Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Cheater?? Erfahrungen


Maximus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

am anfang hab ich nichts gemerkt und als immer kurz nach dem start der timer anging dachte ich es würde ein problem mit dem server geben^^

...aber dann war ich erster und der timer ging n paar sekunden später wieder an und dann hab ich gesehen das der typ plötzlich erster war ohne mich überholt zu haben...

ich hab ihn dann "beobachtet", er bleibt letzter und fährt glaub ich eine runde und stellt sich dann an eine bestimmte stelle und zack ist er erster ka ob er was eingibt oder wie er das genau macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte heute morgen auch ein der ist zweite runde am ziel stehen geblieben und war den erster. ich wollte ihm den beim nächsten rennen folgen und mir den trick anschauen:smile: war eine strecke und danach war er wech.

ich kann ja mal den namen raussuchen falls einer den auf ihn trifft kann er gleich dranbleiben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute morgen auch ein der ist zweite runde am ziel stehen geblieben und war den erster. ich wollte ihm den beim nächsten rennen folgen und mir den trick anschauen:smile: war eine strecke und danach war er wech.

ich kann ja mal den namen raussuchen falls einer den auf ihn trifft kann er gleich dranbleiben:biggrin5:

Kann man eigentlich jetzt nur bei einer Nachricht beschwerde einreichen oder geht es auch wenn man auf den Namen unter Spielbegegnungen geht, wenn ja dann meld den einfach mal an Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich jetzt nur bei einer Nachricht beschwerde einreichen oder geht es auch wenn man auf den Namen unter Spielbegegnungen geht, wenn ja dann meld den einfach mal an Sony.

Du kannst Cheater soviel ich weiss über die Sony-Seite melden. Nur ist das in dem Sinne kein Cheater, eher ein Glitcher. Er nutzt wahrscheinlich einen Glitch im Spiel aus. Was unfair ist, aber das liegt dann an der Programmierung.

Und ich glaube, das Sony da nicht wirklich viel unternimmt. Aber ein Versuch ist es allemale wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin gestern seit langer zeit pause (ca. 2monate) wieder einmal dirt 2 gefahren.

als ich mir das aktuelle "online-turnier" durchgelesen habe, bin ich mords erschrocken.

:eek6:

die ganze cheater-bande ist mit 10 sekunden-runden voll in führung.

also habe ich die aktuelle turnier-piste (london-rundkurs) aufgesucht um mal zu schauen wie das mit den bestzeiten so ist.

ich brauche dafür locker mehr als 40 sekunden, aber die bestzeiten sind einige mit genau 10:00 und dann aufwärts. beim geist sieht man, daß der rekordinhaber gar nicht vom start losfährt, bzw. nach hinten.

habe das dann auch probiert, aber nicht wirklich sehen können was der winner-geist so gemacht hat.

:skep:

naja, gibt ja immerhin 500RP´s fürs mitmachen !

;)

bei den online-rennen wiederum war ich sehr überrascht.

rally/ raid und (fast) alles ging wohl mit rechten dingen zu.

habe sogar einmal gewonnen und war mehrfach auf dem "podest".

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Skill in dem Game kannste nur bei Rallye und Trailblazer zeigen. Da kann man weder cheaten noch in andere reinfahren.

Bei den Kontaktrennen verwechseln die meisten das Spiel leider mit Destruction Derby. Hauptsache es kracht.

Und bei Rundenrennen wird leider manchmal gecheatet. Zum Glück ist das aber eher die Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...