m-a-g-g-i Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Halte gerade das Spiel in meiner Hand hihi jetzt noch essen dann wird gezockt =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 die USK spinnt doch das ist so minimal pffff...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Man , ich hab die Schnauze Voll von dem Spiel ich pack den Karrieremodus nicht , immer wen jemand nen Submission ansetzt hab ich schon verloren und ich mach sperring und trainire und was bringt es : NIX ! Naja werd das Spiel net mehr Spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 haste interesse zu verkaufen? wenn ja, pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Man , ich hab die Schnauze Voll von dem Spiel ich pack den Karrieremodus nicht , immer wen jemand nen Submission ansetzt hab ich schon verloren und ich mach sperring und trainire und was bringt es : NIX ! Naja werd das Spiel net mehr Spielen ! Der Trick ist: Es erst gar nicht so weit kommen zu lassen, dass er ne Submission ansetzt^^ Nein Spaß, probiers mal mit: Kardio Werte zu erhöhen, je mehr ausdauer du hast, desto schwerer wird es für den Gegner dich zu submitten. Dann die Submission Defense zu erhöhen, am besten auch noch Ground Grapple Defense und Takedown Defense zu erhöhen. Damit ist es sehr schwer für den Gegner. Schafft er es trotz guter Takedown Defense dich zu boden zuu bringen, muss er erstmal ide gute Ground Grapple Defense überwinden, schafft er es doch die Submission azubringen, hast du noch viel Ausdauer übrig und hast ausserdem ne gute Submission Defense Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich hasse Submissions auch aber langsam habe ich kapiert wie man raus kommt und dass ich auf die kondition achten muss. Bei Submission tut mir mein Daumen immer weh von ganzen Button-Smashing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich mag die Submissions^^ Die sind online relativ leicht zu machen, da die meisten immer viele Power Hooks werfen und so relativ schnell müde werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Online gewinne ich damit auch immer gerne, weil sie halt komm noch raus kommen. Aber ich hasse es Submissions abzuwehren. Also das Button-Smashing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Online gewinne ich damit auch immer gerne, weil sie halt komm noch raus kommen.Aber ich hasse es Submissions abzuwehren. Also das Button-Smashing Aber wenigstens spielen ausdauer und werte auch ne rolle, besser als dass der gewinnt, der schneller haut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Man kann die Subs auch mit dem Rechten Analog abwehren einfach im uhrzeigersinn drehen so schnell wies geht und gleichmäßig is viel leichter wie das Damn fucking Button Smashen. Die Subs sind wirklich einfach vorallem online weil jeder sich auspumpt mit treten und so. Das einzigste is die scheiß mount Position wo der auf dir sitzt und dich zusammenhaut, da kann ich "transieren" wie ich will der kommt selten raus. Da warte ich nur noch auf den Gong xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Man kann die Subs auch mit dem Rechten Analog abwehren einfach im uhrzeigersinn drehen so schnell wies geht und gleichmäßig is viel leichter wie das Damn fucking Button Smashen.Die Subs sind wirklich einfach vorallem online weil jeder sich auspumpt mit treten und so. Das einzigste is die scheiß mount Position wo der auf dir sitzt und dich zusammenhaut, da kann ich "transieren" wie ich will der kommt selten raus. Da warte ich nur noch auf den Gong xDDD beachte aber dass das stick drehen eine technical escape ist, die schwerer dzrchzufuehren ist als die schlagabwehr mit den sticks, man dafuer wber in einer besseren position landet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matznn Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wie schaut´s eigentlich mit nem Leitfaden aus? is das noch zu früh? würd gern auch mal wissen was man machn muss um an die versteckten trophies zu kommen, hab schließlich erst 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Sind die geheimen Trophies nicht: Meine beiden besten Freunde! Sieh dir das Oktagon-Girl 15 Mal an, ohne die Szene abzubrechen. Unzerbrechliches Mundstück Das Mundstück fliegt mehr als 3 Meter weit, wenn es herausgeschlagen wird. Ultimative Highlights Beherrsche den Gegner in allen 3 Szenen der Wiederholungssequen. Ultimativer Knock-out Besiege deinen Gegner in einem beliebigen Modus in erschöpftem Zustand durch K.O. Ultimative Submission Besiege deinen Gegner in einem beliebigen Modus in erschöpftem Zustand durch eine Submission. Quelle Mein Spiel ist leider noch nicht bei mir angekommen sonst hätte ich schon mit einem Leitfaden angefangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Jop das sind die Trophies, ich könnte einen Leitfaden machen, aber trau mich nicht richtig, nachher man ich was falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Jop das sind die Trophies, ich könnte einen Leitfaden machen, aber trau mich nicht richtig, nachher man ich was falsch. Versuche es doch einfach. Verbesserungsvorschläge können ja dann immernoch eingereicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matznn Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Versuche es doch einfach. Verbesserungsvorschläge können ja dann immernoch eingereicht werden. hat er doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 spielt das spiel eigentlich auch jemand hier der interesse am sport hat oder gehts euch nur um die trophies ? und fährt irgendwer zur ufc nach köln? also ich bin da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 spielt das spiel eigentlich auch jemand hier der interesse am sport hat oder gehts euch nur um die trophies ? und fährt irgendwer zur ufc nach köln? also ich bin da... jaaa ich ... is bei mir 4 min um die ecke hehe will hin aba keine mags so sehr um dafür soviel geld zugeben von meinen leuten ... aba glaub ich hol mir noch ne karte ganze vorne bzw so weit wie es geht sind ja richtig wenig bis jez verkauft wurden vor 1 woche waren es erst 6000 karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 yup hab was von um die 7000 gehört...und jetz wo die stadt köln veranlasst hat das man erst ab 18 reinkommt:banghead: werdens wohl auch nich viel mehr... ich hab 4 karten für die 13. reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 jop das haben die super gemacht , voll die hetztereien gegen ufc ... naja wenn dann weit vorne un die miesten karten sind ganze oben weg hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.