Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung über Savegames-Cheaten

Chris_ToxX

Recommended Posts

Savegame cheaten ist beschiss und man fühlt sich doch fast stolz wenn man z.B ne schwere Platin selber erkämpft hat oder nicht ?

Klar. Es gibt aber auch genug Leute, die sich mit ercheateten Trophäen profilieren. Ähnlich wie die Leute, die kein Geld haben, sich aber übers Wochenende einen Porsche mieten um damit mal groß anzugeben, obwohl er ihnen gar nicht gehört. Sind halt Pfeifen ;)

grundsätzlich finde ich es scheiße sich trophäen zu ercheaten grad bei den schwere games.

wenn man sich trophies ercheatet hat man doch gar kein spaß am spielen und kann auf nichts stolz sein.

ich spiele die spiele weil sie spaß machen und genauso sieht es mit den trophäen aus. mir ist egal auf welchen platz ich in der rangliste stehe.

es gibt natürlich auch ausnahmen wie fifa 09 wo die platin ohne cheaten nicht mehr möglich wär. da finde ich es wiederum ok wenn man sich die eine trophäe ercheatet.

ich kann voller stolz sagen das ich noch keine einzige trophäe gecheatet hab und bin auch froh drüber.

Hey Furti.......:D

Kann mich da nur deiner Meinung anschliessen. Selber zocken macht mehr Spass.

Ach ja, aus eigener Erfahrung weiss ich, das Savegame-Threads und auch Cheater-Threads immer auf dasselbe hinaus laufen. Ich halte hier ein Auge drauf.

Geht die Hexenjagd los, ist das Ding hier dicht. Also bitte vernünftig diskutieren.

Danke

Duke

ya finde ich auch aer ich denke es ist jedem selbst überlassen,

und jeder sollte tun was er denkt und wie er will

Denke auch, dass jeder cheaten soll, wenn er das will. Aber denkt man mal an games wie fifa 09 und herr der ringe... da bleibt einem ja nichts außer cheaten übrig um noch an platin zu kommen.

Nur wenn man die Platin als Rechtfertigung benutzt. Es gibt noch hunderte von anderen Platins, die man holen kann, wozu also für die 2 genannten cheaten?

ist das nicht vollkommen egal wieviele trophies man hat ??

oder bekommt man etwas dafür ?

wusste nicht das man welche ercheaten kann sehe aber auch keinen sinn drinne.

warum sollte es denn so aussehen als ob man kein leben hat und nur vor der plasy gammelt ?

der vergleich mit dem porsche mieten kann ich verstehen gönne ich mir auch ab und zu aber trophies cheaten..........

ich spiele zuerst ein spiel und gucke garnicht auf trophies und nachdem durchspielen(wenn man noch lusst auf das spiel hat) geh ich die trophies durch als anreiz und kompletten abschluss des spiels.

warum sollte es denn so aussehen als ob man kein leben hat und nur vor der plasy gammelt ?

der vergleich mit dem porsche mieten kann ich verstehen gönne ich mir auch ab und zu aber trophies cheaten..........

ich spiele zuerst ein spiel und gucke garnicht auf trophies und nachdem durchspielen(wenn man noch lusst auf das spiel hat) geh ich die trophies durch als anreiz und kompletten abschluss des spiels.

Genau deiner Meinung. Wer sich mit irgendwelchen Trophies profilieren muss, der hat eh nen Schaden. Wer sich die dann noch irgendwie ercheatet, der ist nen völlig armseeliges Würstchen. Ich spiele Spiele des Spielens wegen und nicht um leicht eine Platin zu bekommen. Allerdings sind Trophies ne nette Sache, um auch nach dem Ende das Spiel nochmal anzupacken. Manchmal findet man ja dank der Trophies noch nette Sachen, die man so nie gefunden hätte.

Klar ist es das, und man bekommt dafür........NIX. Naja, viele meinen, sie bekommen dafür Anerkennung.

Einige bekommen diese auch. Auch von mir. Wenn ich mir z.B. unsere Ranglisten-Ersten Blackangel anschaue, der hat soviel ich weiss alle selbst ehrlich erspielt. Finde ich gut.

