Chrishie Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich leg jetzt gleich mit meinen nächsten 10 accounts los. nachtrag: hab probleme dabei die accounts anzumelden beim psn. jedesmal wenn ich auf "bestehendes konto verwenden" klicke, kommt die meldung "ein fehler ist aufgetreten. (80023017) was kann ich tun? noch ein nachtrag: jetzt kann ich mich nicht mal mehr mit meinem hauptaccount ins psn einloggen. hat noch wer das problem? hoffe es liegt wirklich nur am psn... nachtrag 3: hab grad mal auf der psn seite geschaut. sind wohl grad "under maintenance". und ich hab grad voll gezittert, dass mein account gehackt wurde *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ja das Problem hat so ziemlich jeder, der sich so in letzter Zeit abgemeldet hat. Ist grad ne Wartung von Sony am laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hab gelesen dass es wohl noch bis 3 uhr dauern soll. dann werd ich die votes wohl morgen erst machen können *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 @pewi wo ist das problem das die sich hier melden sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 @pewi wo ist das problem das die sich hier melden sollen? 1. mein Nick ist nicht pewi. Habe ich schon mal geschrieben. So lang ist er jetzt auch nicht, um ihn noch abzukürzen. Einer von den beiden hat momentan def. Wichtigeres zu tun und kann sich deshalb nicht melden. Zudem war es ja nur eine einfache Frage. Wenn das niemand will, dann ist es auch gut, dann bewerte ich sie halt alleine weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Jo ist gut pewiah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also wenn den beiden echt nicht mehr viel fehlt können wir die ja eben mitbewerten. Irgendwann werden wir von denen auch mal was wollen. Eine Hand wäscht die andere. Aber die anderen beiden Neuen können sich hier mal melden, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Rohrli hat sich schon gemeldet, siehe Post 1. dieser Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 *räusper* Wer lesen kann ist schwer im Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hae? Versteh euch Net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 musst du alles verstehen? ;P es ging eigentlich nur darum, dass sich alle hier mal so melden sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Da ist man mal ne woche im urlaub und kann keine emails auf seim iphone empfangen und ihr baut alles um gefällt mir bin natürlich wieder dabei gesetz dem fall das diesmal auch endlich alle mit ziehen und die jungs von psn endlich mit ihren be..issenen wartungsarbeiten aufhören (???wieso machen die das eigentlich nicht nachts???) wenn ich trotzdem noch ne psn anfrage schicken soll sag bescheid greez stab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 bin natürlich wieder dabei gesetz dem fall das diesmal auch endlich alle mit ziehen und die jungs von psn endlich mit ihren be..issenen wartungsarbeiten aufhören (???wieso machen die das eigentlich nicht nachts???) Tja, geht schlecht. Da es online ist, ist es quasi nirgendwo gleichzeit auf unserem schönen Planeten nachts. Die warten ja sicherlich alles auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 so jetzt leg ich mit dem bewerten los (nachdem es gestern ja nicht ging). mal sehen wieviele ich jetzt schaffe (krieg gleich noch besuch von meiner nichte und die hat sicher keine lust beim voten zuzuschauen *lach*). den rest der 10 hol ich dann später nach. @stab: also in der kurzen zeit in der das projekt jetzt neu gestartet ist, gabs schon mehr votes als in den letzten zwei monaten oder so. nachtrag 1: c0heed is in der liste auf der startseite, aber nicht in der freundesliste. nachtrag 2: so die ersten 6 sind durch. nichte is da. rest kommt später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 da kann ich nur zustimmen geht echt flott ,,, da endlich jeder regelmäßig votet ,,,, Ich werde am wochenende wieder zulegen ,, also don´t pAniC ,,, bleib dabei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Da coheed noh nicht die freundesanfrage bestätigt hat kann er nicht in der Liste sein. @Stab. Bitte auch freundesanfrage an rena wie im ersten post steht. Schön das langsam paar Leute zusammen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 nachtrag 1: c0heed is in der liste auf der startseite, aber nicht in der freundesliste. Ich habe gestern R3n4-007 hinzugefügt, geht also vielleicht noch ein paar tage bis ich auftauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Da coheed noh nicht die freundesanfrage bestätigt hat kann er nicht in der Liste sein. Ich dachte ich muss R3n4-007 hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Müsstest jetzt drin sein, gestern waren Wartungsarbeiten deswegen konnte ich dich schlecht sehen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohrli122 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 so werd heute noch ein paar accounts machen aber jetzt erst ein nickerchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.