PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 kann mir nicht jemand eine lise geben mit allen tricks bitte, denn ich sitze hier am verzweifeln ich mach sie alle aber krieg die trophy nicht weiss aber net warum danke im vorraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 kann mir nicht jemand eine lise geben mit allen tricks bitte, denn ich sitze hier am verzweifeln ich mach sie alle aber krieg die trophy nicht weiss aber net warumdanke im vorraus mfg Infos zu den Trickarten -Tricks -> = mit L1/R1 Hoch: Bar Hop -> Shaolin Links: Nac Nac -> One handed Nac Nac Rechts: Nac Nac -> One Handed Nac Nac Runter: Coffin -> Lazy Boy Hoch/Links: Can Can -> 2 footed can can Hoch/Rechts: Can Can -> 2 footed can can Runter/Links: Look Over -> Point Back Runter/Rechts: Look Over -> Point Back -Tricks -> = mit L1/R1 Hoch: Cordova -> One footed cordova Links: 90 O'Clock -> Running Man Rechts: 90 O'Clock -> Running Man Runter: Superman -> Superman Seat Grab Hoch/Links: Supercan -> Supercan Indy Hoch/Rechts: Supercan -> Supercan Indy Runter/Links: Indian Air -> One footed Indian Air Runter/Rechts: Indian Air -> One footed Indian Air -Tricks -> = mit L1/R1 Hoch: Ruler -> Scorpion Fender Kiss Links: Madcopter -> Flinstone Rechts: Madcopter -> Flinstone Runter: Clifhanger -> Sky Scraper Hoch/Links: Tweak Air -> Side Show Hoch/Rechts: Tweak Air -> Side Show Runter/Links: Superman Seatgrab -> 1 Hand Side Seatgrab Runter/Rechts: Superman Seatgrab -> 1 Hand Side Seatgrab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 dankesehr mfg pg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klos08 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich schaff es einfach nicht alle 48 tricks in den 3 runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 werde mich heut daran wagen... mal schauen ob ich es hinbekomme... sieht eigentlich nicht so schwierig aus... schaffbar ist es allemal wenn es einige mit dem ersten anlauf geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Infos zu den Trickarten-Tricks -> = mit L1/R1 Hoch: Bar Hop -> Shaolin Links: Nac Nac -> One handed Nac Nac Rechts: Nac Nac -> One Handed Nac Nac Runter: Coffin -> Lazy Boy Hoch/Links: Can Can -> 2 footed can can Hoch/Rechts: Can Can -> 2 footed can can Runter/Links: Look Over -> Point Back Runter/Rechts: Look Over -> Point Back -Tricks -> = mit L1/R1 Hoch: Cordova -> One footed cordova Links: 90 O'Clock -> Running Man Rechts: 90 O'Clock -> Running Man Runter: Superman -> Superman Seat Grab Hoch/Links: Supercan -> Supercan Indy Hoch/Rechts: Supercan -> Supercan Indy Runter/Links: Indian Air -> One footed Indian Air Runter/Rechts: Indian Air -> One footed Indian Air -Tricks -> = mit L1/R1 Hoch: Ruler -> Scorpion Fender Kiss Links: Madcopter -> Flinstone Rechts: Madcopter -> Flinstone Runter: Clifhanger -> Sky Scraper Hoch/Links: Tweak Air -> Side Show Hoch/Rechts: Tweak Air -> Side Show Runter/Links: Superman Seatgrab -> 1 Hand Side Seatgrab Runter/Rechts: Superman Seatgrab -> 1 Hand Side Seatgrab Man muss das die Tricks doch alle in einer Welttourne machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Man muss das die Tricks doch alle in einer Welttourne machen? in einem rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 gott wie geht den das?Und l1 und R1 muss man gedrückt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hab ich eben gemacht.... mit der liste easy.... entweder L1 ODER R2 .... benutz aber das steuerkreuz fuer die tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 das muss aber ne in einem welttournee rennen sein man kann das auch im quickrace machen steht ja nix da einfach rundenzahl hoch drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 in einem welttourneerennen! das hat 3 runden... kein einzelrennen oder sonstiges... in einer etappe der welttournee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ok hab grad nochma nach gelesen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 kein problem, dafuer sind wir ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 is aber eig recht easy 3 runden sind ja oh viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hatte es auch sofort nachdem geschafft die liste hat mir sehr geholfen danke nochmal hab auch jetzt endlich die platin!!!!!! mfg PG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Die Trophy geht mir echt auf die Nerven, bei mir wird jeder Trick als Fresh angezeigt egal wie oft ich ihn mit R1 mache.. EDIT: Na endlich, nach etlichen Versuchen hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Woah ey endlich habe ich diese Trophy geschafft, bestimmt 5 Anläufe waren's. Im Anlauf davor hat 1 Trick gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 machts nicht im Freestyle Modus sondern im normalen Wettrennen, ist deutlich einfach (habs in der letzten Tour bei Sandy Creek gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Zählt es eigentlich als 2 Tricks wenn man x und hoch drückt und dazu noch L1? Kennt von euch jemand ne bessere Strecke als Ghost Creek, denn auf der wird das ziemlich knapp alle 48 Tricks zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ziemlich knapp? Ich habe dieTrophy auf der Strecke nach der 2. Runde gehabt! Es Zählt als 2 Tricks wenn man x und hoch drückt, er den Trick ausführt und du dann L1 drückts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.