Chris_ToxX Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ^^ ja aber für was die einen server auf eis legen? das weiß glaub ich auch keiner, ich denk mal gerade zu bosen :-D nja in der hinsächt wäre es ok ja sag ich auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ^^ ja aber für was die einen server auf eis legen? das weiß glaub ich auch keiner, ich denk mal gerade zu bosen :-D nja in der hinsächt wäre es ok ja sag ich auch ... Denk doch mal nach, Server kosten Geld, sie müssen gewartet werden, fressen Strom etc. Warum soll man ein Spiel, das nicht oder kaum noch gespielt wird, miserabel ist und auch sich miserabel verkauft hat, noch supportet werden vom Hersteller und weiterhin Geld kosten? Denk mal logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Denk doch mal nach, Server kosten Geld, sie müssen gewartet werden, fressen Strom etc.Warum soll man ein Spiel, das nicht oder kaum noch gespielt wird, miserabel ist und auch sich miserabel verkauft hat, noch supportet werden vom Hersteller und weiterhin Geld kosten? Denk mal logisch aber trozdem haben user für das spiel und denn mp gezahlte deswegen sollte man sie nicht wie bei hdh oder fifa09 nach 1 jahre abschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 aber trozdem haben user für das spiel und denn mp gezahlte deswegen sollte man sie nicht wie bei hdh oder fifa09 nach 1 jahre abschalten Das ist richtig. Bei Fifa09 ist das zumindest noch akzeptabel, da es durch eine neuere Version ersetzt wird. Ich selbst finde sowas auch nicht ok, aber was will man dagegen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich habe gesehn das sollche savegames in ebay angeboten werden... heisst das wenn ich die ersteigern würde bekomm ich auch die trophies??? SCHWACH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich habe gesehn das sollche savegames in ebay angeboten werden...heisst das wenn ich die ersteigern würde bekomm ich auch die trophies??? SCHWACH!!! Zumal 99% dieser Leute wahrscheinlich eh Betrüger sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Zumal 99% dieser Leute wahrscheinlich eh Betrüger sind. wie meinst du das???? also würde man die trophies bekommen oder net???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Zumal 99% dieser Leute wahrscheinlich eh Betrüger sind. Das würde ich noch nicht mal sagen. Aber das ist doch ein gutes Geschäft. Sieh es mal so. Du zockst für dich Spiel X auf Platin, weil du es sowieso haben willst. Und stellst anschliessend eine Auktion mit 30 St. Sofortkauf für.......hmm, 3€? bei Ebay ein. Alleine das würde schon 90€ bringen, abzüglich Kosten dann vielleicht 75€ für ein Savegame über E-Mail versenden. Da lohnt sich das "Betrüger" sein noch nicht mal als Verkäufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Gut, bei Savegames vielleicht nicht. Ich hab da eher an die Leute gedacht, die anbieten, anderen eine Platin zu erspielen... wobei man schon extrem naiv sein muss, wenn man sich darauf einlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Gut, bei Savegames vielleicht nicht. Ich hab da eher an die Leute gedacht, die anbieten, anderen eine Platin zu erspielen... wobei man schon extrem naiv sein muss, wenn man sich darauf einlässt. das is doch noch nix ... ich hab letztens in ebay einen entdeckt der folgendes anbietet: 1 monat freundschaft psn - 30€ 1 jahr freundschaft - 180€ da hab ich gedacht der typ kann nicht mehr ganz dicht sein!!! so ein schwachsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 das is doch noch nix ... ich hab letztens in ebay einen entdeckt der folgendes anbietet:1 monat freundschaft psn - 30€ 1 jahr freundschaft - 180€ da hab ich gedacht der typ kann nicht mehr ganz dicht sein!!! so ein schwachsinn! Das ist ja mal eine interessante Geschäftsidee. Vllt. sollte ich auch mal darüber nachdenken, sowas anzubieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Das ist ja mal eine interessante Geschäftsidee.Vllt. sollte ich auch mal darüber nachdenken, sowas anzubieten kannst du ja gerne tun.. haha nur ich würde sagen niemand ist so bekloppt und würde so etwas kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 kannst du ja gerne tun.. hahanur ich würde sagen niemand ist so bekloppt und würde so etwas kaufen! Mal im Ernst, niemand kauft sich doch Freundschaften im PSN:banghead:. Zumal man sowieso schon mit Freundschaftsanträgen bombadiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mal im Ernst, niemand kauft sich doch Freundschaften im PSN:banghead:.Zumal man sowieso schon mit Freundschaftsanträgen bombadiert wird. Schaut mal Hakoom an. Der bekommt massig Freundschaftsanfragen, nimmt aber nur Freunde an, die ihm ein Spiel schenken .... man sieht, das Geschäftsmodell klappt. Allerdings wohl nicht bei jedem x-beliebigen User, sondern nur bei "Berühmtheiten" wie Hakoom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 das erinnert mich an die frau, die fetteste frau der welt werden will und ihren rekordversuch finanziert, indem sie sich von einer cam beim essen filmen lässt und man gegen geld ihr dabei zusehen kann. okay, wahrscheinlich am grundthema etwas vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Aber nur minimal vorbei^^ Eigl wie der Rest des Themas grad hab ich das GEfühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Schaut mal Hakoom an. Der bekommt massig Freundschaftsanfragen, nimmt aber nur Freunde an, die ihm ein Spiel schenken .... man sieht, das Geschäftsmodell klappt. Allerdings wohl nicht bei jedem x-beliebigen User, sondern nur bei "Berühmtheiten" wie Hakoom. ja ok hakoom ist der weltranglisten beste aber bevor ich dem ein game schenke das der mich annimmt, kann der sich seine restlichen games im hintereingang parken :-D das ist der typ ja gar nicht wert wer weiß wie oft der schon betrogen hat :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Aus welchem Land kommt Hakoom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Aus welchem Land kommt Hakoom? Bahrain, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Savegame cheaten ist beschiss und man fühlt sich doch fast stolz wenn man z.B ne schwere Platin selber erkämpft hat oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.