xD-FuNkY-p0wN3r- Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen : D also ich bin der Fabian (17), und österreicher. E-guitarrist,snowboarder,zocker und ging 9 Jahre Judo. Negative eigenschaften: Kontroller zerstörer ``) und ich kauf mir meistens grundlose iwelche ps3 spiele, Zum beweis an meine Kumpels das ich nicht Trophy süchtig bin, hab ich nen neuen ps3 acc. angefangen. (Alter acc. Rogangiga) Aktuelles spiel das ich spiele : Lost Planet 2. Mir war gerade so lw. das ich den ganzen kack hier geschrieben hab (: mfg Fabi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Willkommen Florian Viel Spaß bei uns P.S.: Bin auch ein Controller-gegen-Wand-Werfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD-FuNkY-p0wN3r- Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Danke aber mit dem namen biste knapp daneben (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 jop, hallo wer den controller nicht ehrt, ist der playstation nicht wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD-FuNkY-p0wN3r- Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 nunja (: auf die ps3 pass ich ja besonders auf nur manchma werde ich so wütend das die kontroller fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.