da coheed noh nicht die freundesanfrage bestätigt hat kann er nicht in der Liste sein. Kann er ja auch nicht, sie ist ja weiblich, oder ihr Avatar täuscht. BTW: Jeder müsste so ungefähr 100 votes bekommen haben, oder mehr. Könnte sein, dass bei den älteren wie mir die Accounts von Stone nicht mehr gehen. @rohrli: Schlafen wird im Allgemeinen überbewertet. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Kann er ja auch nicht, sie ist ja weiblich, oder ihr Avatar täuscht. BTW: Jeder müsste so ungefähr 100 votes bekommen haben, oder mehr. Könnte sein, dass bei den älteren wie mir die Accounts von Stone nicht mehr gehen. @rohrli: Schlafen wird im Allgemeinen überbewertet. *g* Ich muss auch kurz mal schlafen Mein Avatar ist weiblich, da weibliche User mehr Votes bekommen (Leider aber auch sehr viele Freundesanfragen) Ps. vielleicht im ersten post c0heed durch artemidis tauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohrli122 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 mit dem hätte man(n) rechnen können lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 mh das dauert ja trotzdem ewig ich guck mal wieviel bewertungen und so ein driss ich schon habe dann sag ich ob ich mit mache hab schon monate kein songstar mehr gespielt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 so bin grad dabei die restlichen von den 10 abzuarbeiten. geht echt fix mit den "stone-accounts". sind so schön kurz und knackig *lach* update: so hab die hausaufgaben für diese woche gemacht *lach*. denke ich werd am wochenende noch mal ne 10er runde einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Pewiha wie kommst auf 100? Gut das ihr das auch mal merkt mit den Accounts, hättet ihr auch schon früher merken können^^ wir haben das schon letzte Woche gemerkt und die ersten Accounts erstmal hinten angestellt und neue verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich muss auch kurz mal schlafen Mein Avatar ist weiblich, da weibliche User mehr Votes bekommen (Leider aber auch sehr viele Freundesanfragen) Wenn hast du dann für das Video bestochen? Wieso ich auf 100 Votes komme? Nun, weil ich letzte Woche noch 560 oder so hatte und mittlerweile über 660. Mein Informatikstudium erlaubt mir durchaus, daraus zu berechnen, dass ich 100 Votes insgesamt bekommen habe. Oder liegt da nen Fehler im System vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wenn hast du dann für das Video bestochen? Wieso ich auf 100 Votes komme? Nun, weil ich letzte Woche noch 560 oder so hatte und mittlerweile über 660. Mein Informatikstudium erlaubt mir durchaus, daraus zu berechnen, dass ich 100 Votes insgesamt bekommen habe. Oder liegt da nen Fehler im System vor? also als ich gestern beim voten war, warst du zwischenzeitlich auf 666, habs leider verpasst n foto zu machen *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich hab gestern auch mal reingeschaut und war bei 888 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Nur reinschauen treibt net die votes hoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 also als ich gestern beim voten war, warst du zwischenzeitlich auf 666, habs leider verpasst n foto zu machen *lach* Da bin ich ja froh, dass ich nur kurz bei der 666 war. Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß ja auch, dass du den Zusatz in deinem Nick hast. Aber noch wohne ich in nem erzkonservativem Bereich, da wäre die Zahl des Teufels nicht gut gekommen. @black-naranja: Sicher hast du Recht, aber ich glaube, doch dass es bestimmt einige Leutchen geben wird, die sind dann der Ansicht, dass es so ist. Ich meine, wenn man die Regeln nicht richtig versteht, kann das ja durchaus so passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Deswegen erwähn iCh es nochmal;-) Edit: raziel hat seine 10 votes auch schon abgegeben, er hat nur zur Zeit keinen funktionierenden pc deshalb schreib ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Heute Nachmittag 5 und morgen 5 und vielleicht am Sonntag nochmals 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohrli122 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 so dann mal schun wie viele heut noch machbar sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Am besten schreibt ihr erst rein. Wenn ihr sie auch wirklich geschafft hat. Was bringt es wenn ihr sagt heute mach ich und dann doch Net macht. Ist Net böse gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 So meine 10 sind durch ma gucken vlt schaff ich heute noch ein paar mehr =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohrli122 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 so hab jetzt auch meine 10geschafft das funktionirt besser als ich dachte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 @rohrli hast du gerade 10 Bewertungen abgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohrli122 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ne heute nur vier aber die anderen in den tagen zuvor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 So leute was ist mit dem rest? Pewiha Jamira Coheed Schafft ihr das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.