soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 denen sollte onlinefunktion entzogen werden ...meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 denen sollte onlinefunktion entzogen werden ...meine meinung so sehe ich das auch! Ist meiner Meinung nach genauso besch***** wie console-splitting! (z.B. 4-5 Leute die sich im selben Account befinden, nur damit man auf der Trophy-Liste ganz oben steht!) Einfach die Trophäen löschen und Blockieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 lolol ihr tut ja so, als gäbe es nichts interessanteres an der PS3 als Trophäen ... ich persönlich hab zwar eine solche, ... wollts halt mal selber ausprobieren/ schauen wie das läuft ... aber irgendwie ist das ganze doch ziemlich stupide. Kaufen, würd ich dafür das ganze aber sicherlich nicht! Hab mir das Spiel aber im nachhinein besorgt, um dann bei Zeiten mal das Add On zu zoggn, damit ich da wenigstens nen bisschen was für 100% beitragen konnte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 lololihr tut ja so, als gäbe es nichts interessanteres an der PS3 als Trophäen ... ich persönlich hab zwar eine solche, ... wollts halt mal selber ausprobieren/ schauen wie das läuft ... aber irgendwie ist das ganze doch ziemlich stupide. Kaufen, würd ich dafür das ganze aber sicherlich nicht! Hab mir das Spiel aber im nachhinein besorgt, um dann bei Zeiten mal das Add On zu zoggn, damit ich da wenigstens nen bisschen was für 100% beitragen konnte ... Irgendwie kapiere ich Deinen Beitrag nicht. Also den ersten Satz schon noch, aber den rest nicht. Was wolltest Du ausprobieren? Und was ist stupide? Und wofür würdest Du was nicht kaufen? Und von welchem Spiel redest Du, und inwiefern willst Du da zu 100% was beitragen? Ich nix verstehe tu!! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 lololihr tut ja so, als gäbe es nichts interessanteres an der PS3 als Trophäen ... ich persönlich hab zwar eine solche, ... wollts halt mal selber ausprobieren/ schauen wie das läuft ... aber irgendwie ist das ganze doch ziemlich stupide. Kaufen, würd ich dafür das ganze aber sicherlich nicht! Hab mir das Spiel aber im nachhinein besorgt, um dann bei Zeiten mal das Add On zu zoggn, damit ich da wenigstens nen bisschen was für 100% beitragen konnte ... Ganz schlau werde ich aus deinem Beitrag auch nicht. Ich denke mal, dass du dich mit dem Thema hier vertan hast. Ach ja, dass die Seite trophies-ps3.de heißt, lässt doch darauf schließen, dass man hier hauptsächlich an Trophäen interessiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 lololihr tut ja so, als gäbe es nichts interessanteres an der PS3 als Trophäen ... ich persönlich hab zwar eine solche, ... wollts halt mal selber ausprobieren/ schauen wie das läuft ... aber irgendwie ist das ganze doch ziemlich stupide. Kaufen, würd ich dafür das ganze aber sicherlich nicht! Hab mir das Spiel aber im nachhinein besorgt, um dann bei Zeiten mal das Add On zu zoggn, damit ich da wenigstens nen bisschen was für 100% beitragen konnte ... Falscher Thread würd ich sagen... Ich halte nix vom Savegame kopieren, ein Kumpel bettelt mich schon des längeren an, ihm meinen Unmöglich Spielstand von Dead Space zu kopieren, das kann er vergessen, soll er sich selber durchkämpfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Irgendwie kapiere ich Deinen Beitrag nicht. Also den ersten Satz schon noch, aber den rest nicht. Was wolltest Du ausprobieren? Und was ist stupide? Und wofür würdest Du was nicht kaufen? Und von welchem Spiel redest Du, und inwiefern willst Du da zu 100% was beitragen? Ich nix verstehe tu!! :emot-raise: ok: versuch ich es mal straight forward ... Es handelt sich dabei um SOCOM. Platin ist im Profil, aber zB nicht in meinem Platinbanner (warum auch - weil mehr als ich glaub 4x musst man es ja nicht spielen; naja da es alles nicht so ganz funktioniert hatte auf Anhieb, kam ich schon auf fast 10 Spiele - uiuiui). Das ganze kam, wer hätte es gedacht über nen Savegamefile ausm Netz. und das Spiel hab ich mir für einen Nachmittag nur mal geliehen. Also kaufen für sowas würd ich es mir auch auf jeden Fall nicht! Zum Abend hin kam dann das "massenbling" und ich dacht nur "wtf" - schon irgendwie stupide das Ganze Das Spiel hab ich mir Monate danach aber besorgt, um irgendwann ggf. mal die Add on Trophies zu holen, entgegen der "Ercheaten-Einstellung".. zum ersten Satz:"ihr tut ja so, als gäbe es nichts interessanteres an der PS3 als Trophäen ..." Ich weiß, dass es ein Trophy-Forum ist, genau deswegen bin ich hier. Ich sammel die dinger auch gerne und es wurde irgendwie zu einer Art Hobby. Nur find ich aussagen wie "Man sollte Leute dirrekt im PSN oder auch hier bannen" ziemlich .... übertrieben. Warum sollte man: "Wir" haben doch niemanden geschadet? Verschaffen uns KEINERLEI Vorteile in irgendwelcher Hinsicht, gar nichts.... Und auf Ranglisten kann ich gut Verzichten - Ich brauch keinen E-Penis. Btw: ihr braucht mich nicht zu melden, ich hab mich nie für Ranglisten o.