Genesis4000 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Zusätzlich diese Tricks noch mit L1 oder R1 machen. Darko meint Nein, deshalb habe ich diesen Satz auch aus meinem Leitfaden genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Darko meint Nein, deshalb habe ich diesen Satz auch aus meinem Leitfaden genommen. das müsste einer testen weil ich machs lieber mit kein bock da ewig zeit kmit zu vertrödeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 die R1/L1 Tricks müssen definitiv mit gemacht werden, habs probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 die R1/L1 Tricks müssen definitiv mit gemacht werden, habs probiert. Ja, kann ich bestätigen... Man man man, hat mich die Trophy wieder Nerven gekostet Hab 4 Veruche ohne Erfolg gemacht, dann hab ich die Liste mal ausgedruckt und nochmal durchgegangen und dann hats doch funktioniert! Endlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Die L1/R1 Tricks mach ich mit L1 ,muß man L1 und R1 drücken oder reicht eine der beiden Tasten?Bekomm die Trophy einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Entweder oder . Eine von beiden reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 http://forum.trophies-ps3.de/pure/5127-ausgetrickst.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 http://forum.trophies-ps3.de/pure/5127-ausgetrickst.html warum einen link zur gleichen seite?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Weil die gleiche Frage wie im Startpost gestellt wurde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 aso hab mich schon gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Jetzt fehlt mir nur noch diese und zwei weitere Trophys und dann bekomm ich Platin! Aber so wie es aussieht kann es sich dabei nur noch um Monate handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRONCO Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 muss das eigentlich ein freestyle-rennen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 muss das eigentlich ein freestyle-rennen sein? Nein glaub nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRONCO Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 glauben?? heist das also du hast die trophy im freestyle-r. ghost greek gemacht.....ok. ich hatte gestern nämlich die geniale Idee das ganze im wettrennen zu machen, da man mehr zeit hat. hat aber irgendwie nicht geklappt. zwar ist es nicht ganz logisch aber es würde mich nicht wundern da ich z.b. bei der online-meisters.-trophy es auch nur mit einem sprint-rennen geschafft habe und nicht mit freeestyle-r. obwohl das ja egal sein müsste :emot-raise: naja egal auch danke fürs feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich sagte glauben um mich abzusichern. Ja ich habs im Freestyle-Modus geschafft (glaub ich zuminderst, da mir noch einige fehlen), und würde nie auf die Idee kommen sie bei einem Wettrennen zu probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRONCO Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 alles klar. dann lass ich mir die idee doch nicht patentieren. sers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Warum nicht im Wettrenn-Modus?? Erstens hat man da mit Sicherheit drei Runden, und zweitens muß man doch nicht gewinnen. Wettrennen in Ghost Creek machen und alles wird gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Warum nicht im Wettrenn-Modus??Erstens hat man da mit Sicherheit drei Runden, und zweitens muß man doch nicht gewinnen. Wettrennen in Ghost Creek machen und alles wird gut . Sag ja das es kein Freestyle sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRONCO Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 also ich habe das mal ausprobiert und strichliste geführt. bei einem wettrennen kam gar nix. beim freestyle-rennen hat es dann gleich geklappt. sers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hab sie gerade geschafft und es muss während eines Meisterschaftswettrennen sein. (z.B. Vorletzte Etappe , Ghost Creek) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.