Atze09 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Als ich damals meine 60 Gb Festplatte gegen eine 320 Gb Festplatte ersetzt habe,musste die ja zuerst formatiert werden.Wo das dann erfolgreich fertig war, spielte ich mein Backup auf und ich hatte statt 298 Gb nur 260 Gb Frei, kann das damit zusammenhängen,das ein Teil davon für Home usw. reserviert wurde + das was die PS3 noch so brauch als Zwischenspeicher usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Als ich meine PS3 mit 500Gb ausgestatte hatte, waren es nur 420GB gewesen und durch das Backup zurückspielen nur noch 360Gb frei Ist doch klar wnen du dein backup zurück spielst das du dann weniger Speicherplatz hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 einen teil der festplatte braucht die playstation für das betriebssystem und noch einen teil hält sie frei für den cache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Desto größer die Platte, desto mehr Speciherplatz nimmt sich die PS3. Eine 500GB Platte hat auch keine 500GB, denn 1 MB sind 1024 KB und wenn die Hersteller 500GB herstellen gehen die von 1 MB = 1000 KB aus. Und wenn du nochmal Threads eröffnest lass dir mal normale Titel einfallen... -> Close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.