ä. Eintragen lassen oder sonst was, hat also keinen Nutzen, außer Zeit der Mods/Admins zu rauben ;P Das "Wir" habe ich oben extra in Anführungsstrichen geschrieben, da ich das ganze halt nur mal versuchen wollte, wissen wollt, wieso bzw wie sowas geht etc. Ich selber denk ja auch darüber, dass das ganze ziemlich stupide ist... Man sollte aber immernoch im hinterkop haben, dass es nur ein Feature von Sony ist - welches man als Hobby ausleben kann, und es ist weiß Gott nicht das einzige, was es auf der PS3 zu entdecken gibt ... vllt wurde es jetzt klarer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ok, jetzt verstehe ich Deinen Beitrag auch Meiner Meinung nach schaden Cheater sehr wohl den ehrlichen Spielern, auch wenn man das natürlich nicht verallgemeinern sollte. Daher werde ich nun auch nicht wieder eine Grundsatzdiskussion lostreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ok, jetzt verstehe ich Deinen Beitrag auch Meiner Meinung nach schaden Cheater sehr wohl den ehrlichen Spielern, auch wenn man das natürlich nicht verallgemeinern sollte. Daher werde ich nun auch nicht wieder eine Grundsatzdiskussion lostreten Aha, und zwar ... wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Aha, und zwar ... wie? Ich rede jetzt nicht von den Cheatern, die in irgendwelchen Online-Games glitches ausnutzen. Das die nur schaden, sollte jedem klar sein. Ich spreche von den Savegame-Cheatern, die sich dadurch höhere Ranglistenplätze ermogeln und dadurch den fairen Wettkampf verfälschen. Aber wie gesagt, daß kann man nicht verallgemeinern. Wenn Du Dich in keine Rangliste eintragen lässt, sondern praktisch nur "im stillen Kämmerlein" cheatest, dann kann das dem Rest der Welt egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich rede jetzt nicht von den Cheatern, die in irgendwelchen Online-Games glitches ausnutzen. Das die nur schaden, sollte jedem klar sein.Ich spreche von den Savegame-Cheatern, die sich dadurch höhere Ranglistenplätze ermogeln und dadurch den fairen Wettkampf verfälschen. Aber wie gesagt, daß kann man nicht verallgemeinern. Wenn Du Dich in keine Rangliste eintragen lässt, sondern praktisch nur "im stillen Kämmerlein" cheatest, dann kann das dem Rest der Welt egal sein zu 1: jo das ist klar - no go zu 2: ah, ok, hatte ja bei mir (siehe dein 3.) extra geschrieben, dass ich es wegen der Platin eh nicht mache - E-Penis ercheaten ist ja noch geiler als Socke in die Buxe stecken lmao aber auch im Kämmerchen wird idR nicht gecheatet ;P Kam vielleicht nicht ganz rüber, war der erste dämliche Cheat, hab noch nie auf PSx, PS2, NES, SNES oder sonst wo gecheatet War halt nur mal dieses Interesse, was da ist (oh man das hört sich nach nem schwachen Kiddie an, welches der Zigarette nicht widerstehen kann - Nur dass ich es nicht gut fand) ich brauch die herausforderung, nicht umsonst favorisier ist extrem schwere Platin-Spiele, auch wenn ich immer mal ne easy going Platin einwerfe, ach naja, was solls - ich drifte ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich bin grundsätzlich gegen alle unfairen Methoden, um sich im Spiel einen Vorteil zu verschaffen. Auch nicht wenn es um Trophäen geht. Ich verstehe aber, wenn die Leute Savegames benutzen, um Trophäen zu bekommen, die nicht mehr (wegen abgedrehten Servern) erspielt werden können. Ich kenne das nur von FIFA 09. Ich habe den Leitfaden von dem Game erstellt und konnte die eine Trophy mit der interaktiven Liga noch selbst erspielen. Doch als die interaktive Liga geschlossen wurde, habe ich unzählige Anfragen bekommen, wie man die Trophy bekommt. Irgendwo habe ich dann davon gelesen, dass man sich die Tophy mit einem Savegame holen kann. Naja habe die Finge davon gelassen, da es hier im Forum nicht erlaubt ist. