next_gen_vampire Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 also folgendes: hatte jetzt schon zum 2 mal, dass ich nen gegnerischen wurm gekillt hatte und als dann mein gegner am zug war geschah das erste mal dass mein wurm durch seinen toten wurm ersetzt wurde und beim 2. mal war es so dass beide würmer noch lebten meiner aber plötzlich nen grabstein war und der gegner war wieder geheilt... also versteh das echt nicht so was kann es doch nicht geben ist ja schlimmer als wenn die bei drohender niederlage einfach abhauen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hoer ich zum ersten mal jetzt was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 also folgendes: hatte jetzt schon zum 2 mal, dass ich nen gegnerischen wurm gekillt hatte und als dann mein gegner am zug war geschah das erste mal dass mein wurm durch seinen toten wurm ersetzt wurde und beim 2. mal war es so dass beide würmer noch lebten meiner aber plötzlich nen grabstein war und der gegner war wieder geheilt... ... hatte ähnliches Problem! Bei mir ist das Spiel plötzlich eine Runde zurückgesprungen, nachdem ich zwei Würmer des Gegners getötet hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hatte ich auch noch nicht und ich hab schon über 100 matches gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Verbindung vielleicht laggy dass ihr manche Dinge gar nicht mitbekommt? Ist bei mir auch schon vorgekommen dass das Spiel mal kurz im Zeitraffer lief weil es bei mir nicht ganz flüssig lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Verbindung vielleicht laggy dass ihr manche Dinge gar nicht mitbekommt? Ist bei mir auch schon vorgekommen dass das Spiel mal kurz im Zeitraffer lief weil es bei mir nicht ganz flüssig lief. Es geht nicht darum, dass das spiel manchmal hakt weil jemand ne lahme verbindung hat, sondern darum, dass bereits tote würmer wieder aufgetaucht sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ne schon wieder paar match gemacht ich kanns bis jetzt nicht bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Vllt. isses ja doch n Tool, dass man einsammeln kann. Wo ich n Player-Match gespielt habe, kamen Kisten mit Sachen drin, die ich online noch nicht bekommen habe. Frettchen, Termiten, Todesurteil, Unsichtbarkeit, Stehlen. Vllt. ist das ja die letzte Fähigkeit, wer weiß?. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hihi an die maulwürfe und termiten kann ich mich noch erinnern vieleicht beta tester die das addon schon haben mit den neuen waffen die bald kommen sollen wer weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Die Termiten und Frettchen sind die Waffen ausm DLC-PAck der Box. DAher kommt definitiv keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 mh komich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Mit der Gewitterwolke kann man doch Würmer wiederbeleben. Vielleicht deshalb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Mit der Gewitterwolke kann man doch Würmer wiederbeleben.Vielleicht deshalb? ach? jetzt weiss ich endlich wofuer das teil gut ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich kenn das Ding nur darunter, dass man Würmer heilen kann. Aber wiederbeleben? Wäre mir neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich kenn das Ding nur darunter, dass man Würmer heilen kann. Aber wiederbeleben? Wäre mir neu. Ich habs auch noch ned geschafft, aber der computergegner hat es das letzte mal gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich habs auch noch ned geschafft, aber der computergegner hat es das letzte mal gemacht. wenn ich mal einen zug lang nichts besseres zu tun habe, werde ich es mal versuchen, habe noch 11 verrückte kistenmatches die ich gewinnen muss. leider noch nix esel oder armageddon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hihi amageddon hat ich immer 2mal oder so aber der esel hat mich auch voll angenerft bis den mal ein gegner gespielt hat und ich gewonnen habe oh man das hat gedauert und dann müssen die auch noch drinn bleiben lol also mit pushen wär ich schon lange fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Mit der Gewitterwolke kann man doch Würmer wiederbeleben.Vielleicht deshalb? naja wäre ne möglichkeit doch hab ich nicht gesehen dass der nen blitz eingesetzt hat außerdem war es ja so dass ich nen wurm gekillt hatte und im nächsten zug stand an statt meines wurms sein gekillter wurm jetzt da ist schon etwas eigenartig das ganze möchte halt nur wissen wie es funktioniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.