Letztens habe ich aber bei einem auf das Profil geschaut, der hatte die Gratulation zur Platin von Mr.Robot für.........Fifa 09. :dozey: Und da kann ich dann nicht sagen, das sowas dann bei mir persönlich Anerkennung findet. Ansonsten finde ich es immer gut, wenn einer eine Platin fair und ehrlich erspielt hat. Ohne Savegame-Hacks/Cheat.

Klar ist es das, und man bekommt dafür........NIX. Naja, viele meinen, sie bekommen dafür Anerkennung.

Einige bekommen diese auch. Auch von mir. Wenn ich mir z.B. unsere Ranglisten-Ersten Blackangel anschaue, der hat soviel ich weiss alle selbst ehrlich erspielt. Finde ich gut.

Letztens habe ich aber bei einem auf das Profil geschaut, der hatte die Gratulation zur Platin von Mr.Robot für.........Fifa 09. :dozey: Und da kann ich dann nicht sagen, das sowas dann bei mir persönlich Anerkennung findet. Ansonsten finde ich es immer gut, wenn einer eine Platin fair und ehrlich erspielt hat. Ohne Savegame-Hacks/Cheat.

Echt? Ich hatte hier bei uns im Forum gelesen, daß Blackangel auch zu den Savegame-Cheatern gehört ... bist Du Dir sicher, daß alles ehrlich erspielt ist? ;)

Echt? Ich hatte hier bei uns im Forum gelesen, daß Blackangel auch zu den Savegame-Cheatern gehört ... bist Du Dir sicher, daß alles ehrlich erspielt ist? ;)

Ich meine, Noobking hätte mal die "üblich, verdächtigen" Spiele wie Socom und Fuel gecheckt. Aber ich will dafür nicht meine Hand ins Feuer legen. Letzendlich muss sowas jeder für sich selbst entscheiden, meine Meinung dazu steht ja in meinem Banner im Spoiler. ^^ Und das vertrete ich nicht erst seit gestern.

Hey ACTIONdoma so sieht man sich wieder wir hatten damals die Mission Kriegsfahren fast geschafft bis die Verbindung abgekackt ist hahah xDDDD

Tja der Sinn liegt da drinn in unter einer Minute ne Platin mehr zu haben aber ne Leistung hat man nicht erbracht also kann man auch nicht stolz drauf sein haha...

Sogar Hakoom hat seine Socom Platin gesavedgamedgecheatet (hört sich scheisse an is aber so) ^^

Aber bei den vielen normal erspielten Platins kann ers sich ruhig erlauben.

warum schreibst du so ein Unsinn?

Hakoom hat bei dem Spiel weder ein Savegame genutzt, noch Platin!

Also bitte falsche Aussagen unterlassen!

Versteh ich nicht. Und wo ist da der Savegame-Cheat? Woher will man denn wissen, dass er die Trophy für die interaktive Liga nicht schon vor Schließung des Servers dafür geholt hat? Außer du hast das in seinen User-Trophies nachgeguckt. Aber nur, weil man zur jetzigen Zeit noch Fifa 09 Platin holt, heißt das doch nicht, dass man sie gleich gehackt hat.

Musste deinen Post zweimal lesen. Stimmt, hast recht. Habe ich nicht wirklich drüber nachgedacht. Aber sind wir ehrlich, naheliegend ist es schon.

Ich weiss leider nicht mehr, wer es war, sonst hätte ich mal geschaut.

In meien Augen versaut einem CHEATEN den Spielspass aber naja, wer's nötig hat.

Ich finde CHEATER ziemlcih erbärmliche .......... - also so wirklich das LETZTE:banghead:

Sind die übelsten Versager, sowohl im REAL-LIFE, als auch in der Virtuellen Welt.....

Es gibt schon arme Leute.......

Na also das würde ich nicht so sagen...

Nur weil einer Cheatet heißt es noch lange nicht das er im Real Life ein Versager aber in der Virtuellenwelt sind sie Versager;)

Finde Savegames ganz in ordnung. Sonst müsste man doch immer wieder von vorne anfangen:dozey:

Also Saves von anderen nehmen nur um nen paar Trophies zu bekommen find ich einfach nur schwach.

Da brauchen die doch gar nicht erst das Spiel kaufen.

Da bin ich der gleichen Meinung.

Außerdem macht es 1. mehr Spaß selber zu zocken und 2. Hat man auch da Gefühl was geschafft zu haben. Das macht das zocken ja aus :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...