Testniere Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hi Community, bin noch recht neu hier und habe mich mit Beiträgen zurückgehalten. Nun ein Thema, das mich grad ein wenig überrascht hat: Der September ist der bisher schwächste Trophymonat! Eigentlich sollte man erwarten können, dass die Sommermonate eine Flaute mit sich bringen. Das saubere Monitoring von TROPHIES-PS3.DE sagt da aber etwas anderes. Natürlich haben die vergangenen Monate bereits die in 2010 eingefahrenen Trophies verbucht. Für September fehlen aber noch satte 100.000 Trophies, um etwa auf das Juni-Niveau zu kommen. Der Oktober sieht übrigens nicht viel besser aus... In diesem Sinne: Gas geben und fleißig weitersammeln! GruZz, die Niere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ähhmm, wir haben gerade den halben September erst rum. Bei fast 8000 aktiven Mitgliedern sind das gerade mal 13 Stück im Schnitt pro User, die dann fehlen. Nicht wirklich viel, oder? Und dafür haben die 8000 dann noch 15 Tage Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Seit dem es Erfolge auf der Playstation gibt, sind manche Monate schon 2 mal durchlaufen. Dass der Oktober also ne Flaute ist, ist völliger schwachsinn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Abgesehen davon, dass wie gesagt noch einige Tage offen sind, wird auch nicht jeder jeden Tag aktualisieren. Bevor der Monat min. 3-4 Tage vorbei ist, macht eine Analyse wirklich überhaupt keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testniere Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 Na, da war mein erster Beitrag ja ein Volltreffer! :emot-what: Den Punkt mit den Aktualisierungen kaufe ich. Bei mir ist seit 10.09. auch nichts aktualisiert. Dann sollen die 8.000 mal ihre 13 Trophies holen. Ich leiste meinen Beitrag! Und die 2 Mio. Hürde dürfte für 2010 dann auch noch diesen Monat genommen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Versteh mich nicht falsch oder fühl dich angegriffen aber was hat das fürn Sinn der Thread/Thema? Meine, letztenednlich ist doch egal wieviel wir holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 WArum grade mein geburtstags monat??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 WArum grade mein geburtstags monat??! Warum mußt Du einen so alten Thread für eine unnötige Frage extra ausgraben? - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.