Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung über Savegames-Cheaten

Chris_ToxX

Recommended Posts

Leute, die Savegames benutzen, sind schlicht und ergreifend Betrüger. Kein Mensch nutzt Savegames "nur für sich selber", denn es entbehrt jeglicher Logik, Geld für ein Spiel auszugeben, sich ein Savegame zu laden und das Spiel anschließend als erledigt wegzulegen. Savegames zu nutzen hat nur einen logischen Sinn: sich selber in diversen Ranglisten nach oben zu pushen ... und das ist dann Beschiss beim "sportlichen Vergleich" und gehört mMn bestraft und/oder geächtet.

Ich will auch mal was zur "Hexenjagd" sagen ;) (sry Duke aber ich musste dass einfach bringen, musste bei deinem Post einfach anfangen zu schmunzeln.)

Also ich finde SAVEGAME CHEATEN ist die totale Verarschung! Auf der Xbox, ist das sau einfach, dank Google! Ich hoffe das es nie so weit kommen wird auf der PS3...! Denn dann machen die Trophys überhaupt keinen Spaß mehr!.... Savegame Cheaten ist für mich genau das gleiche, als wenn ich mir Trophys erspielen lasse... Beides sollte man umgehend vermeiden, wenn man es ehrlich mit sich und den anderen meint!^^ Ich halte von beiden nichts. Und ich werde es auch nie auf meiner PS3 anwenden, soviel steht fest.

In diesem Sinne rest in peace ^^

Ich will auch mal was zur "Hexenjagd" sagen ;) (sry Duke aber ich musste dass einfach bringen, musste bei deinem Post einfach anfangen zu schmunzeln.)

Ich meine damit eigentlich eher, das dann nachher wieder Leute an den Pranger hier gestellt werden. Das kam ja nur allzuoft vor, denke mal, das hast du ja auch mitbekommen ;)

Ich nutze dieses Wort halt gerne. Solange es hier nur um Savegames selbst geht und nicht die, die sie anwenden, ist es ok. Und ich bin erstaunt. Der Thread ist 2 Tage auf und alles ist verhalten. ^^

Ich meine damit eigentlich eher, das dann nachher wieder Leute an den Pranger hier gestellt werden. Das kam ja nur allzuoft vor, denke mal, das hast du ja auch mitbekommen ;)

i know, dass du es so gemeint hast :biggrin5: ich fand nur das wortspiel so genial! :smile:

joar das hab ich des öfteren hier schon miterleben dürfen!.... leider!^^

Ich glaube, er meint nicht das, was du denkst. Er meint den Kopierschutz der Savegames. Du kannst nicht jeden Spielstand z.B. auf USB-Stick kopieren.

Und dahin soll auch das Thema bitte jetzt nicht abdriften. Denn das Thema Spielstand kopieren und nutzen ist hier Tabu.

Wenn du drüber diskutieren willst, was die Leute davon halten, gerne.

kk hab ich falsch verstanden :-)

ja leute her mit euren meinungen würden mich interessieren

Finde Savegames ganz in ordnung. Sonst müsste man doch immer wieder von vorne anfangen:dozey:

Also Saves von anderen nehmen nur um nen paar Trophies zu bekommen find ich einfach nur schwach.

Da brauchen die doch gar nicht erst das Spiel kaufen.

Dito!

Nicht nur schwach, auch lächerlich wie ich finde...

Leute, die Savegames benutzen, sind schlicht und ergreifend Betrüger. Kein Mensch nutzt Savegames "nur für sich selber", denn es entbehrt jeglicher Logik, Geld für ein Spiel auszugeben, sich ein Savegame zu laden und das Spiel anschließend als erledigt wegzulegen. Savegames zu nutzen hat nur einen logischen Sinn: sich selber in diversen Ranglisten nach oben zu pushen ... und das ist dann Beschiss beim "sportlichen Vergleich" und gehört mMn bestraft und/oder geächtet.

also da stimme ich mal überhaupt zu das stimmt auch die gehören bestraft !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...