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Naja es ist jeden selbst überlassen ob jemand die Trophäen über Savegames ercheaten will oder nicht. Ich persönlich würde es nicht tun. Aber ich bin ehrlich und sage das ich selbst ma mit dem Gedanken gespielt habe ob ich das bei MW2 tun soll. Ich bin aber kein Computergenie und weiß garnicht so richtig wies geht ^^ . Also hab ich es gelassen und hab auch so geschafft. War denn doch nicht so schwer wie ich dachte, aber nur dank der tollen Option hier im Forum ( Onlineverabredungen) =). Was mich zum Zitat von oben kommt. Werde ich aus dem Forum geschmissen wenn ich ein Savegame benutze, obwohl es nicht mehr möglich ist in diesen Spiel Platin zu erreichen Beispiel: Fifa09 und ich glaub Herr der Ringe war auch dabei?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Naja es ist jeden selbst überlassen ob jemand die Trophäen über Savegames ercheaten will oder nicht. Ich persönlich würde es nicht tun. Aber ich bin ehrlich und sage das ich selbst ma mit dem Gedanken gespielt habe ob ich das bei MW2 tun soll. Ich bin aber kein Computergenie und weiß garnicht so richtig wies geht ^^ . Also hab ich es gelassen und hab auch so geschafft. War denn doch nicht so schwer wie ich dachte, aber nur dank der tollen Option hier im Forum ( Onlineverabredungen) =). Was mich zum Zitat von oben kommt. Werde ich aus dem Forum geschmissen wenn ich ein Savegame benutze, obwohl es nicht mehr möglich ist in diesen Spiel Platin zu erreichen Beispiel: Fifa09 und ich glaub Herr der Ringe war auch dabei?! Zunächst einmal gehört Dein Platinbanner in die Signatur, nicht in den Beitrag Zum Thema, ob Du aus dem Forum geschmissen werden kannst: Nein. Früher hatten wir ein Cheat-Konzept, daß unter anderem besagte, daß Savegame-Cheater aus der Rangliste gesperrt werden. Dieses Konzept wurde aber auf Grund von zu vielen Diskussionen und Streitereien außer Kraft gesetzt, zur Zeit haben wir also (leider) auch diverse Cheater in unserer Rangliste. Es ist zwar ein neues, überarbeitetes Cheat-Konzept geplant, aber ob/wann das umgesetzt wird, steht in den Sternen. Aber aus dem Forum geworfen wird hier niemand, es sei denn, derjenige postet wiederholt Anleitungen zu Cheats und ignoriert diesbezügliche Verwarnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Also ich will nur mal meine Meinung loswerden. Also Cheaten ist echt Tabu (Max. Just for Fun Offline oder mit freunden), ich Spiele die Spiele und will dir Trophäen haben damit ich für mich weiß, dass ich alles erreicht haben was für mich zu erreichen ist. Aber es gibt auch nützliche Online Glitches (bestes bsp ist GTA IV, wo man 5 mio sammeln muss). Klar, ich finde es auch mies wenn jemand nen Glitch nutz um schaden anzurichten. Das sieht jeder wohl so (ausser der depp der es macht). Im grunde wollte ich nur sagen Cheaten ist just for fun ok. Und wer es nötig hat sich Trophys/Erfolge zu hacken oder cheaten weiß selber das der nen seeeeeehr schlechter spieler ist. Aber nen glitch kann auch nützlich sein solange man keinem schaden zufügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Also ich hab 2 Platin ercheatet und mir ist es ja peinlich aber was man gemacht hab kann man nicht ändern. Aber duke360 hat auch ne Platin ercheatet in socom. Und er lebt damit. Also wenn man nur gecheatet spielt ist peinlich aber wenn Mann es ausprobiert Dan ist es nicht so schlim für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also ich hab 2 Platin ercheatet und mir ist es ja peinlich aber was man gemacht hab kann man nicht ändern. Aber duke360 hat auch ne Platin ercheatet in socom. Und er lebt damit. Also wenn man nur gecheatet spielt ist peinlich aber wenn Mann es ausprobiert Dan ist es nicht so schlim für mich. *hust* duck360 hat mehrere platins ercheatet *hust* aber was hat man davon es mal auszuprobieren? man kennt den effekt davon schließlich und sollte sich eigentlich im klaren darüber sein das das einfach nur bockmist is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 *hust* duck360 hat mehrere platins ercheatet *hust*aber was hat man davon es mal auszuprobieren? man kennt den effekt davon schließlich und sollte sich eigentlich im klaren darüber sein das das einfach nur bockmist is ja ob das uberhaupt funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ja ob das uberhaupt funzt. Blöde Ausrede ... ich habe es noch nie ausprobiert, weiß aber trotzdem daß es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ja ob das uberhaupt funzt. lol natürlich funzt es warum haben sonst bei socom 40% aller leute platin obwohl man 5000 kills und allen möglichen anderen mist brauch Edit: außerdem wenn du nur sehen willst obs funktioniert kannst du es einfach auf nem anderen account machen dafür muss man echt nich seinen eigenen für benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.