ILikeCookies Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ja. Ich bin aber erst in top 40.000 oder so da machen die 2 platins nix aus aber wenn man nur gecheatete speiel hat ist peinlich aber anteil von 1% und nicht gezahlt fur rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 lol natürlich funzt es warum haben sonst bei socom 40% aller leute platin obwohl man 5000 kills und allen möglichen anderen mist brauch Edit: außerdem wenn du nur sehen willst obs funktioniert kannst du es einfach auf nem anderen account machen dafür muss man echt nich seinen eigenen für benutzen soweit denkt man manchmal nicht bin dafür wohl das beste beispiel bzw damals wusste ich noch nichts über sole ranglisten, spiel-spezifische ranglisten etc pp. Die Leute, die es aber en masse und immernoch machen, wird es wohl nur darum gehen weiter nach oben zu kommen, oder mit einer tollen liste angeben zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 soweit denkt man manchmal nicht bin dafür wohl das beste beispiel bzw damals wusste ich noch nichts über sole ranglisten, spiel-spezifische ranglisten etc pp. Die Leute, die es aber en masse und immernoch machen, wird es wohl nur darum gehen weiter nach oben zu kommen, oder mit einer tollen liste angeben zu können Mich reizt es auch in der rangliste aufzusteigen, aber cheaten muss wirklich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich sehe ehrlich gesagt nicht ganz den Sinn darin, mir mit einem fremden Savegame mal eben die Platin-Trophäe zu holen. Also ich persönlich kauf mir ja ein Spiel weil ich es spielen und damit Spaß haben will. Entsprechend spiele ich es dann von Anfang bis Ende. Mittendrin einsteigen nur für Trophäen... da bleibt mir der Sinn des Kaufs verborgen. Mir macht es ja auch Spaß die angesammelten Trophäen auf meiner Liste zu sehen. Aber gerade das Erringen macht doch meiner Meinung nach den Reiz aus. Inwiefern kann ich denn auf eine hohe Ranglistenposition stolz sein, die ich mir erschummelt habe? Ich habe auch kürzlich erst im Netz (auf einer anderen Seite) eine Liste gesehen, in der so ein Typ erzählte, bei welchen Spielen ein solcher Savegame-Cheat ohne große Schwierigkeiten möglich ist. Ich weiß zwar jetzt nicht, ob das wirklich alle waren (und will die einzelnen jetzt auch nicht nennen, um keinen Administrator zu verärgern ), sollte es jedoch so sein, kann ich nur sagen: Also bitte!!! Die Platin-Trophäen schafft man doch wohl ohne weiteres auch ohne zu cheaten! Aber naja, letzten Endes soll jeder das so halten wie er/sie meint, auch wenn mir wohl weiterhin der tiefere Sinn darin verborgen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich habe immer viel zu viel Angst mir einen Virus mit einem fremden Savegame einzufangen. Ich würde mir auch nie ein Savegame holen wegen Trophys, sondern nur wenn ich selbst auf Leicht einen Kampf nicht schaffe, weil der zu schwer ist. Das ist mir bisher aber nur bei einem PS3-Spiel passiert und das hat noch nicht mal Trophys. Trotzdem hole ich mir aus oben genanntem Grund kein Savegame. (Das Spiel ist Heavenly Sword, für die die es intressiert.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich persönlich find es auch total mies, wenn man seinen Rang oder die Anzahl seiner Trophäen durch andere Savegames verbessert. Ganz schlimm wird es dann, wenn man mit diesen Trophäen auch noch prahlt. Dumm nur, wenn man anhand der Zeit erkennt daß es nicht wirklich erspielt war. Wie armseelig ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 halt auch nichts davon. vor allem könnt ich dann nie stolz auf die platin sein,wenn ich sie mir so "erspiele" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.