WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Bei dieser einen Trophäen wo man ungeschlagen abtreten muss kann man da auch einfach zwischen jedem kampf speichern und dann wieder laden?
b00nsai Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Bei dieser einen Trophäen wo man ungeschlagen abtreten musskann man da auch einfach zwischen jedem kampf speichern und dann wieder laden? Ja, natürlich. Einfach vor jedem Kampf speichern und wenn du verlierst, dass Spiel über den PS Button beenden, bevor gespeichert wird.
Cream_de_la_RaS Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Ja, natürlich. Einfach vor jedem Kampf speichern und wenn du verlierst, dass Spiel über den PS Button beenden, bevor gespeichert wird. is aba eig ganz easy
b00nsai Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Natürlich ist es easy, aber wenn man Pech hat und mit einem Schlag KO geht ist der Spaß vorbei. Das schafft selbst die KI auf Amateur alle Jubeljahre mal.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 So noch mal eine Frage ich habe mir das Spiel grad geholt... Muss ich da mit einem selbsterstellem Kämpfer die Karierre durchspielen oder kann ich auch mit einem Kämfer anfangen der schon als Gesamtwertung 80 oder mehr hat?
Cream_de_la_RaS Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 So noch mal eine Frage ich habe mir das Spiel grad geholt...Muss ich da mit einem selbsterstellem Kämpfer die Karierre durchspielen oder kann ich auch mit einem Kämfer anfangen der schon als Gesamtwertung 80 oder mehr hat? selbsterstellten fighter
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Da mit keiner Antwortet bei Online Verabredungen will ich die Frage mal hier posten: Kann man sich bei einem Ranglisten Spiel irgendwie treffen oder kommt es da auf den Zufall an?
b00nsai Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Da mit keiner Antwortet bei Online Verabredungen will ich die Frage mal hier posten:Kann man sich bei einem Ranglisten Spiel irgendwie treffen oder kommt es da auf den Zufall an? Einfach verschiedene Einstellungen mit deinem Kumpel absprechen die der Host einstellt und der andere sucht. Klappt relativ gut. Sprich das klappt meist super: - 2 Runden - Leichtgewicht - Nur erstellte Kämpfer - Match Intro an Probier das mal.
serconi Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 wie lange dauert eine krariere bei der mittelgewichtsklasse? wieviele kämpe muss man da machen?
b00nsai Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Die volle Karriere dauert egal in welcher Klasse immer 7 Jahre. Wieviele Kämpfe weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, denke aber mal so ca. 30-35.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Die volle Karriere dauert egal in welcher Klasse immer 7 Jahre. Wieviele Kämpfe weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, denke aber mal so ca. 30-35. Es sind genau 35 hab grad eben meine Karriere UNGESCHLAGEN beendet:coolgleamA:
MR-7 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 die online trophäe goldgräber sit scheiße wie soll man jemandem besiegen mit einem schlag ?????? ich bitte um schnelle antwort
Cream_de_la_RaS Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Es sind genau 35 hab grad eben meine Karriere UNGESCHLAGEN beendet:coolgleamA: nein sind nicht genau 35 !!! bei dir vielleicht es is immer unterschiedlich hatte ma 31 , 34, und 33 vondaher naja @MR7 guck mal im thread der für die trophy erstellt is oder auch hier anfangs i wo ... habe das mehrmals beschrieben und es klappt 10000% immer
b00nsai Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 die online trophäe goldgräber sit scheiße wie soll man jemandem besiegen mit einem schlag ??????ich bitte um schnelle antwort Counter-Kick/Schlag direkt am Anfang, andernfalls schnapp dir jemanden und machs mit dem. Einfach Slams die ganze Zeit und wenn er grau ist, Headkick und damit ist die Sache gegessen. Klappte bei mir am besten mit Cro Cop. ^^
jayLEANo Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 im netz wird berichtet das der patch da ist...121 MB gross...konnte es nicht überprüfen da ich noch auf arbeit bin... falls ja sag ich nur endlich und quitter zieht euch warm an...hatte das spiel wegen der quitterscheisse schon 3 wochen nicht mehr im laufwerk
serconi Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 es wurde ein neuer download bei mir gemacht. über 120 mb. aber was bringt dieser download?
jayLEANo Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 - kein quitten mehr - weniger flash KOs - keine superman ercheateten CAFs mehr - kein erstellen mehr dieser superman CAFs ... halt alles was das spiel online so kacke gemacht hat... DANKE für deine bestätigung...ab heuete abend gehe ich wieder auf die jagd in ranking matches:drool5:
Kimbo$lice Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 endlich! danke lieber gott!!wie lange habe ich darauf gewartet:drool5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.