Chris_ToxX Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 ja wen man sich alles selbst erspielt hat man auch mehr freude mit sich wie ich das so sehe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ma so nebenbei aus reinem Interesse. Wie soll das denn bidde funzen mit den Savegames? Dann kann man doch keine Trophys mehr bekommen, wenns net das eigene Save is. Und meist net mal dann oder? Und von anderen Trophys holen lassen? HÄH? Mich hat letzten einer angeschrieben ich soll ihm Pate 2 platinieren. Würde mir Geld daafür geben oO. Hab ihn auf ignore gesetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ma so nebenbei aus reinem Interesse. Wie soll das denn bidde funzen mit den Savegames? Dann kann man doch keine Trophys mehr bekommen, wenns net das eigene Save is. Und meist net mal dann oder? Und von anderen Trophys holen lassen? HÄH? Mich hat letzten einer angeschrieben ich soll ihm Pate 2 platinieren. Würde mir Geld daafür geben oO. Hab ihn auf ignore gesetzt^^ Wie genau das funktioniert werden wir hier - verständlicher weise - nicht erörtern. Aber es funktionert ... und ihr sollt eure Meinungen dazu abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Lol ok. Iwie macht das Sinn. LAos my tow Cents. Prinzipiell bin ich eher dagegen. Selbser spielen macht wie schon tausend ma hier gesgat mehr Spaß^^ Aber bei Games wie GTA 4 oder uncharted, wo nachträglich Trophäen gepatched wurden hätte ich es net schlecht gefunden. Mich persönlich hat GTA net so getroffen. Außer den story gebundenen und den für Freundschaften auf 100% hab ich net wirklich viele gehabt da^^. und die hol ich mir wenn ich ma wieder Bock auf das Game habe noch bach. Aber Uncharted hatte ich auf Schwer durch, jegliche Medalien, Schätze etc. Dann hab ich dem Kumpel sein Game wieder gegeben. Dann iwann gelesen, dass es nun Trophäen gibt und dachte. Hey schauste ma rein. Hast ja schon alles was da steht bis auf Extrem rocken und nochiwas glaub ich. Patch das Game und nix is. Nochmal alles machen. Das hat mich a bisl genervt. Weil das letzte Mal wo ich das alles gemacht habe gar net so lang her war. Da hätt ich mir gewünscht es würde zählen sich das iwie einfach so zu holen. Im Endeffekt hab ichs dann trotzdem gemacht und Sense is. Aber da jetzt ja jedes Game Trophys ahben muss is das ja nun belanglos. Langer Rede kurzer Sinn: Verdervt euch net selber den Spaß. gibt so viele coole Games wo das Sammeln der trophys fun macht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich halte gar nix davon!!! trophäen bekommt man, indem man bestimmte gestellte aufgaben erfüllt und mit den trophies so belohnt wird! derjenige, der das mit den savegames ausnutzt, darf sich nicht rühmen, die trophäen zu besitzen. es ist ne art ehrenkodex für mich, alle erspielten trophäen selbst geholt zu haben!der weg ist das ziel freunde!denkt da immer dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 hey leute was ist den wen bei ner platin (ohne DLC´s) steht? was ist dlc´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Is zwar off-topic aber egal^^ DLC = DownLoadabel Content. Das sind (meistens) kaufbare Erweiterungen. Z.B bei Fallout oder so. Die werden für Platin aber net benötigt. Immer nur die Standart-Trophys Back2Topic. Ich hab zwei doer 3 Trophäen net selbst geholt. Bei Buzz z.b hat meine Freundin die mit dem Warten gemacht^^ Aber ich saß daneben und hab blöd aus der Wäsche geguckt^^ Trotzdem meine Trophy. ätsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 sufu nutzen kumpel. dlc´s sind erweiterungen eines spiels, die nachträglich veröffentlich worde sind! quasi eine art add on im kleineren sinne! da diese dlc´s nachträglich immer erst erscheinen können, sind sie nicht platinrelevant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 achso dankeschön ich dachte das heist downloadcheat :_D danke für die info und wieder ein stück schlauer geworden :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hey leute wen ein typ bei einem game mehrmals platin gemacht hat, ist das dan nicht auch fake? oder wie ist das :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Doppelplatin http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19611-doppel-platin-100-a.html ist also alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ^^ ja versteh das immer noch nicht, ich dachte wen man von einem game wo man platin hat den spielstand löscht und alles neu beginnt das man da nochmal platin hohlen kann, also funktioniert das so gar nicht? und nochwas was sind bugs? bei trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wieso? Derjenige hat ja 2 mal xx Stunden in das Spiel investiert, was ist also daran ein cheat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ^^ ne ich meine ja kein cheat oder so, ich weiß nur nicht wie das gemeint ist, ob man das bei der deutschen version zb 100 mal auf platin machen kann oder ob es nur bei den verschiedenen länderversionen geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ^^ ne ich meine ja kein cheat oder so, ich weiß nur nicht wie das gemeint ist, ob man das bei der deutschen version zb 100 mal auf platin machen kann oder ob es nur bei den verschiedenen länderversionen geht .... Nur bei verschiedenen Länderversionen und zudem nur bei einigen wenigen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ma so nebenbei aus reinem Interesse. Wie soll das denn bidde funzen mit den Savegames? Dann kann man doch keine Trophys mehr bekommen, wenns net das eigene Save is. Und meist net mal dann oder? Und von anderen Trophys holen lassen? HÄH? Mich hat letzten einer angeschrieben ich soll ihm Pate 2 platinieren. Würde mir Geld daafür geben oO. Hab ihn auf ignore gesetzt^^ Auch ich wurde schon 2 mal angeschrieben, ob ich für jemanden den Paten2 auf Platin bringen kann. Bestimmt der Gleiche wie bei Dir, jedoch wurden mir beim 2.mal schon drei Spiele-vollversionen angeboten. Hab abgelehnt, brauch sowieso die wenige Zeit die ich zum spielen hab für meine eigenen Trophäen bzw. Platins. Schei... auf Vollversionen die ich eh schon hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wurde mir auch angeboten. Hab net ma drauf reagiert. Hatte eher gedacht das da n Haken is oder so. Von wegen meine Platte löschen oder mich sperren oder son Driss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 nja das ist schon ziehmlich mies wen einer die platin nicht erspielen kann aber andere fragt ob die es ihm machen können, dan sollen die es doch gleich lassen :-D also was in solchen köpfen vorgeht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renechen2 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Blöd da nur selbst erspielte spielstände wahr stände sind, und da macht das ja auch kein spaß wenn mann kaum gespielt hat und schon "alle guten waffen" zur auswahl hat den da ist ja garkein reitz mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich finde es total sinnlov, wenn man sich ein Savegame kopiert und damit Trophäen erschleicht. Die Trophäen werden je für besondere Leistungen im Spiel verliehen, damit bescheiß ich mich doch selbst, wenn ich mir die Trophies ergauner. Einzige Ausnahme sind Trophies die man aufgrund von geschlossenen Servern nicht mehr bekommen kann. Ich hab bei Herr der Ringe die Eroberung keine Platin mehr bekommen, weil die online Server dicht sind, was echt ärgerlich ist, da ich die online Trophies mit Sicherheit geholt hätte. Also in diesem Fall würde ich es ok finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.