Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"

Black-naranja

Recommended Posts

ich leg jetzt gleich mit meinen nächsten 10 accounts los.

nachtrag: hab probleme dabei die accounts anzumelden beim psn. jedesmal wenn ich auf "bestehendes konto verwenden" klicke, kommt die meldung "ein fehler ist aufgetreten. (80023017)

was kann ich tun?

noch ein nachtrag: jetzt kann ich mich nicht mal mehr mit meinem hauptaccount ins psn einloggen. hat noch wer das problem? hoffe es liegt wirklich nur am psn...

nachtrag 3: hab grad mal auf der psn seite geschaut. sind wohl grad "under maintenance". und ich hab grad voll gezittert, dass mein account gehackt wurde *lach*

@pewi wo ist das problem das die sich hier melden sollen?

1. mein Nick ist nicht pewi. Habe ich schon mal geschrieben. So lang ist er jetzt auch nicht, um ihn noch abzukürzen.

Einer von den beiden hat momentan def. Wichtigeres zu tun und kann sich deshalb nicht melden.

Zudem war es ja nur eine einfache Frage. Wenn das niemand will, dann ist es auch gut, dann bewerte ich sie halt alleine weiter.

Also wenn den beiden echt nicht mehr viel fehlt können wir die ja eben mitbewerten. Irgendwann werden wir von denen auch mal was wollen. Eine Hand wäscht die andere. Aber die anderen beiden Neuen können sich hier mal melden, meiner Meinung nach.

Da ist man mal ne woche im urlaub und kann keine emails auf seim iphone empfangen und ihr baut alles um

gefällt mir

bin natürlich wieder dabei gesetz dem fall das diesmal auch endlich alle mit ziehen und die jungs von psn endlich mit ihren be..issenen wartungsarbeiten aufhören (???wieso machen die das eigentlich nicht nachts???)

wenn ich trotzdem noch ne psn anfrage schicken soll sag bescheid

greez stab

bin natürlich wieder dabei gesetz dem fall das diesmal auch endlich alle mit ziehen und die jungs von psn endlich mit ihren be..issenen wartungsarbeiten aufhören (???wieso machen die das eigentlich nicht nachts???)

Tja, geht schlecht. Da es online ist, ist es quasi nirgendwo gleichzeit auf unserem schönen Planeten nachts. Die warten ja sicherlich alles auf einmal. ;)

so jetzt leg ich mit dem bewerten los (nachdem es gestern ja nicht ging). mal sehen wieviele ich jetzt schaffe (krieg gleich noch besuch von meiner nichte und die hat sicher keine lust beim voten zuzuschauen *lach*). den rest der 10 hol ich dann später nach.

@stab: also in der kurzen zeit in der das projekt jetzt neu gestartet ist, gabs schon mehr votes als in den letzten zwei monaten oder so.

nachtrag 1: c0heed is in der liste auf der startseite, aber nicht in der freundesliste.

nachtrag 2: so die ersten 6 sind durch. nichte is da. rest kommt später

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...