Mr.Scarface Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich bin auch seit Jahren UFC Fan, schaue jede Veranstaltung, Kölle ist allerdings zu weit weg. Gab übriugens gestern ne Reportage bei Stern TV dazu. War nicht schlecht, die hatten nen Ringarzt, einen "selbsternannter" Box-Experten, der im insgeheimen angst hat dass die UFC Boxen den Rang abläuft und es verbieten will und einen MMA-Fighter da. Jauch musste dazwischen gehen, sonst hätten der Fighter sich bald mit dem Experten geprügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Habe die Sendung gestern auch angeschaut War wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis die sich prügeln *g* Habe es mir gerade bestellt! Wie seht ihr den Spielspaß auf längerer Zeit? Also die Demo hat mir zumindest Spaß gemacht und ich könnte mir vorstellen, dass es z.B. Online oder zu zweit an einer Konsole sehr viel Spaß macht^^ Habe mir gerade mal die Trophäenliste angeschaut:eek6: Lesen sich meiner Meinung nach schonmal nicht sooo leicht^^ Wieviel % sind euerer Meinung nach "leicht" machbar Gruß Jogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Habe die Sendung gestern auch angeschaut War wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis die sich prügeln *g* Habe es mir gerade bestellt! Wie seht ihr den Spielspaß auf längerer Zeit? Also die Demo hat mir zumindest Spaß gemacht und ich könnte mir vorstellen, dass es z.B. Online oder zu zweit an einer Konsole sehr viel Spaß macht^^ Habe mir gerade mal die Trophäenliste angeschaut:eek6: Lesen sich meiner Meinung nach schonmal nicht sooo leicht^^ Wieviel % sind euerer Meinung nach "leicht" machbar Gruß Jogy das spiel macht einfach nur fun ob online , offline kaierre , schaukampf oder mit freunden einfach nur top die trophies sind eig leicht die sind nur ziemlich zeitaufwendig aber es gibt auch schwierigr aufgaben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 jungs habt ihr bock so ne vorerst kleine ufc liga zu machen ... mit tabbell ergebnissen etc .. kennt ihr vielleicht von anderen games wer hätte bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noxzi Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ich hätte bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Also ich wäre dabei hab eig. vor eine zu machen bin aber zu dumm um das mit CMS für ne Seite zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 würd erst ma sagen endweder einer macht was ganz simples für den anfang würd vorschlagen hpmpage baukasten heist die seite oder für den anfang hier einen eigenen thread aufmachen müssen aba ersma genug mitmachen mindesetens anfangs 10 leute würd ich ma sagen i welche vorschläge wie die dann aufgebaut werden soll ??? feste kämper , egal welcher kämpfer , gewichtsklasse , nur caws , is der erste champion un so was halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 hört sich gut an. ich hätte auch noch 2-3 mann die mitmachen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 okay also 6 man sind wir ja dann schon aba ersma müssen wir gucken wie sie aufgebaut wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! hier ist ganz easy und kostet nix ... wills einer freiwillig machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hier ich würd anfangen mal eine zu bearbeiten kenn mich auf der Seite relativ gut aus ich guck mal ob ich au passenden Banner hinbekomm. Cream_de_la_RaS ich geb dir dann die Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich wär dabei, aber Homepage erstellen überlass ich jemand anderem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich würde mit machen aber nur wenn keine CaFs erlaubt sind. Das Spiel heißt UFC, der erstellte von mir ist nicht in der UFC, der wird im Karriere Modus gespielt und fertig. Ein bisschen Realismus sollte schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Also ich hab mich dazu bereiterklärt die Seite zu machen CAW´s sind natürlich vorerst nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ja okay werden ja immer mehr wie weit isen die seite ? i welche vorschläge schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Also ich hab mal Seite erstellt UFC PS3 Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hi, mal ne frage zur versteckten trophy wo man 15 mal die nummergirls anschauen soll.... was genau ist damit gemeint? Da ich schon bestimmt 50mal diese schnecken komplett angeschaut habe und es hat net bling gemacht (ausser in der hose) Na spass bei seite ist damit der komplette szenen ablauf gemeint sprich wenn das spiel startet mit ringansager und kämpfervorstellung oder nur der moment wo das mädel kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich hab es dadurch bekommen einfach nur das Girl angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo,ich hab mal ne doofe frage,.wenn der gegner auf mich draufsitzt wie kann ich denn dann aufstehen???jedes mal hauen die mich alle kaputt(ONLINE),looool,. wenn ich den rechten stick bewege also nach rechts und links versucht sich mein kåmpfer ja nur weg zu drehen,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo,ich hab mal ne doofe frage,.wenn der gegner auf mich draufsitzt wie kann ich denn dann aufstehen???jedes mal hauen die mich alle kaputt(ONLINE),looool,.wenn ich den rechten stick bewege also nach rechts und links versucht sich mein kåmpfer ja nur weg zu drehen,. hat sich erledigt,jetzt klapt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.