MaXweLL_98 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hey , folgendes Problem: Hab mit heute ein Dazzle DVD recorder gekauft , um damit gameplays aufzunehmen und evtl auch normal TV.. da ich die verteilerkabel noch nicht habe wollte ich es am TV testen.. hab den Dazzle via Audio/videokabel mit dem TV verbunden, aber im menü des Programms ist weder Bild noch Ton. Nur schwarter Bildschirm.. Dann hab ich den Dazzle mal direkt an die PS3 angeschlossen, und siehe da, Bild.. Ich habe aber natürlich ekine Lust über den kleinen bildschrim zu zocken..:emot-what: außerdem habe ich aus unerklärlichen Gründen keinen Ton mehr in AV.. Weiß jemand warum ich weder BIld noch Ton bekomme, wenn ich den Dazzle an mein Tv anschleiße , bitte um Hilfe:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Der Anschluss beim TV ist wahrscheinlich ein Ausgang und wenn das Bild auf PC und TV sehen willst brauchst du einen Splitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Sobald du einen scartverteiler hast wird es funktionieren. Brauchst mindestens 3 steckplätze, 1 für PS3 PAL, 1 für TV und 1 für Dazzle. Ich mach das über so ein kabel: Mit S-Video kenn ich mich nicht aus wie dann die steckverbindungen sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 danke euch, dann werde ich mir morgen die klinken dinger holen.. hoffentlich geht' s dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.