xD-FuNkY-p0wN3r- Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hallo, wollte fragen ob mir bitte jemand helfen könnte bei diesen boss^^ 3-3 Akride der auf mit dem Zug. Also ich schaff das fast immer bis zum schluss als man die letzte kugel abfeuern soll. ABeR DA VERRECKE ICH IMMER!! bitte helft mir, mein kontroller und die tür haben schon kleine schrammen... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Du solltest, wenn du Red Eye, mit wenig Energie angreifst, schon 3 Kugeln in der Kanone haben. Damit bist du schneller und natürlich musst du schon in die richtige Richtung gedreht sein, weil es sonst zu lang dauert bis du dich drehst und er dich sonst tötet. Das Übungssache, wann man rausfindet, wann er hinter einem auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD-FuNkY-p0wN3r- Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 ENDLICH hab den dreck gestern geschaft ;D aber bin enttäuscht episode 4 is iwie komisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bei dem endgegner habe ich auch ewigkeiten gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.